![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
An alle Mütter im Forum
wünsche alles Gute zum Muttertag könnte ja doch einige geben ![]() enjoy PS: für alle andern die das lesen HABT IHR NICHTS ANDERS ZU TUN ALS IM INTERNET ZU SURFEN MUTTER AUSFÜHREN, zB ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
@Enjoy2
Das Gleiche könnte ich Dich auch fragen ![]() ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
ich test lieber des forum......,gell enjoy!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
wieviel mütter gibts leicht hier *interessiertmich* also i leih ma die kinder jo nur aus ist viel praktischer, wenns ma wohingehn gib is zurück
![]()
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Das komische an heute ist auch, dass meine Frau einfach nicht akzeptieren kann, dass mich dieser tag - ihr gegenüber - ja eigentlich gar nicht betrifft. Sie ist ja schließlich nicht meine Mutter
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
*rofl* des würd ich mir aber genau überlegen, weisst ja eh wie fraun sein können
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Na, verlangst halt am Vatertag das gleiche, was sie von dir am Muttertag wollte. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Vatertag? wann ist denn das???
Na macht nix, wahrscheinlich is' es eh besser ich verlang's einfach das ganze restlich Jahr über |
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Irgendwann im Juni. Aber auch daran sieht man, wie wir Männer heutzutage schon benachteiligt sind, der Vatertag steht nicht einmal im Kalender, zumindest hab ich ihn nicht gefunden.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
@wolf42
ich war von meiner Schwiegermutter in spe zum Essen eingeladen, ich habe eine Entschuldigung ![]() enjoy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|