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Embraer 600 von Wilco
Hi
da ist was neues von wilco in der pipeline eine embraer 600 legacy. curious - es gibt bisher nur "innenbilder" als screenshots. http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...on=prod_legacy die "echte" gibt's hier: http://www.embraerexecutivejets.com/...cy600_home.asp dabei ist die 777 noch nicht mal raus....:heul: |
;) schaut doch nett aus!!!!
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Super! Ich freue mich immer über neue Businessjets!
Mal eine Frage: Der Legacy ist ja ein leicht modifizierter ERJ-135, der wiederum ein "kurzer" ERJ-145 ist...heißt das, dass der Legacy auf dem Wilco ERJ-145 aufbaut? Wär ja nur logisch...neue VC-Kabine und modifiziertes Außenmodell und fertig -- ist ja auch legitim und nix böses...und man könnte einen ERJ-135 daraus ableiten, den man seperat verkaufen kann. Ich würd mir sogar überlegen den zu kaufen, ich hab zwar mit Eaglesofts Citation X schon einen guten Buisjet mit gleicher Reichweite (3100nm) und besserer Performance (Mach 0.92, FL520), aber eine bessere Cockpitumsetzung wäre schon schön.. |
Hi,
Zitat:
der janosch |
Ah, danke für den Hinweis -- das mit dem HUD und dem neuen AP hatte ich wohl überlesen!
Ob diese Updates wohl auf den ERJ-145 zurückfließen und ob Wilco/Feelthere da eine ganze Familie draus machen? Es gibt ja auch noch den ERJ-140 und den normalen ERJ-135...würde ja naheliegen. Was das mit dem besten Businessflieger angeht. Das stimmt sicher. Aber wenn der Legacy da mitspielen darf, dann muß man vielleicht auch die PMDG 737NG Reihe und die PMDG 747-400 berücksichtigen -- schließlch sind die auch mehr oder weniger als Businessjets im Einsatz und die Umsetzungen sind sicher nicht schlecht solange man da bleibt wo man hingehört und nicht in der virtuellen Kabine rumläuft! ;) Die Grenze ist da ja sehr fließend... |
Moin,
Wilcopub hat einen kleinen Videoclip über die LEGACY auf www.wilcopub.com veröffentlicht. Ich finde das Ding interessant. Janosch, wie beurteilst Du die Legacy? Release ist offensichtlich auch noch im Mai. Also in den nächsten Tagen. Jens |
Zitat:
der janosch |
sieht echt gut aus...man beachte auch die Oberweite der Stewardess:eek:
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Zitat:
Jens |
Zitat:
http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=5820 Im Feelthere Forum kann man auch noch weitere Informationen bekommen. Der Flieger ist auf jeden Fall gekauft! Ich stimme Janosch da zu 100% zu! Grüße Henni |
es gibt neue screenshots hier -->
http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...on=prod_Legacy und der schriftzug "Work in progress" ist von den Bildern verschwunden :-) Dauert also nicht mehr lange *hoffentlich* |
Zitat:
----------------------------------------------------------- The Legacy is in beta now. I'm going to a vacation on Thursday and we'll likely release the Legacy after I come back (sometimes middle of June). We added some unplanned features so the outcome is a better than expected little jet . ------------------------------------------------------------- |
Schade und ich dachte es gibt noch ein kleines Zuckerl im Mai...naja dann halt abwarten.
Er wird sich seinen Urlaub schon verdient haben ;-) |
Zitat:
Körbchengröße A mit Hilfe von viel Taschentüchern hochgedrückt? Ehrlich, die Frau macht mir Angst, so böse wie die guckt... Sorry, eine Legacy ist für mich kein richtiger Businessjet. |
Zitat:
Da es allerdings anscheinend keinen MArkt für 1A-GA-Bizzjetz gibt werde ich wohl doch ein Auge auf die Legacy werfen! Und dann bitte mit diesem SAMCO-Paint: http://www.airliners.net/open.file/1011215/L/ |
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Habe ich doch schon...:D , häufiger...:-)
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Hi,
ich hab gerade den ersten RC bekommen und Screenshots dürfen nun auch veröffentlich werden. Spezielle Wünsche? der janosch |
Zitat:
Poste doch bitte mal ne Auswahl an 2D panel Screenshots. Welche Unterschiede gib es vom Panel her zum ERJ PIC? Grüße Henni |
Ja, eine Kopie des RC wäre eine feine Geste!
