![]() |
JULI ausgabe -erscheint wann?
Eine Frage: wann kommt das WCM denn endlich mit der Juli Ausgabe auf den Markt?
Oder sind wieder die Mystischen Versandwege- versandet?;) |
Na ja, wenn man den Gerüchten glauben darf, die man so hört, stehen in der WCM-Redaktion Veränderungen an/bzw. sind schon eingetreten. Hoffentlich kommt überhaupt noch eines. Ich bin auf jeden Fall sehr beunruhigt.
lg bully |
Ah, das deckt sich ja mit meinen Infos das diverse Redakteure sich schon um neue Jobs umschauen - na hoffen wie das beste wird ja bald eine Stellungnahme zu erwarten sein.
|
was man so alles hört ... :p
|
Jetzt wissen wir mehr :look:
|
Baron wird sich darauf beziehen:
http://www.debattierclub.net/viewtop...e37097148cf122 |
Reizend. Eine Bühne, auf der m3 noch immer gegen den Verlag hetzt. Eine scheinbar nie mehr verheilende Wunde...
|
Heißt "Hetze" jetzt das ist alles Blödsinn? Robert (und Martin) sind so wie ich das sehe die beiden, die ganz wesentlich für den Aufwärtstrend des WCM in den letzten Monaten verantwortlich sind. Und als bekennender WCM-Fan werde ich mir ja bei solchen Nachrichten Sorgen machen dürfen.
Aber derzeit sind ja wahrscheinlich alle Insider auf (wohlverdientem) Urlaub.... lg bully |
....außerdem is Wochenende ;)
Hoffe aber, montags meldet sich einer der Admins - va. was das topic betrifft "Wann erscheint die Juli-Ausgabe". |
Zitat:
|
Martin ist in der Tat auf Urlaub und auch wenn man zu m3 geteilter Meinung sein kann, das Xing Profil für Robert füllt er nicht aus. ;)
Übrigens interessant zu sehen, wie die Wahrnehmung der Beteiligten ist, denn obwohl Guru und Hr. Weinzettel gerade mal einen Bruchteil beitragen, fallen sie damit scheinbar deutlich stärker auf als meine Artikel. Aber vielleicht liest den HW-Teil auch niemand ... :p Bzgl. der Juli Ausgabe weiß ich sie ist gedruckt, wies mit den Vertriebswegen aussieht weiß ich aber nicht. |
@Andreas ich lese deine Artikel auch gerne, aber Guru is halt im Forum aktiver und somit eben mehr im Gedächtnis der Leute. Das wird schon noch bei dir ;)
Schade, dass Robert den Job gewechselt hat - aber ein gutes Angebot kann man eben nicht so leicht abschlagen. (Ihr solltet aber euer Impressum regelmäßig updaten ;) |
Guru ist auch aktiver als andere, das stimmt, aber selbst aktiver als Guru ist immer noch nicht wirklich aktiv :D
|
So inaktiv bin auch nicht, nachdem ich diesen Nick aber nur für halbwegs offizielle Posts nütze kommt er kaum zum Einsatz. ;)
|
Das ist einmal ein Geständnis :D
|
Kommt in deinem privaten Nick ein "@" vor? ;)
|
Nein, aber das wird langsam Off-Topic. :)
|
@andreas: Thx für die Info, ich wollte deine Leistungen für Wcm sicher nicht schmälern, als ich nur Robert und Martin erwähnte - sie stehen halt als Chefredakteure mehr im Blickpunkt. Und wenn der eine geht, bei allem was ihr in den letzten eineinhalb Jahren erlebt habt, so sorgt das halt für Unruhe.
@Don Manuel: Wenn ich mich recht erinnere, warst du bei m3s Abgang noch gar nicht im Forum aktiv, woran erinnerst du dich eigentlich? http://www.wcm.at/forumshowthread.php?t=163215 Oder stimmt meine Vermutung von hier doch? (Seite 4 weiter unten) http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=197410&page=4 Egal, Hauptsache WCM lebt weiter. lg bully |
Linkkorrektur: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163215
|
Ich erinnere mich halt an frühere Leben :D
Und habe m3 dennoch oben eigentlich zu unrecht kritisiert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2.) @Holzi -ob Robert einen anderen Job hat weis ich nicht -imho handelt es im gegenständlichen Fall um eine Bewerbung- und da jeder rechtzeitig schaut ein "sinkendes Schiff" zu verlassen ist Legitim weil es macht sich viel besser im Bewergungsgespräch wenn man nicht sagen muß "letzter Dienstgeber ging in den Konkurs-ich bin über geblieben"! (wobei ich nicht beurteilen kann ob es wirklich sinkt-aber das ist ja ein persönlicher eindruck eines jeden) Zitat:
Die änderungen dürften aber auch nach 3 Jahren marginal sein: Kritische Fragen -net sehr erwünscht, anmerkungen zu "biete angeboten " die eher unter jetzt ziehe ich dich über den Tisch Kollege fallen-sehr Pöse! Aber der Öffentliche Vertragsbruch -durch das entsperren der Subventionierten Handys- scheint nach wie vor goutiert zu werden -das sich da keiner vor Folgen fürchtet ist mir schleierhaft! Zum Thema leider keine Aussagen verbindlicher art!:rolleyes: Ps : hätte schwören können -das mir Authentic antwortet:D! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Morgen ist Montag, da wird man wohl mehr wissen. |
Zitat:
Antwort per PM ;) |
Gibts schon was neues von der Heftlfront?
pong |
Ah ja heut ist ja schon Dienstag-kinder wie die Zeit vergeht!:D
|
btw. die neue Ausgabe hat die mystischen Wege überwunden und ist nun erhältlich.
Sieht von den Themen her recht ordentlich aus - dauert aber noch, bis ich sie auch gelesen hab :) |
Ah so-ich richt mich immer nach der Homep. dort hat sie es noch nicht hingeschafft!:D
|
wollts jetzt jeden monat einen thread aufreissen um zu fragen wann die aktuelle ausgabe erscheint?
|
sind dann eh nur 12 threads ... es steht ja nie ein jahr dabei :ms:
|
Zitat:
|
Schade
kaum zu glauben: erst der 24te des Monats und ich hab schon mein AboHeftl im Postkastl:mad:
Ich glaube, jetzt wirds Zeit das Abo zu kündigen. |
es geht mir nicht um die anzahl der threads, lieber netti - sondern um das ewige gesudere :D
|
Zitat:
Das aber durchaus berechtigt ist. |
... na dann sudere weiter :D
|
Ob sinnvoll, ist die Frage, nicht ob berechtigt. Ist ja kein Gerichtssaal hier. Und da Sudern nie sinnvoll ist, hat es imho auch keine Berechtigung :D
Ich denke, jene, die zu aller erst wissen, dass ein Heft zu spät erscheinen wird, also auch die primäre Verantwortung dafür haben, leiden durch dieses Wissen ohnedies genug. Aber behielte man dieses Forum konstruktiven Beiträgen vor, gäbe es halt kaum Threads ;) |
Zitat:
*) alle wissen das es verspätung gibt *) viele sudern "fragend" herum *) heft kommt nicht früher *) sudern deshalb SINNLOS so jetzt hab ich es euch aber reingesagt :hehe: |
Vereinfacht:
Maulen um des Maulens willen!:motz: |
Naja, so seh ich das nicht.
Die Leser und Abonnenten fragen sich durchaus zurecht wo denn die nächste Ausgabe bleibt, schließlich haben erstere dafür ja schon bezahlt. Vom sudern kommt das Heft zwar nicht früher, aber vielleicht gehts irgendjemandem soweit auf die Nerven, dass er sich zu einem Kommentar hinreißen lässt. ;) Wie schon richtig erwähnt wurde, macht es keinem der beteiligten Freude, dass das Heft wieder einmal so spät erschienen ist - weder uns Redakteuren, noch der Geschäftsführung. |
Wenn wir schon beim sudern sind - warum ist das aktuelle Heft noch nicht auf der Homepage angekündigt? :p
btw. die gedruckte Ausgabe gefällt mir recht gut, damit nicht nur gesudert wird ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |