WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   unnötige traumwelten bei max payne (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27983)

JaCk 14.08.2001 17:37

unnötige traumwelten bei max payne

hi leute

das spiel selbst find ich einfach nur genial, jedoch gehen mir diese traumwelten (weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll, sind diese zwischendinger wo max im anzug herumrennt und ohne waffen und die räume düster und verschwommen sind) tierisch aufn a**** ...
nun ist eure meinung gefragt

dings 14.08.2001 18:12

Diese Zwischensequenzen sind schon in Ordnung, genauso wie diese Comic-artigen Einblendungen, wo die Story selber weitererzählt wird.Action ist ohnehin ausreichend dazwischen, da ist es angenehm, wenn die Handlung auch Hand und Fuß hat.Das Ganze hat irgendwie was von einem Film.
Ein feines Game im insgesamten!

pong 14.08.2001 18:33

najo die 'traumwelt' is genauso billig gmacht wie die comics, bringen nix aber irgendwie lasst mas sichs trotzdem gfalln und hofft das man im nächsten part wieda metzln kann

cu
pong

Mash 14.08.2001 18:52

mir gfalln die Traumwelten schon... sind irgendwie sehr psychodelisch! ;)

Ich freu mich schon auf den Film... wenn der so eine Handlung hat wie das Spiel: genial! ;)

Die Comics finde ich auch ganz lustig; wobei Max manchmal recht dämlich dreinschaut! :lol:

Faserschmeichler 14.08.2001 20:12

Die Traumwelten sollen zum Film-Nior-Feeling beitragen. Ist eine kleine Abwechslung, außerdem sind es eh nicht viele.

Dass die Leute bei den Comics manchmal dämlich dreinschauen ist beabsichtigt, glaubt mir das. ;)

Ein klasse Spiel, trotz kurzer Spieldauer.

Dough 14.08.2001 22:45

Wenn ich Traumwelten haben will, spiele ich Alice!
Bei Max Payne sind sie mir zu halbherzig umgesetzt. Vielleicht wollten die Finnen die Spieldauer damit über 10 Stunden bringen? Wenn ich nur an das dämliche Labyrinth denke, wird mir jetzt noch schwummrig! :)

Dough

Faserschmeichler 14.08.2001 23:03

Film Noir, mehr ist dazu nicht zu sagen. Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht. Die Traumwelten waren aber auch nicht besonders schwer. Sie sind fair und für Jedermann zu schaffen.

Moose 17.08.2001 12:18

NUR: wieso zum Geier kann ich im Traum sterben? Keine Ahnung wie oft ich runterpurzelt bin wie ich über die schmalen Stege gelaufen bin!

Zecke 17.08.2001 12:32

:lol: @ Moose :D

des spiel is schon genial, aber sei ma uns ehrlich, wer spielt des schon wegen der story??? :D :D

Shadow 17.08.2001 12:43

Ein bisschen haben die Traumwelten schon gestört (vor allem dass der Kerl so dämlich ist, sich zweimal unter Drogen setzen zu lassen).

Aber ich weiss nicht was euch an der Spieldauer nicht passt. Im Vergleich zu Half Life - Blue Shift kann man bei Max Payne extrem lange spielen. :D

Stunned 17.08.2001 12:51

wieviele parts gibt es eigentlich ??

mfg
S T U N N E D
T
U
N
N
E
D

MANITOO 17.08.2001 13:21

wenn es dir gelingt den HUBI einzuklemmen ist es aus,ich glaube das war Part III oder so. :D

Moose 17.08.2001 13:58

Zitat:

Original geschrieben von MANITOO
wenn es dir gelingt den HUBI einzuklemmen ist es aus,ich glaube das war Part III oder so. :D
Wos manst?

Mash 17.08.2001 14:02

drei parts.... ;)

spiel geht bis part III chapter 7 (oder umgekehrt?) ;)

mopok 17.08.2001 14:07

ALso ich finde die Traumwelten nicht schlecht, es ist mal was anderes als nur zu ballern.

Insgesamt ergibt das eine gute Stimmung, wozu auch die Comics, welche die Geschichte weitererzählen, gut beitragen.

Stunned 17.08.2001 14:17

wirklich nur 3 parts ?????? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

kanns net sein hab gehofft 10 oder mehr !!

schassssssssss hab ja dann scho mehr als die hälfte

Moose 17.08.2001 14:20

Hat des Spiel net 4 Parts? .... Hmm, i habs wirklich scho durchgspielt ... weiß aber nimmer wieviele Parts es waren. Najo wenns nur drei sind bin ich ja gleich ein zweites mal durch.

OBWOHL: der Anfang ist besser, da kann man die Gegner nur "trendy" mit zwei Berettas umnieten, aber zum Schluß nur mehr mit dem Gewehr .... fad

JaCk 17.08.2001 18:06

das ist ist zwar kurz, aber spielspaß pur (naja ... ausser, wie ich finde, die traumwelten)
a level edito ist auch drin ... wer mich damit noch herumspielen

Alter 20.08.2001 15:52

Also, mir hat das Spiel nicht gefallen.
Da bleib ich lieber bei Q3A.
Kann man wenigstens im Netz spielen und is lustiger.

jak 20.08.2001 20:50

Ist schade, daß man es nicht über das Netz spielen kann. Das gäbe aber bei der Bullet-time ziemlich probleme. Die Traumwelten sind ganz nett.

Jak

Avenger 06.10.2001 20:34

Hab nix gegen die traumwelten sind eigentlich sehr leicht zu schaffen
ein bisschen schaurig sind sie manchmal schon
is mal ein bisschen abwechslung

sky 06.10.2001 23:42

Ich finde die Traumwelten grundsätlich in Ordnung, weil sie doch auch einiges zur Atmosphäre mit beitragen. Das einzige was mich daran wirklich gestört hat, ist dieser Jump n' Run Teil beim über die dünnen roten linien laufen. Das hätte wirklich nicht sein müssen.
Wenn ich Jump n' Runs spielen will, dann spiel ich Jump n' Runs, und keine Shooter.

Tarjan 07.10.2001 11:38

Also ich finde sie unnötig.

Walter7007 07.10.2001 17:31

... ihr könnt euch ja von www.maxpaynecenter.com
diverse mods u. levels downen. dadurch erhöht sich der
wiederspielwert. allerdings wärs fein, wenn man dann die
schon gesehenen filmsequenzen abschalten könnte...;)

Walter7007 07.10.2001 17:41

... mit diesem mod habt ihr dann die freie levelwahl.
so können diejenigen, denen die traumwelten nicht liegen,
diese umgehen...:p ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.