![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Mir ist aufgefallen (nein, mir ist nicht fad
) dass Leute sehr unterschiedlich ihre Magazine lesen.1. Beispielsweise bei mir: Etwas wie Auto Revue oder c`t blättere ich anfangs von Anfang bis ende durch und lese nur kurze Schlagzeilen und sehe mir dabei Fotos&Bilder an. Dann gehts wieder von Anfang an und ich kann schon von anfang an die uninteressanten Artikel überspringen. 2. Mein Kollege: Fängt von der ersten Seite an alles zu lesen und schaut sich vor dem Umblättern die Bilder und deren Kommentare an - vergisst beim Umblättern jedoch meistens wo er war und worum es im fortlaufenden Satz ging ![]() 3. Mein Bruder: Artikelweise (liest den Artikel zum Thema durch und blättert dann 2-3 Seiten zurück um Fotos und Kommentare zu lesen). 4. (kenn noch keinen): Liest nur und schaut sich keine Bilder an 5. Schaut nur Bilder an und wirft Zeitschrift gleich darauf wieder weg ![]() Was für ein Typ seid ihr - wie lest ihr?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
wie Nr. 1 - am Klo
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Schau mir die Inhaltsangabe an
bläätere zum Artikel der mich am meisten interresiert , dann ,und das ist eine komische Eigenart, lese ich die Artikel von hinten nach vorne durch Also zb ,Seite 99-bis101 , dann Seite 95-98 usw Keine Ahnung warum ![]()
|
|
|
#4 |
|
Tux Fan
![]() |
@2ndID
eh klar, weil die Spieletests hinten sind ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
klo ist immer gut wenn man was zum lesen dabei hat
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
ne mischung aus 1 und 2!
am anfang blätter ich mal so durch was drinn is und dann les ich erst recht alles! das uninteressante vergess ich dann eh glaich wieder. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Das heisst du surfst wärend du sch... ? Bei mir auch Typ 1 am Klo ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
1 mit Pkt. 6 (= Rechtschreibfehler und anderweitige Fehler finden).. auch meistens vom Thron aus
![]() pong
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|