![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() hab grad die 737ng von pmdg auf meine neue hd installiert und nach dem reboot ist der komplette flusi weg, nur noch die ordner, die pmdg installiert sind da...
NEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN... was ist da passiert, kann einer helfen danke klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Vielleicht solltest deinen Flusi neu aufsetzen
![]() So wie der daaa... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=190795 edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() format c:
und alles nochmal neu aufsetzen ![]() ![]() ![]() sorry, aber you made my day ![]()
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() bevor Du formatierst könntest Du noch nach einem (versteckten)Ordner "found.000" suchen.
Den Computer im abgesicherten Modus nur mit der Eingabeaufforderung starten und "chkdsk /F" ausführen
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() servus,
also die kommentare nehme ich ja mit humor, aber vielleicht kann doch jemand helfen. habe insgesamt 3 festplatten. 2 am IDE eine SATA mit folgender aufteilung: Platte 1: C: BETRIEBSSYSTEM E: daten F: daten G: daten H: daten I: daten K: daten L: Betriebssystem M: daten Platte 2: D: Betriebssystem N: daten O: daten Platte 3 : SATA E: Betriebssystem ???? S: Flusi boot.ini liegt auf Platte 1. nach Partition Magic ist sie irgendwie weg. das komische ist, dass ich beim installieren von windows auf platte 3, obwohl formatiert und partitioniert, keinen anderen laufwerksbuchstaben als E nehmen konnte. bin ich in windows auf platte 1 oder 2, dann hat platte 3 die buchstaben R und S. könnte das ein problem sein, wenn ja, wie kann man es beheben.. danke klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Klaus,
also irgendwie scheint mit den Laufwerksbezeichnungen etwas durcheinander geraten zu sein. Vielleicht liegt ja darin der Hase begraben. Ich finde z.B. nirgendwo einen Hinweis auf ein Laufwerk J, und auch die Buchstaben P und Q werden nirgendwo von Dir erwähnt. Die Vergabe der Buchstaben, die ja mit der Partitionierung automatisch erfolgt, sollte aber schon eine durchgehende Sequenz ergeben. Inwieweit man sich da auf Partition Magic verlassen kann, weiß ich aber nicht aus eigener Anschauung, da sich bei mir das ganze auf 5 Laufwerke beschränkt. Vielleicht solltest Du aber überhaupt das ganze noch mal im Hardware-Forum vorstellen, wo Du neben "lustigen" ![]() Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() o.k., das war mir neu. Bei mir läuft noch Windows ME, und da ist die Vergabe unter DOS meines Wissens so geregelt, daß die Buchstaben eine zusammenhängende Reihe ergeben.
Man lernt eben nie aus. Danke für den Hinweis. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |