![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Na toll!
Endlich bekomm ich ein neues Handy und was ist? T-Mobile hat nur Mist im Angebot. Nokia 9300 - warum kein 9300i? MDA - wer will den schon? Nokia E61 oder Sony Ericsson M600i haben sie erst gar nicht. Das P990i dürfte es wohl noch gar nicht am Markt geben. Zum auszucken! ![]()
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Hat net jeder Handybetreiber nur Mist im Programm?
Sparen und vertragsfreies Handy kaufen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
das E61 ist geil
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
E61 steht auf meiner Wunschliste. Nur leider erhältlich ist es bei Rosatel nicht.
Zitat:
A1, obwohl grundsätzlich meine letzte Wahl, hätte sowohl das E61 als auch das 9300i im Programm.
|
|
|
|
#6 |
|
Großmeister
![]() |
Für das Eröffnen dieses Threads ziehe ich dir 676.000 Sympatie-
ab |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Dankeschön!
Wieviele Jahre müsste man eigentlich mit 10.000 Euro Monatsumsatz telefonieren, um 676.000 Tuntenvögel anzusammeln? ![]() Nichts für ungut. Wir bekommen wahrscheinlich eh ein paar Telefone ausserhalb des Standard-Sortiments. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Hallo
Leider hat T-mobile nur Mist im angebot weder E60 oder N80 sind erhältlich.Weis einer wan die T-mobile ins sortiment nimmt ? MFG: Martin |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
sauteure tarife akzeptieren,aber sich kein handy leisten können. ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Bist du wirklich auf mehrere wcm-logins angewiesen? *scnr*
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|