![]() |
Was sind eure Weihnachtshits ?
Was sind so eure liebsten Weihnachtslieder - müssen nicht unbedingt Weihnachtslieder sein, aber sollten halt halbwegs zur Jahreszeit passen.
Also meine absoluten Topfavoriten sind Louis Armstrong - Winter Wonderland Frank Sinatra - Have Yourself A Merry Little Christmas Bing Crosby - White Christmas und der erste der jetzt sagt Wham - Last Christmas bekommt eine aufn Deckl ;) |
Wham - Last Christmas :D
|
Re: Was sind eure Wihnachtshits ?
Zitat:
[x] Unterscheib. Da wär dann auch noch der Weihnachtshit von Queen dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Little Drummer Boy von Bing Crosby und David Bowie ist auch super! Zitat:
|
Zitat:
:hammer: :D |
und nun die richtigen :D
R.Kelly - World Christmas Sydney Youngblood - Season Kisha - as Long as Theres Christmas Loona - Navidad Jess - Winter Wonderland Child Liners - The Gift Of Christmas schöne weihnacht ;) chrisne |
Re: Re: Was sind eure Wihnachtshits ?
[quote]Original geschrieben von eAnic
[b]... Da wär dann auch noch der Weihnachtshit von Queen dessen Namen mir gerade nicht einfällt... [b] ich denke du meinst: Queen - Thank God It's Cristmas |
Chris Rhea - driving home for Christmas
Weird Al Yankovic - 12 Pains of Christmas |
Sex Pistols - Punk Rock Christmas! OY OY! http://www.wu-wien.ac.at/usr/h01d/h0.../misc/rock.gif
|
:D gary davis - candyman
|
Rudolph:D
|
Wie schon oben gesagt: Bing Crosby & David Bowie: Little Drummer Boy - finde ich spitze.
Und "Last Christmas" hängt mir schon so dermaßen zum Hals raus.. :) |
O TANNENBAUM :D
|
:rofl:
|
da gibts fuer mich nur eins:
shakin' stevens - merry christmas das lied is einfach hammer +shake+ |
Shakin' Stevens - Merry Christmas
Otis Redding - White Christmas Elvis Presley - Winter Wonderland Paul McCartney - Wonderful Christmas Time Boney M - I'll Be Home For Christmas Eurythmics - Winter Wonderland |
blink182 - Happy Holidays, You Bastard :D
|
GRANDMA GOT RUNOVER BY A RAINDEER
das geilste weihnachstlied ever!!! |
J.P. Pennington &Teddy Gentry: Happy Birthday, Jesus!
Ach ja, und: Last Christmas ist das allerletzte! :mad2: :mad2: :mad2: |
Bei Weihnachtsliedern geht doch nichts über den Eunuchenchor... Englischsprachige Weihnachtslieder können mir gestohlen bleiben.
|
alkbottle - fucking christkind
|
:lol:
|
Georg Danzer - Wie woa Weihnachten
|
Zitat:
Fucking Christkind Wann am 24. des Christkind 3 mal pumpert, do kriegst an jeden Scheißdreck, do kriegst a jedes Klumpat. Sogar am Hl. Abend, do muss i fleissig hackln, do kriegt dann jeder Bangert seine 15 Packln Ref: I bin des Christkind, des bin i Da Voda sauft a Bier de Mutter kocht an Karpfn, de Tochter kriegt a Nachthemd und da Burli neiche Schlapfn. Da Papa rülpst schon Weihnachtslieder und speibt in seiner Fetten da Burli glaubt das Silvester is und schießt mit de Raketen Ref De Mama und de Erbtant de hossn se seit 20 Johrn doch heute san sie lieb weu da Highland is geboren. De Oma jetzt schon stundenlang dazöht von ihrem Verunkel, den Onkel is des wurscht, siecht er nur Licht ins Dunkel. De Bangert reissn de Packln auf und sogn: "Nah geh - wos moch ma mit dem Schas wir wolln a Bottle Buam CD. Da Karpfn is jetzt verbrennt und de Mama reat. Da Papa scheißt auf Weihnachtn und haut de Keks um'd Erd :eek: ;) Siehe auch: Die toten Hosen - Stille Nacht, heilige Nacht :D |
Zitat:
|
adam sandler
hanuka song :lol: |
... x-mas hits - sicher auf der nächsten bravo hits :D
|
*MUTE*
pong |
:motz:
|
pendulum - masochist
|
woher weisst du das ich CCR mag :D
http://community.middlebury.edu/~fsw...R-Pendulum.jpg |
Kann mich gar nicht entscheiden was von der Cd HINICHE WEIHNACHTEN von www.hinichen.at am besten zu dem ruhigsten, besinnlichsten Fest des Jahres passt
Jessas Maria (Ave Maria) Leise pieselt das Reh (... rieselt der Schnee) Oh Samenstau (Tannenbaum) I zuck aus (Jingle Bells) Ich hol mir'n herunter (Es wid scho glei dumpa) Alle Jahre Wieder Oh unfröhliche - oh unselige Süsser die Mösen nie rinnen (... die Glocken nie klingen) Es ist ein Zumpf eindrungen (Es ist ein Ros entsprungen) Der Pappkibara (Ihr Kinderlein kommet) Stille Nacht - hiniche Nacht Die Weihnachts-Hur (Gedicht) Alle Hinichen (ein Weihnachts-Rap) |
das is einfach -> SÜSSER DIE ***** NIE RINNEN :bier:
|
Zitat:
|
:lol: schau sie dir mal live an, du wirst deine meinung sicher ändern :D
|
Zitat:
extremniveauvoll |
na geh, ich schenk dir 2 karten zu weihnachten ;) :streichel:
|
Shakin' Stevens - Merry Christmas
Eurythmics - Winter Wonderland Elvis Presley - Winter Wonderland Paul McCartney - Wonderful Christmas Time |
Zitat:
DIE GRUPPE IST EIN HIT;VORALLEM DIE MANAGERIN: lIVE EINFACH UNSCHLAGBAR: |
Melendiz - Christmas in Hollies
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |