![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Robbie williams ist da und keine sau interessierts...
karten auf ebay zum säue füttern. keine sau beim hotel...keiner beim video dreh... taugt mir voll. der überschätze schwabbelbauch. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
HÖR BLOS AUF!
man kann das Radio ja ned mehr aufdrehn, weil der Komische scheinbar der einzige Programmpunkt ist. und die Wald-und-Wiesen-Idioten zucken scho wieder aus bei seinem Namen ![]()
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Robbie Williams? Kenn ich leider nicht!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Ist das nicht dieser Schauspieler?
Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#5 |
|
superkeksi
![]() |
wahnsinn wieviel gedacht haben das sie schnell geld machen können mit den karten.
ist es überhaupt legal karten privat weiter zuverkaufen? fällt das nicht unter schwarzhandel? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
ein schlechter namensklau von diesem komischen saenger der ja voll underground sein muss, kennt den von euch wirklich jemand? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
das konzert ist ja noch net amal ausverkauft
wem wunderts |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gutmensch
![]() |
Aber Zeitung und Rardio huldigen ihn bis ende nie -.-
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
welches ist nicht ausverkauf das heute, morgen oder beide
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Nichts destrotrotz, behaupte ich mal, dass wir NICHT für Ihn den Klingelbeutel durchgehenlassen müssen, weil sein Konzert nicht voll ist.
Und das es keine Sau interessiert, hmm wage ich zu bezweifeln, gehen ehh genug hin. Und nein, ich mag seine Musik auch nicht, wird ihm aber auch wurscht sein nehme ich an. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|