WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Gefrierfach voll, was nicht tiefkuehlen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=220688)

-=[n0t mY daY]=- 03.08.2007 16:23

Gefrierfach voll, was nicht tiefkuehlen?

ola

also, meine verlobte is bis dienstag net da und da kleine tom is auf sich alleine gestellt - a wahnsinn das ich seit gestern schonmal ueberlebt hab und heute spaghetti geschafft hab ohne das das haus abgefackelt is :D

jetz war ich einkaufen und hab halt bissi tiefkuehlzeugs kauft, komm heim -> tiefkuehlfach fast voll :eek:

was soll ich heraussen lassen und in den normalen kuehlschrank tun:

- fleischknoedel (10 stk.)
- 1 sackal pommes
- cordon bleu (4 stk.)
- chicken wings

hab vor das ich das alles bis dienstag verputz lol
ich hab jetz mal die pommes ins normale kuehlschrankfach tan, denke das passt am besten, die verderben net so einfach - bin ich der annahme richtig?

scheisse mir wird erst jetz bewusst wie aufgschmissn ich ohne haushaelterin bin :D

lg
tom

alterego100% 03.08.2007 18:18

Was du am Wochenende Isst, kannst im Kühlschrank lassen.

-=[n0t mY daY]=- 03.08.2007 19:21

JUHU :D

danke ^^

LouCypher 03.08.2007 20:38

was immer du isst kommt sowieso wieder raus, einfrieren beeinflusst maximal wos wieder raus kommt :D .

pilot-en 03.08.2007 20:54

Vielleicht solltest Du Deine Haushälterin endlich entsorgen, dann hast Du auch mehr Platz im Gefrierfach :D ;)

3of4 03.08.2007 23:13

Morgen abend Spontanforentreff mit freiwilliger Gefrierfachentleerung. BYOB

FearoftheDark 03.08.2007 23:45

Re: Gefrierfach voll, was nicht tiefkuehlen?

was isst du da bitte für ungesunden scheiß?.. na graus...

1. pommes kannst weghaun.. -> schmecken kacke aus dem packerl.. am besten du kaufst ein sackerl kartoffeln.. und aus denen schneidst da deine fritten zam.. die schmecken dann wenigstens auch nach was.. und du brauchst sie nicht tiefkühlen..

2. was macht deine verlobte in der kühe wenn ihr ohnehin nur so tiefkühl-frass habt? :confused: das zeug in den ofen schieben wirst allein auch können..

3. bua.. jeder mann sollte kochen können.. ;).. die spitzenköche der welt sind alle männl... wer braucht schon eine frau hinterm (eigentl. vorm) herd :p :D

ps: ich bin entsetzt.. und wir männer regieren die welt?!.. tztztz :rolleyes:

-=[n0t mY daY]=- 03.08.2007 23:58

noe wenn mei frau da is kocht sie eh jeden tag saugeil :D

deswegen kanns ich ja auch net :lol:

FearoftheDark 04.08.2007 00:26

also ich kleiner studentenfuzi wohn zwar noch daheim, koch aber im grunde immer für mich selbst.. komm allerdings auch zu sehr ungeregelten zeiten heim.. gg. da mag keiner für mich was machen :p

-=[n0t mY daY]=- 04.08.2007 00:35

wir kommen imma gleichzeitig heim, is ganz praktisch.
zerscht gehma duschen, dann hau ich mich ins bett simpsons schauen und sie kocht, dann tu ich brav mampfen, frau loben das sie gut gekocht hat und alles is supi :D

FearoftheDark 04.08.2007 02:06

tztztz.. lol.. also würd ma glaub i net daugn.. eigentl. hab ichs lieber wenn i selbst koch und hasse es wenn mir wer reinpfuscht oder auch nur 10sek zu früh (nach meiner art) umrühren würd..

was meiner allerdings super kann und was ich selbst hasse ist backen :D

-=[n0t mY daY]=- 04.08.2007 02:33

wenn meine net so geil kochen wuerd wuerd i eh selbst hand anlegen, aber nachdem mir noch nie was net gschmeckt hat was sie kocht hat... sensationell :D

FearoftheDark 04.08.2007 10:29

lol.. jaja liebe geht durch den magen :p bist das beste beispiel dafür ;)

str1ker 04.08.2007 13:16

kochen? wozu gibts nen pizza-service, wienerwald ... :D

flocky 04.08.2007 15:54

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
wir kommen imma gleichzeitig heim, is ganz praktisch.
zerscht gehma duschen, dann hau ich mich ins bett simpsons schauen und sie kocht, dann tu ich brav mampfen, frau loben das sie gut gekocht hat und alles is supi :D

welch grauenhafte konvention :D

mitn tiefkühlfach handhabe ich das wie mit am serverrack. eine ristorante pizza hat beispielsweise eine höheneinheit während eine american pizza 2HE hat. insgesamt hab ich im tiefkühler 9HE platz, daneben halt noch ein bisserl platz für mohnnudeln und so an scheiss den ich eh nicht machen kann weil mir die sogar die margarine die ich dafür im kühlschrank hab abrennt bevor ichs mir mach :D
seit einigen wochen is mein hauptnahrungsmittel sowieso nutella, ansonsten ess ich wenn ich unterwegs bin oder bestell mir was.

rev.antun 04.08.2007 18:01

was is mit tarjan dem kühlschrank experten :D

alterego100% 04.08.2007 18:12

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
was is mit tarjan dem kühlschrank experten :D
kaltgestellt

Hatze 04.08.2007 20:27

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
was meiner allerdings super kann und was ich selbst hasse ist backen :D
wenn du brav kochst, darfst die frau dann auch backen! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.