WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Robbie williams ist da und keine sau interessierts (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=197515)

bhoernchen 17.08.2006 23:29

Robbie williams ist da und keine sau interessierts

Robbie williams ist da und keine sau interessierts...:-)
karten auf ebay zum säue füttern.
keine sau beim hotel...keiner beim video dreh...
taugt mir voll. der überschätze schwabbelbauch.:lol:

Chrisi99 17.08.2006 23:33

HÖR BLOS AUF!

man kann das Radio ja ned mehr aufdrehn, weil der Komische scheinbar der einzige Programmpunkt ist.

und die Wald-und-Wiesen-Idioten zucken scho wieder aus bei seinem Namen :rolleyes:

str1ker 17.08.2006 23:52

Robbie Williams? Kenn ich leider nicht!

Sar71 18.08.2006 00:06

Ist das nicht dieser Schauspieler?

Gruß
Tim

chefkoch 18.08.2006 07:57

wahnsinn wieviel gedacht haben das sie schnell geld machen können mit den karten.
ist es überhaupt legal karten privat weiter zuverkaufen?
fällt das nicht unter schwarzhandel?

-=[n0t mY daY]=- 18.08.2006 09:11

Zitat:

Original geschrieben von Sar71
Ist das nicht dieser Schauspieler?

Gruß
Tim

das waer dann der robin williams.
ein schlechter namensklau von diesem komischen saenger der ja voll underground sein muss, kennt den von euch wirklich jemand?

:D

bhoernchen 18.08.2006 11:44

das konzert ist ja noch net amal ausverkauft:lol:
wem wunderts

Melkor 18.08.2006 11:46

Aber Zeitung und Rardio huldigen ihn bis ende nie -.-

rev.antun 18.08.2006 11:52

welches ist nicht ausverkauf das heute, morgen oder beide :p

wizard 18.08.2006 13:09

Nichts destrotrotz, behaupte ich mal, dass wir NICHT für Ihn den Klingelbeutel durchgehenlassen müssen, weil sein Konzert nicht voll ist.
Und das es keine Sau interessiert, hmm wage ich zu bezweifeln, gehen ehh genug hin.

Und nein, ich mag seine Musik auch nicht, wird ihm aber auch wurscht sein nehme ich an.
;)

bhoernchen 18.08.2006 13:14

schau mal auf ebay. da kriegst karten um 60 - 70 euro
bei u2 sinds unter 170 net weggegangen.
und drei fans waren vorm hotel triest...wuhahahahaha
da waren ja mehr bei die hienichen

rev.antun 18.08.2006 13:22

die hienichen haben ja auch nivovollere music :lol:

Sar71 18.08.2006 18:49

In den USA war er ja auch richtig erfolgreich :lol:

Gruß
Tim

chrisne 18.08.2006 18:59

Zitat:

Original geschrieben von bhoernchen
schau mal auf ebay. da kriegst karten um 60 - 70 euro
bei u2 sinds unter 170 net weggegangen.
und drei fans waren vorm hotel triest...wuhahahahaha
da waren ja mehr bei die hienichen

u2 hat ein konzert gegeben.
rw gibt zwei.
also ich würde das nicht so unterschätzen.

Qsecofr 18.08.2006 19:29

juhuu robbie ist da ich will 5 kinder von ihm!!!!!!!

bin ich froh wenn der depp wieder weg ist und ruhe einkehrt, nichtmal mit der u kannst im mom fahren

Neo 18.08.2006 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
bin ich froh wenn der depp wieder weg ist und ruhe einkehrt, nichtmal mit der u kannst im mom fahren
Wieso?
Stinkt er so stark?

Wundert mich aber. Fährt der nicht normal Limousine oder ähnliches?

JetStreamer 18.08.2006 19:41

Zumindest ist er schützenswerter, als George Bush ;)

Qsecofr 18.08.2006 20:03

@jet DAS BIN ICH AUCH
@neo nö aber seine "fans"

JetStreamer 18.08.2006 20:14

Das stimmt allerdings ;)

bhoernchen 18.08.2006 21:25

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
Zumindest ist er schützenswerter, als George Bush ;)
da bush is schon in ordnung. der haut denen muftis da unten wenigstens den arsch aus und kräult ihnen net rein so wie unsere politiker...

Don Manuel 18.08.2006 22:22

Zitat:

Original geschrieben von bhoernchen
da bush is schon in ordnung. der haut denen muftis da unten wenigstens den arsch aus und kräult ihnen net rein so wie unsere politiker...
Welchen Testosteron- und/oder Alkoholspiegel man für so eine Aussage wohl benötigt :eek:

Chrisi99 18.08.2006 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Don Manuel
Welchen Testosteron- und/oder Alkoholspiegel man für so eine Aussage wohl benötigt :eek:
einen höchst durchschnittlichen ....

denkts auch schön dran! "Am 19. um 19:00 Uhr überträgt OE3 Live in die ganze Welt " blablabla kanns scho nimma hörn ...

aber man sieht wieder mal: man muss nicht wirklich viel können, man muss nur von den Medien so hingestellt werden :eek:

Qsecofr 19.08.2006 18:22

mhmm gute these
wie schauts aus jubelt mih wcm hoch? will auch ein star werden...:D

The_Lord_of_Midnight 20.08.2006 07:15

ja, mir kommt dieses ganze hysterische geschrei auch komisch vor.
ist eigentlich bei allen dingen so, wenn jemand besonders fanatisch ist, dann stimmt irgendwas nicht an der geschichte ;)
genauso wie bei der heutzutage sozusagen vorgeschriebenen bush-gegnerschaft.

ein denkender mensch sollte mal kurz innehalten und überlegen, was er von dem ganzen schmarrn wirklich noch glaubt....

