![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Was sind so eure liebsten Weihnachtslieder - müssen nicht unbedingt Weihnachtslieder sein, aber sollten halt halbwegs zur Jahreszeit passen.
Also meine absoluten Topfavoriten sind Louis Armstrong - Winter Wonderland Frank Sinatra - Have Yourself A Merry Little Christmas Bing Crosby - White Christmas und der erste der jetzt sagt Wham - Last Christmas bekommt eine aufn Deckl ![]()
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Wham - Last Christmas
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
[x] Unterscheib. Da wär dann auch noch der Weihnachtshit von Queen dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Little Drummer Boy von Bing Crosby und David Bowie ist auch super! Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
und nun die richtigen
![]() R.Kelly - World Christmas Sydney Youngblood - Season Kisha - as Long as Theres Christmas Loona - Navidad Jess - Winter Wonderland Child Liners - The Gift Of Christmas schöne weihnacht ![]() chrisne |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
[quote]Original geschrieben von eAnic
[b]... Da wär dann auch noch der Weihnachtshit von Queen dessen Namen mir gerade nicht einfällt... [b] ich denke du meinst: Queen - Thank God It's Cristmas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Chris Rhea - driving home for Christmas
Weird Al Yankovic - 12 Pains of Christmas
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Sex Pistols - Punk Rock Christmas! OY OY!
![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
gary davis - candyman |
|
|
|