Auch ich fänd 2D-Panel-Pics interessant. Wie sieht eigentlich die Dokumentation aus? Mike Ray macht ja mehr in Boeing :lol: Beste Grüße Jens |
Hat das Ding eigentlich AT? Weil die 145er hats ja leider nicht...:( bzw. Wie stehts um die navdatas?
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Zitat:
IRS noch nicht aligned: http://www.regional-jets.net/pics/LI...may-31-003.jpg Das HUD: http://www.regional-jets.net/pics/LI...may-31-004.jpg Das Panel bei Nacht: http://www.regional-jets.net/pics/LI...may-31-013.jpg Das Panel bei Nacht mit noch mehr Licht: http://www.regional-jets.net/pics/LI...may-31-014.jpg Und eins vom Overhead: http://www.regional-jets.net/pics/LI...may-31-015.jpg Der Flieger, ready zum Boarding: http://www.regional-jets.net/pics/LI...may-31-017.jpg Das HUD bei Nacht: http://www.regional-jets.net/pics/LI...may-31-018.jpg Okay, das muss reichen fürs erste! Grüsse der janosch |
Sieht wahrlich lecker aus!
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Jup ich weiß schon-allerdings weiß ich nicht wie es um die Legacy steht? (vgl. Global Express vs. CRJ-700: Business Variante hat AT, Regio nicht)
PS: Bevor einer kommt und mich anschnauzt: Ja ich weiß, dass GB und CRJ nicht dieselben Maschinen sind, allerdings ist die Cockpitausstattung recht gleich... |
Schöne Screenshots vom mit Sicherheit ausgereiftesten und besten Buisjetpanel das es gibt. Die Landeansich mit dem HUD wird sicher gute Landungen vereinfachen, geht doch weniger Bildschirm für Instrumente auf Kosten der Außenansicht drauf! (TrackIR Besitzer haben bei normalen VCs natürlich Vorteile, nebenbei.)
Aber ich würde die leuchtenden Bänder an den Pitot Covers und die leuchtenden "Absperrungen" am Eingang schon als Bug bezeichnen (oder leuchten die wirklich selbst?)...wenn auch nur als unwesentlichen und kleinen Bug. (Den der User ja auch durch bearbeiten der Nachttexturen beheben kann.) Bin hart am Überlegen ob der Jet was für mich ist...Ist jetzt vielleicht kein fairer Vergleich in Anbetracht der Features, aber: ich flieg eigentlich nur GA (weil nicht auch gerne die "nicht-Airliner Routen" wie Braunschweig-Providence fliege) und da wäre das der einzige Jet mit voll funktionsfähigem Cockpit incl. FMC. Aber andererseits ist der Legacy natürlich von der Performance her nix was ich haben muß. 3300 Meilen ist die Reichweite der Citation X wie des Legacys, aber bei Mach .90 bin ich mit der Citation X auf 2000 Meilen eine Stunde weniger unterwegs als mit dem Legacy bei Mach .80 -- mit 4 vs. 5 Stunden. Und die Cit X ist einfach schicker und hat bestimmt bessere runway performance, also mehr Auswahl der Ziele. Aber andererseits: Warum soll ich die PMDG 737 fliegen wenn ich mit dem Legacy auch alles machen kann, ohne ständig dieses "Airliner-Feeling zu haben"? Am Ende landet der Legacy garantiert in meinem Hangar, als wahrscheinlich größtes Flugzeug das ich wirklich fliege. Viel Glück mit diesem tollen Projekt! |
Habe gerade auf der Webseite gesehen das die Legacy wohl am 15.6 released wird und dann als Downloadversion (58.9 MB) für € 36.95 zur Verfügung stehen wird.
Gruß Mark |
Kleines Update:
Victor (Feelthere) spricht vom Release am Montag (19. Juni), da sich während des Urlaubs von Vic & Co noch Bugs ergeben hätten, die nun eben noch gefixt werden. Jens |
Hallo,
es ist released. Hat sie schon wer? |
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