WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   T-Mobile hat nur Mist-Handsets im Angebot (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195283)

Neo 14.07.2006 17:33

T-Mobile hat nur Mist-Handsets im Angebot

Na toll!

Endlich bekomm ich ein neues Handy und was ist? T-Mobile hat nur Mist im Angebot.

Nokia 9300 - warum kein 9300i?
MDA - wer will den schon?

Nokia E61 oder Sony Ericsson M600i haben sie erst gar nicht.
Das P990i dürfte es wohl noch gar nicht am Markt geben.

Zum auszucken! :mad: :(

str1ker 14.07.2006 17:37

Hat net jeder Handybetreiber nur Mist im Programm?

Sparen und vertragsfreies Handy kaufen ;)

zuckerlschlecker 14.07.2006 21:20

Zitat:

Original geschrieben von seppal

Sparen und vertragsfreies Handy kaufen ;)

Full ACK

utakurt 14.07.2006 23:04

das E61 ist geil

Neo 15.07.2006 19:48

E61 steht auf meiner Wunschliste. Nur leider erhältlich ist es bei Rosatel nicht.

Zitat:

Nein.

A1, obwohl grundsätzlich meine letzte Wahl, hätte sowohl das E61 als auch das 9300i im Programm.

maxb 15.07.2006 19:51

Für das Eröffnen dieses Threads ziehe ich dir 676.000 Sympatie-

http://www.harunyahya.com/kids/pictu...4/flamingo.jpg

ab :ms:

Neo 15.07.2006 19:56

Dankeschön! :D

Wieviele Jahre müsste man eigentlich mit 10.000 Euro Monatsumsatz telefonieren, um 676.000 Tuntenvögel anzusammeln? :ms:

Nichts für ungut. Wir bekommen wahrscheinlich eh ein paar Telefone ausserhalb des Standard-Sortiments. ;)

martin1190 19.07.2006 20:10

T-mobile

Hallo

Leider hat T-mobile nur Mist im angebot weder E60 oder N80 sind erhältlich.Weis einer wan die T-mobile ins sortiment nimmt ?

MFG: Martin

zuckerschlecker 19.07.2006 21:40

Re: T-mobile

Zitat:

Original geschrieben von martin1190
Hallo

Leider hat T-mobile nur Mist im angebot weder E60 oder N80 sind erhältlich.Weis einer wan die T-mobile ins sortiment nimmt ?

seid ihr wirklich auf handys vom provider angewiesen?

sauteure tarife akzeptieren,aber sich kein handy leisten können. :confused:

zAPPEL 19.07.2006 21:43

Bist du wirklich auf mehrere wcm-logins angewiesen? *scnr* ;)

chrisne 20.07.2006 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Neo
... Tuntenvögel...
:rofl:

Juro 20.07.2006 14:38

Re: T-mobile

Zitat:

Original geschrieben von martin1190
Hallo

Jo das E50 oder E60 würde mir gefallen, obwohl das erste ja erst im 3. Quartal rauskommt.

str1ker 20.07.2006 14:48

Mein nächstes Handy heißt N73, soviel steht fest ;)

Ich kaufe nur mehr vertragsfreie Handy's!

chrisne 20.07.2006 15:53

Zitat:

Ich kaufe nur mehr vertragsfreie Handy's!

also du bist auch nicht zu verstehen.
in einem anderen thread "klagst" dass du kaum ein geld hast weil du so wenig verdienst, dann kaufst dir vertragsfreie (teure) handy, in einem anderen thread schreibst wieviel domains du hast obwohl du nur eine verwendest,.....
jetzt wundert mich nichts mehr ;)

str1ker 20.07.2006 17:05

Was geht es dich an, was ich mir um mein Weihnachtsgeld kaufen werde? ;)

Die Domaingebühr bezahle ich ja jährlich, die Webspace alle zwei Monate, und das sind vielleicht 100€ ;)

Außerdem beschwere ich mich nicht darüber, wie wenig ich verdiene, den ich weiß noch nicht mal was ich in meiner Firma als Angestellter im 1. Jahr Gruppe 2 verdienen werden!

