![]() |
Wie lest ihr eure Zeitschrift / Magazin
Mir ist aufgefallen (nein, mir ist nicht fad ;) ) dass Leute sehr unterschiedlich ihre Magazine lesen.
1. Beispielsweise bei mir: Etwas wie Auto Revue oder c`t blättere ich anfangs von Anfang bis ende durch und lese nur kurze Schlagzeilen und sehe mir dabei Fotos&Bilder an. Dann gehts wieder von Anfang an und ich kann schon von anfang an die uninteressanten Artikel überspringen. 2. Mein Kollege: Fängt von der ersten Seite an alles zu lesen und schaut sich vor dem Umblättern die Bilder und deren Kommentare an - vergisst beim Umblättern jedoch meistens wo er war und worum es im fortlaufenden Satz ging :D 3. Mein Bruder: Artikelweise (liest den Artikel zum Thema durch und blättert dann 2-3 Seiten zurück um Fotos und Kommentare zu lesen). 4. (kenn noch keinen): Liest nur und schaut sich keine Bilder an 5. Schaut nur Bilder an und wirft Zeitschrift gleich darauf wieder weg :D Was für ein Typ seid ihr - wie lest ihr? |
wie Nr. 1 - am Klo :D
|
Schau mir die Inhaltsangabe an
bläätere zum Artikel der mich am meisten interresiert , dann ,und das ist eine komische Eigenart, lese ich die Artikel von hinten nach vorne durch;) Also zb ,Seite 99-bis101 , dann Seite 95-98 usw;) Keine Ahnung warum :D |
@2ndID
eh klar, weil die Spieletests hinten sind ;) |
klo ist immer gut wenn man was zum lesen dabei hat :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ne mischung aus 1 und 2!
am anfang blätter ich mal so durch was drinn is und dann les ich erst recht alles! das uninteressante vergess ich dann eh glaich wieder. |
Zitat:
Das heisst du surfst wärend du sch... ? :lol: Bei mir auch Typ 1 am Klo ;) |
1 mit Pkt. 6 (= Rechtschreibfehler und anderweitige Fehler finden).. auch meistens vom Thron aus ;)
pong |
hehe.
lustig wieviele hier beim scheissen lesen :D |
Du leicht nicht? ;)
|
Ich och - aber Inet :eek:
:D |
Zitat:
http://antun.org/00.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |