WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   HILLLFEEEE .. 737ng und flusi ist weg ... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=189464)

1O bei der LTU 12.04.2006 13:42

HILLLFEEEE .. 737ng und flusi ist weg ...

hab grad die 737ng von pmdg auf meine neue hd installiert und nach dem reboot ist der komplette flusi weg, nur noch die ordner, die pmdg installiert sind da...

NEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN...

was ist da passiert, kann einer helfen

danke klaus

EduHir 12.04.2006 13:50

Vielleicht solltest deinen Flusi neu aufsetzen:cool:

So wie der daaa...

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=190795

edi

Marc_H 12.04.2006 13:58

DER ULITMATIVE TIP:

format c:

und alles nochmal neu aufsetzen :D :D :lol:

sorry, aber you made my day :hammer:

Grenzenlos 12.04.2006 14:02

Re: DER ULITMATIVE TIP:

Zitat:

Original geschrieben von Marc_H

format c:

Viel ist ja nicht mehr zu formatieren :lol: :lol:

Der Schulz 12.04.2006 14:06

bevor Du formatierst könntest Du noch nach einem (versteckten)Ordner "found.000" suchen.
Den Computer im abgesicherten Modus nur mit der Eingabeaufforderung starten und "chkdsk /F" ausführen

1O bei der LTU 12.04.2006 18:20

servus,

also die kommentare nehme ich ja mit humor, aber vielleicht kann doch jemand helfen.

habe insgesamt 3 festplatten. 2 am IDE eine SATA mit folgender aufteilung:

Platte 1:

C: BETRIEBSSYSTEM
E: daten
F: daten
G: daten
H: daten
I: daten
K: daten
L: Betriebssystem
M: daten

Platte 2:

D: Betriebssystem
N: daten
O: daten

Platte 3 : SATA

E: Betriebssystem ????
S: Flusi

boot.ini liegt auf Platte 1. nach Partition Magic ist sie irgendwie weg.
das komische ist, dass ich beim installieren von windows auf platte 3, obwohl formatiert und partitioniert, keinen anderen laufwerksbuchstaben als E nehmen konnte.
bin ich in windows auf platte 1 oder 2, dann hat platte 3 die buchstaben R und S. könnte das ein problem sein, wenn ja, wie kann man es beheben..

danke klaus

Pellwormerich 12.04.2006 19:34

Moin Klaus,

also irgendwie scheint mit den Laufwerksbezeichnungen etwas durcheinander geraten zu sein. Vielleicht liegt ja darin der Hase begraben.

Ich finde z.B. nirgendwo einen Hinweis auf ein Laufwerk J, und auch die Buchstaben P und Q werden nirgendwo von Dir erwähnt. Die Vergabe der Buchstaben, die ja mit der Partitionierung automatisch erfolgt, sollte aber schon eine durchgehende Sequenz ergeben. Inwieweit man sich da auf Partition Magic verlassen kann, weiß ich aber nicht aus eigener Anschauung, da sich bei mir das ganze auf 5 Laufwerke beschränkt.

Vielleicht solltest Du aber überhaupt das ganze noch mal im Hardware-Forum vorstellen, wo Du neben "lustigen":hammer: Kommentaren vielleicht auch wirklich hilfreiche Tipps und Hinweise erwarten darfst.

Tschüß
Erich

einmot-flieger 12.04.2006 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Pellwormerich
Die Vergabe der Buchstaben, die ja mit der Partitionierung automatisch erfolgt, sollte aber schon eine durchgehende Sequenz ergeben.
Das ist so nicht ganz richtig. Unter Windows XP kann man den einzelnen Partitionen die Laufwerksbuchstaben - mit einigen Ausnahmen - frei zuordnen. Da muss keine Sequenz abgebildet werden.

Pellwormerich 12.04.2006 21:44

o.k., das war mir neu. Bei mir läuft noch Windows ME, und da ist die Vergabe unter DOS meines Wissens so geregelt, daß die Buchstaben eine zusammenhängende Reihe ergeben.

Man lernt eben nie aus. Danke für den Hinweis.

Tschüß
Erich

einmot-flieger 12.04.2006 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Pellwormerich
o.k., das war mir neu. Bei mir läuft noch Windows ME, und da ist die Vergabe unter DOS meines Wissens so geregelt, daß die Buchstaben eine zusammenhängende Reihe ergeben.
Ja, da hast du Recht. Liegt daran, dass Windows ME noch auf DOS basiert und daher auch mit einem Großteil von dessen Einschränkungen im Dateisystem daherkommt.

1O bei der LTU 13.04.2006 01:34

yeahhh...

neu installiert.... mit pmdg 737 in original wolken ( building storms ), im durchschnitt 55 fps....

klaus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.