Venkman 20.08.2006 09:49

90 % der hysterie sind gesteuerte werbekampagnen von seinen managern, da darf ö3 irgendwas tolles machen und verbreiten hysterie, sind nicht besser als mtv oder dergleichen, und wie sollen das jugendliche checken die seit sie auf der welt sind über manga, barbie, tokio hotel, bravo usw auf kommerzialisierung getrimmt werden, diese geldgier wird nochmal der untergang unserer gesellschaft:

kleine anekdote: war auf einem ritterfest, für kinder gabs wettbewerbe > auf einem steckenpferd mit einer lanze eine klappfigur umstossen, traurig aber wahr 50% der kinder wussten nicht wies das steckenpferd verwenden, ist jetzt für sich nicht schlimm aber war schon sehr verwunderlich, so komplex ist das nun auch wieder nicht und da waren a hauf kinder übern ganzen tag und irgendwie dürft das echt so sein oder a komische statistische häufung.

@ robbie williams, der orf hat ja leider ausgiebig berichtet, aber in der zib2 meinte da wolf irgendwas von berühmten künstler, war aber net da robbie williams und der schlussschmäh war: schönen guten abend aus einer bewusst robbie williams freien sendung...

er mag a guter entertainer sein und a paar witzige lieder haben, aber mit u2 kannst ihn net vergleichen, was ich an mails bekommen hab wo leute karten versucht haben loszuwerden - zuerst für 100, dann für 40€

Tarjan 20.08.2006 10:20

Einige Stimmen hier kommen mir schon vor wie Neidstimmen. Es gibt eine Hyterie, na und? Entweder es renkt sich wieder ein wenn der Tennie zum denken anfängt, oder nicht, da kannst dann aber eh nix machen.

Zu meiner Zeit waren es halt andere Gruppen, ich erinner mich da an dieveres NDW oder andere Musikrichtungen in den 80´ern. Und was ist mit den Opernfans, auch da gibt es Menschen die die Nacht über vor der Kassa übernachten.

Ad Kinder: seltsam aber das gleiche haben die Erwachsenen damals über uns gesagt. Da ist gerade der Homecomputer rausgekommen, da gabs genügend Kids die auch den ganzen Tag vor dem Kastl gesessen sind und kein Steckenpferd bedienen konnten. Ich bin übrigens selbst auch nie auf einen Steckenpferd gesessen.

Und wenn ich mir hier so die Problemchen einiger Einträge ansehe denke ich mir auch meinen Teil.

J@ck 20.08.2006 11:32

Aufpassen: Die Meisten (damaligen) Gruppen, konnten zu ihrer Zeit etwas, dass Ihren Ruhm gerechtfertigt hat. Zumindest so einigermaßen Singen.

Robbie ist bloß einer von Zig Millionen Entertainern und da kenn ich weiss Gott wesentlich bessere.

Ich finds persönlich aber recht belustigend dass er so viele Fans hat und gönn ihm das ja auch - warum nicht. Jeder Teenie braucht ein Vorbild und Jackson ist es nichtmehr :aio:

Neo 20.08.2006 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Einige Stimmen hier kommen mir schon vor wie Neidstimmen.
Hab ich mir auch schon gedacht! :D

Ich finde es immer wieder lustig wie sich immer die gleichen 2 Musikrichtungsanhänger an "anderer" Musik aufreiben. Das wären 1) Die Altrocker und 2) Die Alternativen.

Wobei ich persönlich die zweite Gruppe am ärgsten finde, denn anscheinend hören diese Leute nicht Musik die ihnen gefällt, sondern die unbedingt 1 Attribut aufweisen muss - nämlich nicht "Mainstream" zu sein. Je weniger verkaufte CDs, desto besser, desto Alternativer, oder wie?

Und wehe ein Song läuft zu oft auf FM4 oder gar einmal auf Ö3! ;)

Don Manuel 20.08.2006 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Neo
...
Und wehe ein Song läuft zu oft auf FM4 oder gar einmal auf Ö3! ;)

Dann ist er aber wirklich irgendwann "totgespielt".
Du hast aber noch vergessen hinzuzufügen, auf welchem Kanal der Song dann schließlich für Jahrzehnte süßsauer eingelegt wird,
damit ihn auch die letzte Kuh auf der Alm bereits dem Kalberl vormuht.
So gut kann keine Kunst sein, dass sie ein zuviel nicht auch wieder abwerten würde :-)

Neo 20.08.2006 13:03

Falsch verstanden.

Es geht nicht darum einen Song totzuspielen, sondern um die erhöhte Aufmerksamkeit die er durch die Air Time erhält. Er könnte ja dann, oh Schreck, Mainstream werden. Und dann darf man als gestandener Alternativer den Song natürlich nicht mehr mögen.

Quadrifoglio 20.08.2006 16:00

@Neo:

Extremisten gibts in jedem Lager. Auf die mögen deine Vorurteile zwar zutreffen, ansonsten ist diese Behauptung aber Blödsinn.

Dann dürft ich ja auch net mehr R.E.M. , U2 oder Del Amitri
hören, nur weils 3x täglich auf dem Volksverblödungssender läuft.

Sorry.

JetStreamer 20.08.2006 16:03

Ich kenne aber auch viele, bei denen es genau so ist. Natürlich kann man nicht alle in einen Topf werfen. Manchmal ist das aber schon fast Gruppenzwang.
"Die mögen das nicht, also darf ich das auch nicht mögen"

Venkman 20.08.2006 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Einige Stimmen hier kommen mir schon vor wie Neidstimmen. Es gibt eine Hyterie, na und? Entweder es renkt sich wieder ein wenn der Tennie zum denken anfängt, oder nicht, da kannst dann aber eh nix machen.

Zu meiner Zeit waren es halt andere Gruppen, ich erinner mich da an dieveres NDW oder andere Musikrichtungen in den 80´ern. Und was ist mit den Opernfans, auch da gibt es Menschen die die Nacht über vor der Kassa übernachten.

Ad Kinder: seltsam aber das gleiche haben die Erwachsenen damals über uns gesagt. Da ist gerade der Homecomputer rausgekommen, da gabs genügend Kids die auch den ganzen Tag vor dem Kastl gesessen sind und kein Steckenpferd bedienen konnten. Ich bin übrigens selbst auch nie auf einen Steckenpferd gesessen.

ja ich denk auch, damals war das zu einem gewissen grad emanzipation und weiterentwicklung, 60er usw haben in der gesellschaft viel bewegt, tokio hotel ist reine kommerzialisierung dessen was sich damals abgespielt hat.
bsp avril lavigne > böses böses mädchen war sie, rausgekommen als das skandalmädl, wer ihre live dvds kennt, weiss dass sie nicht singen kann, jetzt is sie blond und schaut wie alle andren sternchen aus, is ja schön und recht das is showbiz, aber wie sollen kinder erkennen dass tokio hotel nur ein gutes marketingkonzept mit gscheiten managern usw is? da wird ja ein völlig falscher eindruck von musik vermittelt, die wirtschaft macht die eigentliche kunst der musik auf dauer hin mit sowas

Quadrifoglio 20.08.2006 18:45

@Jet:

Mir ist schon klar, dass es das gibt (ich kenn da auch einige "Fälle") , aber das ist nicht gruppenspezifisch, das gibts doch überall!

Mich regt diese Kleinkariertheit und Intoleranz auch auf, egal bei Wem.

fm4 ist ja bei Weitem nicht perfekt, die spielen auch nur sehr, sehr wenig von dem, was ich mir auch kaufe.

Was Robbie betrifft:
Die Musik ist für mainstream eh nicht schlecht, aber mögen tu ichs trotzdem nicht. Boshaft oder schadenfroh bin ich aber deswegen trotzdem nicht.

Ich muss allerdings schmunzeln, wenn da monatelang auf Ö3 Hysterie geschürt wird und alle paar Stunden erwähnt wird, dass das (die) Konzerte(e) zu quasi 150% ausverkauft sind und dann gibts auf einmal am Schwarzmarkt Rabatt.

Ich muss aber zugeben, bei R.E.M. in Wien/Schönbrunn war das auch so. Wurde auch von Ö3 promoted -->
Dann stehen da noch die ganzen Leute, die nur die 3 Hits kennen, die jeden Tag auf ö3 rauf und runter gespielt werden, und denken sich dann "wos issn des für a schas, des taugt mir aber net!"

Deswegen bin ich idR auch lieber auf kleineren Konzerten, da gehen auch wirklich nur die Leute hin, die sich wirklich dafür interessieren, und nicht weils ihnen den ganzen Tag in die Birne eingetrichtert wird.

LG,
Quadrifoglio

pong 20.08.2006 21:01

...hat das gestern bis nach Haus (Wien22) gedröhnt, wenigstens weiss ich warum ich lieber 20-40€ für eine Karte im verrauchten, stickigen Kellergewölbe des Planet Music ausgeb, als auf Teufel komm raus freiwillig in ein Fussballstadion - egal für welchen Zweck - mich zu bewegen

pong

Demon 20.08.2006 21:15

Also gäbe es diesen RW nicht, würde er mir auch nicht abgehen, um es mal so zu formulieren.

bhoernchen 20.08.2006 22:25

rammstein hörst net amal auf fm4 und die würden das stadion jeden taag füllen ohne den komunistenfunk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.