Noch dazu kommen so und so die fotografischen Leistung an Wochenende durch Hochzeiten ;)

chrisne 20.07.2006 17:47

Zitat:

Was geht es dich an, was ich mir um mein Weihnachtsgeld kaufen werde? ;)
nix, aber wundern darf man sich ja ;)

str1ker 20.07.2006 18:13

Wundern darf man sich immer :D

Neo 18.10.2006 22:12

Zitat:

Hat T-Mobile übrigens mittlerweile im Angebot. Genauso wie das E61. :D

oitt 19.10.2006 19:18

*senftubeaufschraub*quetsch*

Hab grade heute a sms von telering bekommen: 18 Monate Vertragsverlängerung und ich zahl zusätzlich 1€ um ein Handy namens Nokia 6020 zu bekommen...
oO(Nokia 6020...wasn das??)
hatte jahrelang das Siemens ME45 bis vor kurzem, da werd i doch ned sowas nehmen...
Jetzt hab i a Siemens ME 75 und als Reserve immer noch des vollfunktionierende ME 45 :D :D

Neo 19.10.2006 22:40

Ich würd das Angebot annehemen.

Jedes Wählscheibentelefon ist besser als ein Siemens Handy.

oitt 19.10.2006 22:51

:p

da darf ich dir getrost widersprechen
me45 was ich 5 jahre lang mindestens hatte ist bereits kult...hab ich paar mal um die erde gehaun und ging nach wie vor ..
das me75 ist auch ein outdoorhandy wies me45 und ich setze ähnliche erwartungen trotz empfindlicherer cam in dieses.
geht nix über die richtigen(!) siemens handys :p :D ;)

JetStreamer 19.10.2006 22:54

Ich hatte bis jetzt noch kein Siemens in der Hand, das mich auf dauer überzeugen konnte. Auch die Outdoormodelle waren da keine Ausnahme.

oitt 19.10.2006 22:55

kommt auf die qualitative verarbeitung bei diesen handys an, und die stimmt bei siemens.

menüführung usw ist 2t-rangig, welche mir aber ebenfalls zusagt.
naja vl geschmackssache...

JetStreamer 19.10.2006 22:56

Und genau die Qualität hat mich nicht überzeugt ;)

oitt 19.10.2006 22:57

nämlich? *ratlos*

JetStreamer 19.10.2006 23:02

Erstmal die hohe Defektanfälligkeit. Das ST60 war da ja das allerschlimmste.
Auch div. Modelle der Outdoor-Serie (M?) waren nicht gerade toll. Sollten zwar alles aushalten, aber nach gewisser zeit war am Display kaum noch was zu erkennen, da sich davor massenweise Staub ansammelte...
Dann gab es sehr viele Softwarefehler. Mit diesem Problem kämpfen allerdings die meisten Hersteller.
An die teilweise sehr unlogische Menüführung kann man sich eigentlich noch gewöhnen, aber am Anfang störte es halt doch.

Soviel mal zum groben Überblick ;)

Rotinom 19.10.2006 23:04

ich verstehe eigentlich nicht, wie man freiwillig zu einem rosa piefke verein sein geld tragen kann.

:D

Neo 19.10.2006 23:07

Zitat:

Original geschrieben von oitt
geht nix über die richtigen(!) siemens handys
Wir hatten genug "richtige" Siemens Handys (S&M).

Da war seit Jahren nichts mehr brauchbares dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Rotinom
ich verstehe eigentlich nicht, wie man freiwillig zu einem rosa piefke verein sein geld tragen kann.
Weil die anderen Vereine mehr "Mitgliedsgebühr" kassieren?

oitt 19.10.2006 23:09

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
Erstmal die hohe Defektanfälligkeit. Das ST60 war da ja das allerschlimmste.
Auch div. Modelle der Outdoor-Serie (M?) waren nicht gerade toll. Sollten zwar alles aushalten, aber nach gewisser zeit war am Display kaum noch was zu erkennen, da sich davor massenweise Staub ansammelte...
Dann gab es sehr viele Softwarefehler. Mit diesem Problem kämpfen allerdings die meisten Hersteller.
An die teilweise sehr unlogische Menüführung kann man sich eigentlich noch gewöhnen, aber am Anfang störte es halt doch.

Soviel mal zum groben Überblick ;)

mal bisschen lesestoff für dich *g* me45

also das einzige was meins hatte, war dass das display im inneren, also nicht das gehäuse, ein eck drinnen hatte, nachdem ich es mal absichtlich auf den holzboden geknallt hatte und irgendwo gegen eine kante prallte und paar mal hart aufschlug...dachte schon sei nun hin, aber nix da...flutschte.
wie gesagt, man muss zum richtigen greifen, wobei ich aber nicht weiss, wie das me75 nun ist...zeit bringt wahrheit ;)

MfG.

Rotinom 19.10.2006 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Weil die anderen Vereine mehr "Mitgliedsgebühr" kassieren?
darum habe ich mich eigentlich noch nie gekümmert. hauptsache telefonieren und fertig. ob ich jetzt 220 oder 222,51 rechnung habe interessiert mich eigentlich nicht. ;)

JetStreamer 19.10.2006 23:17

@oitt
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

So gut ist es aber auch wieder nicht...
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hir mal ein kleiner Auszug:

Zitat:

- Zwar ist das ME 45 auf den ersten Blick sehr robust, es treten jedoch starke Verschleißerscheinungen auf. Ich schreibe kaum SMS, doch die Tastatur hakt und reagiert zunehmend schlechter.

...

- Und zuletzt der GAU: Innerhalb von zwei Wochen wurde mein Adressbuch zweimal mitsamt all seinen Einträgen zerstört. Die durchaus freundlichen Siemens-Hotlinemitarbeiter konnten leider nichts tun außer mir sagen, dass dies vorkommen kann. Nach dieser Erfahrung habe ich mich in meinem Freundeskreis umgehört und bei einer Freundin sind die gleichen Probleme aufgetreten.
Ich weiß das andere Hersteller auch nicht perfekt sind, aber Siemens hat sich imho schon zu viele Ausreisser erlaubt, als das ich noch mal ein Handy von denen kaufe. Ausserdem habe ich auch schon seit einiger Zeit kein Vertrauen mehr in andere Produkte von denen.

oitt 19.10.2006 23:19

nd warum glaubst, wurde der testbericht von dem mit wenig hilfreich bewertet? weil der ein ausnahmefall war :D
das war ein produktionsfehler ganz einfach..

PS: hätte gar nicht ein anderes mehr gewollt, wenn mir meine mutter und meine schwester nicht überraschend das me75 geschenkt hätten :lol: das teste ich nun halt mal auf unbestimmte zeit, aber bin bisher voll zufrieden :D

Edit: aber dann darfst von keinem hersteller mehr was kaufen heutzutage, denn jeder erlaubt sich viele ausreisser heutzutage.
Beispiel: canon lide500...nach einem jahr schrott bei mir gewesen ohne dass ich ihn viel benutzt hätte! :mad2: garantie war auch gerade um...testberichte in den zeitschriften usw warn 1A :rolleyes:
also wenn dann nur noch mit garantieverlängerung und etwas was mir am ehesten von funktion zusagt.
eh alles chinaschrott heutzutage

JetStreamer 19.10.2006 23:32

Darum halte ich nicht viel von solchen Testberichten ;)
Es werden nämlich kaum längerfristige Tests durchgeführt. Da wird das Handy angeschaut und wenn es tolle Funktionen hat und auf den ertsten Blick gut verarbeitet ist, dann wird es toll bewertet. Darum hab ich es mir schon abgewöhnt gleich Handies zu kaufen, die gerade erst auf den Markt gekommen sind.

Ich hab ja nie gesagt, das es das bei anderen Herstellern nicht auch gibt, aber die Häufigkeit ist imho schon auffällig.

Aber hören wir einfach auf zu "streiten". Es bringt ja eh nichts ;)

oitt 19.10.2006 23:34

*hihi* ich streite ja ned, sondern verteidige nur mein schatzi (me45) :D
war echt eines der wenigen dinge in meinem leben, welches ich nicht bereue ;)

JetStreamer 19.10.2006 23:36

Wie auch immer ;)

kikakater 20.10.2006 00:05

C35i,C45,C55,M55*2,SE K700i,6233 mehr braucht die Family nicht.

Außerdem sind das C55 und das M55 das Geilste, was der Planet bisher gesehen hat.

Br@in 20.10.2006 04:24

Zitat:

Original geschrieben von kikakater

Außerdem sind das C55 und das M55 das Geilste, was der Planet bisher gesehen hat.

http://ca.geocities.com/danq@rogers....r-the-info.jpg

Alex1 20.10.2006 08:52

Zitat:

Original geschrieben von kikakater

In der Mongolei sicher.

Alex1 20.10.2006 08:54

Zitat:

darum habe ich mich eigentlich noch nie gekümmert. hauptsache telefonieren und fertig. ob ich jetzt 220 oder 222,51 rechnung habe interessiert mich eigentlich nicht. ;)
Puh, naja, hm.

Neo 20.10.2006 10:53

Zitat:

Wir sind ein Unternehmen. Und da geht es nicht um EUR 2,51, sondern um tausende Euros. Monatlich wohlgemerkt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.