![]() |
Alles Gute zum Muttertag
An alle Mütter im Forum
wünsche alles Gute zum Muttertag könnte ja doch einige geben ;) enjoy PS: für alle andern die das lesen HABT IHR NICHTS ANDERS ZU TUN ALS IM INTERNET ZU SURFEN MUTTER AUSFÜHREN, zB ;) |
@Enjoy2
Das Gleiche könnte ich Dich auch fragen :D:D |
ich test lieber des forum......,gell enjoy!
|
wieviel mütter gibts leicht hier *interessiertmich* also i leih ma die kinder jo nur aus ist viel praktischer, wenns ma wohingehn gib is zurück :D
|
Das komische an heute ist auch, dass meine Frau einfach nicht akzeptieren kann, dass mich dieser tag - ihr gegenüber - ja eigentlich gar nicht betrifft. Sie ist ja schließlich nicht meine Mutter ;)
|
*rofl* des würd ich mir aber genau überlegen, weisst ja eh wie fraun sein können :p :D
|
Zitat:
Na, verlangst halt am Vatertag das gleiche, was sie von dir am Muttertag wollte. :D |
Vatertag? wann ist denn das???
Na macht nix, wahrscheinlich is' es eh besser ich verlang's einfach das ganze restlich Jahr über :D :D :lol: |
Weiß auch nicht genau.
Irgendwann im Juni. Aber auch daran sieht man, wie wir Männer heutzutage schon benachteiligt sind, der Vatertag steht nicht einmal im Kalender, zumindest hab ich ihn nicht gefunden.
|
@wolf42
ich war von meiner Schwiegermutter in spe zum Essen eingeladen, ich habe eine Entschuldigung :) enjoy |
@enjoy2
Schwiegermutter in Spe ;) hihi, weiß sie das auch? :D:D |
nach der Aussage meiner Freundin, ja sie weiß es
ich muß nur auf meine Worte aufpassen, sie hört, bzw. sieht gerade zu, meine Freundin ;) enjoy |
Wenn sie Dich einlädt ists eh optimal!!
Normalerweise muss man immer ausführen und selber blechen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie man es sich einführt, ist immer so, wie man es sich einführt ;)
ne, habe eine ganz nette Schwiegermutter, welche ganz und garnicht den Klische entspricht EnJoy |
"ne, habe eine ganz nette Schwiegermutter, welche ganz und garnicht den Klische entspricht "
Weil deine Freundi gerade zu sieht, oder stimmt´s wirklich ;) |
|
@doktor, hoffe du hast dafür nicht zuviel bezahlt, ich wollte meiner auch so ein Ding andrehen, jedoch hab ich dann doch 70 Ösis geblecht :heul: :heul: nur weil ich wegen meinem Vater dazu noch einen Blumenstock kaufen musste.
Ps: Muttertag ist nur von Blumenverkäufern, und ein paar Emanzen eingeführt worden |
@Mailbomber
Du hast deine Mutti genauso gern wie andere, nur du willst es nicht zugeben oder zeigen. Ich mein ja nur. |
Wo er recht hat, hat er aber recht! Der Muttertag kommt wirklich von den Gemüseverkäuvern! (Gemüse=Blumen und der gleichen)
|
Zitat:
http://www.funnypics.de/bilder/all/2064.jpg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |