![]() |
Posting gelöscht?!
Ich hab vorher ein Posting im Hardware-Probleme Forum gepostet (der inhalt is amal wurst, aber normalerweise wird so ein post VERSCHOBEN)
jetzt flamen einige senatoren auf mich (weil i mi wegen spamern aufreg, imo zurecht) und jetzt isses gelöscht :confused: |
das ist ZENSUR. i bin schon gespannt, wie lang dieses posting da bleibt....
|
ok, das war ein rießen fehler meinerseits und ich möchte mich dafür entschuldigen
hab nur nicht das "verschoben: blabla" gesehen, hab dann ins OT Forum geschaut und da isses nocheinmal: sorry, mein fehler |
ähm, jo....
|
das ist ZENSUR
oder overcoolerfindseinthreadnerma ;)
trotzdem <insider>\/\/(|\/| suxx</insider> so is bessa |
Mit euch soll sich einer auskennen.... Und "flamen" tut doch eh keiner gegen euch oder dich , overcooler, oder? Und von wegen Zensur, ich glaub das ist doch hier kein Thema.
Und warum WCM suxx? :confused: |
is a insider ;)
|
Ihr mit euren ewigen Insidersprüchen... Na gut, wenn ihr euch dann besser fühlt, als eine verschworene L-M- Bande, bitteschön. Ich bin zum Glück nicht neugierig.
|
Zitat:
würd da a nix bringen ;) |
i bin ka lm :p
und wol: flame is jemanden wegen was beschulidigen, beschimpfen, etc und du hast mi gflamet ;););) |
overcooler, ich glaub du bist noch nie richtig geflamED worden :)
|
@ overcooler: Bitte, wo hab ich dich "geflamed"??? Oder ist das schon wieder so ein Witz oder Insiderspruch??? Ich halt mich mit Beschimpfungen doch eh immer sehr zurück, versuche doch nur zu vermitteln, ich kanns einfach nicht leiden, wenn alle übereinander (verbal zum Glück nur) herfallen wie die Menschenfresser.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Na, oc, den hast aber du jetzt ausnahmsweise nicht mitgekriegt, ich hab geschrieben VERBAL, dh. mit Worten. Is ma schon klar, dass bei uns keiner gfressen wird, weder durchs Netz noch irl beim legendären
F O R U M T R E F F E N !!! :D |
wer sagt, dass ich euch ned alle auffressen werd? :ms:
|
vielleicht einen anderen Namen wählen..
Zitat:
tsts ... vielleicht solltest Dir einen anderen namen zulegen, wie zB.: "No-Finder" "Blitz-Kneisser" "Blind-Dog" "Dead-Rocket" "Slow-rabbit" "Bahnschranken" oder so - naja - nur ein Tip von mir. |
freeze:
olle ned do san sicha poor org zache dabei ;) utakurt: klappe jetz |
I, weil i hob a wirksame Waffe gegen Euch:Mäusefallen :lol:
|
;)
|
Re: vielleicht einen anderen Namen wählen..
Zitat:
|
OK
das ist schon hoch und durchaus ein Argumnet!
|
Re: Re: vielleicht einen anderen Namen wählen..
Zitat:
Wie gibts denn sowas, es ist doch gar nicht so heiß im Moment? Oder hast du so an Wahnsinnsrechencluster bei dir stehen, der so eine Hitze erzeugt. Äh... oder bist du Hobbybäckermeister, mit Backofen daheim? Wozu heißt du overcooler, wenn du dann ständig heißläufst. Mein Namensvorschlag: The heat-treated (zu deutsch : der Pasteurisierte) Ich gebs zu, ich habs aus dem Wörterbuch rausgesucht. |
lol :)
oc, hast ka klimaanlage? oder machs fenster auf, draussen isses kühler, da hast ne natürliche klimaanlage :) |
@valo:
in da sonne hats laut termometer 46,3° ghapt, da is aufmachen die heizung klimaanlage... i hab vor, heute ins bosch center im 10ten zu fahren und a klimaanlage zu kaufen aber a ~3,5kw klimaanlage findest ned so oft und billig is a ned :( |
Zitat:
Die Außentemp misst man im Schatten. Zur Zeit 24°. |
hm, bei mir hats gerade 22grad (so wie immer dank klima ;) )
|
am wolfgangsee (sbg.) ist das wetter o.k.
wenns zu heiß wird spring i rein - oder ich verzieh mich in die tropfsteinhöhle - übrigens, wie iss in wien???:D :D :D |
angsagt is bis 33°, aber heut krieg ich eine bosch rkm 12001 :D:D:D:D:D
|
naja, klimaanlage hab ich leider keine, aber dafür an see, naja, man kann net alles haben.
ICH FÜHL MICH WIE IM URLAUB!!!:cool: wie is denn die rkm 1201 im stromverbrauch so? das sind oft so ziemliche stromfresser (außer i täusch mich) |
frage: was kostet das gute bosch stück ????????
|
kostet 18k, hat die selben features wie due 4k teurere rkm 13002, aber hat dafür keine elektronische steuerung (fernbedienung) :)
im moment kostets aber nur 15k beim cosmos weils grad im angebot is :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |