![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
hi leute
das spiel selbst find ich einfach nur genial, jedoch gehen mir diese traumwelten (weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll, sind diese zwischendinger wo max im anzug herumrennt und ohne waffen und die räume düster und verschwommen sind) tierisch aufn a**** ... nun ist eure meinung gefragt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Diese Zwischensequenzen sind schon in Ordnung, genauso wie diese Comic-artigen Einblendungen, wo die Story selber weitererzählt wird.Action ist ohnehin ausreichend dazwischen, da ist es angenehm, wenn die Handlung auch Hand und Fuß hat.Das Ganze hat irgendwie was von einem Film.
Ein feines Game im insgesamten!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
najo die 'traumwelt' is genauso billig gmacht wie die comics, bringen nix aber irgendwie lasst mas sichs trotzdem gfalln und hofft das man im nächsten part wieda metzln kann
cu pong
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
mir gfalln die Traumwelten schon... sind irgendwie sehr psychodelisch!
![]() Ich freu mich schon auf den Film... wenn der so eine Handlung hat wie das Spiel: genial! ![]() Die Comics finde ich auch ganz lustig; wobei Max manchmal recht dämlich dreinschaut!
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Die Traumwelten sollen zum Film-Nior-Feeling beitragen. Ist eine kleine Abwechslung, außerdem sind es eh nicht viele.
Dass die Leute bei den Comics manchmal dämlich dreinschauen ist beabsichtigt, glaubt mir das. ![]() Ein klasse Spiel, trotz kurzer Spieldauer. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
Wenn ich Traumwelten haben will, spiele ich Alice!
Bei Max Payne sind sie mir zu halbherzig umgesetzt. Vielleicht wollten die Finnen die Spieldauer damit über 10 Stunden bringen? Wenn ich nur an das dämliche Labyrinth denke, wird mir jetzt noch schwummrig! ![]() Dough |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Film Noir, mehr ist dazu nicht zu sagen. Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht. Die Traumwelten waren aber auch nicht besonders schwer. Sie sind fair und für Jedermann zu schaffen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
NUR: wieso zum Geier kann ich im Traum sterben? Keine Ahnung wie oft ich runterpurzelt bin wie ich über die schmalen Stege gelaufen bin!
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
des spiel is schon genial, aber sei ma uns ehrlich, wer spielt des schon wegen der story??? ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Ein bisschen haben die Traumwelten schon gestört (vor allem dass der Kerl so dämlich ist, sich zweimal unter Drogen setzen zu lassen).
Aber ich weiss nicht was euch an der Spieldauer nicht passt. Im Vergleich zu Half Life - Blue Shift kann man bei Max Payne extrem lange spielen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|