![]() |
Mein Saitek spinnt schon seit ich es gekauft habe die hinteren beiden Trigger funktionieren nicht richtig!
bei dem ding sind keine treiber und nichts dabei! man muß einfach nur in der systemsteuerung kalibrieren aber die beiden knöpfe an der hinterseite funktionieren nicht richtig sonst alles OK! was kann man da tun? |
anscheinend gibt es wirklich keine lösung für das problem:(
|
sorry, hab mich bei saitek schlau gemacht, aber auch keine lösung gefunden, spezielle treiber gibt's auch nicht, aber ich hab mit der österreichischen vertretung (Darius) gesprochen und wennst willst können wir's nächste woche gegen ein anderes tauschen :)
|
wirklich?:)
wäre toll! wobei ich aber schon darüber nachgedacht hab mir ein microsoft-gerät zu kaufen! |
also wennst kein knopferl-fetischist bist kann ich dir das erste sidewinder empfehlen. das is kaskadierbar und geht tadellos, aber letzte ausgabe hatten wir auch andere im kurztest, z.b. das P1500 (da is sogar ne treiber-cd dabei ;-)
|
wieviel wird´s kosten?
|
Das P1500 krieg ma vielleicht im Austausch hin, vom MS weiss ich gar nicht ob man das überhaupt noch so leicht bekommt, kann ich mich aber bei MS erkundigen.
|
is eh nicht so dringend!
ich bin eh geduldig! wennst mal zeit hast! wäre nett!:) danke im voraus! |
hab mich jetzt entschieden werd mir doch etwas neues kaufen ein Microsoft!
is zwar nicht so billig macht dafür aber hoffentlich nicht so viel probleme! |
ja herr krutzler habe das selbe gamepad, finde auch dass es ein mist ist!!!!! des is a billigsdorfgerät vom feinsten, werde auch auf ein ms-gerät umsteigen!!!!!
mfg |
steig auf eine andere ausdrucksweise um!!!
aha
hast du dann auch das gleiche problem? |
@krutzler
ja hab das selbe problem, als das gerät noch neu war, gingen die hinteren trigger ja noch, doch so nach einem monat funkt da hinten NICHTS mehr, so wie es sein sollte!!! :(
kann ma halt nix machen!!! mfg und wegen der ausdrucksweise: des gerät zipft mich an deshalb!!! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |