![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
Mein Saitek spinnt schon seit ich es gekauft habe die hinteren beiden Trigger funktionieren nicht richtig!
bei dem ding sind keine treiber und nichts dabei! man muß einfach nur in der systemsteuerung kalibrieren aber die beiden knöpfe an der hinterseite funktionieren nicht richtig sonst alles OK! was kann man da tun?
|
|
|
#3 |
|
Master
|
sorry, hab mich bei saitek schlau gemacht, aber auch keine lösung gefunden, spezielle treiber gibt's auch nicht, aber ich hab mit der österreichischen vertretung (Darius) gesprochen und wennst willst können wir's nächste woche gegen ein anderes tauschen
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
also wennst kein knopferl-fetischist bist kann ich dir das erste sidewinder empfehlen. das is kaskadierbar und geht tadellos, aber letzte ausgabe hatten wir auch andere im kurztest, z.b. das P1500 (da is sogar ne treiber-cd dabei ;-)
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Das P1500 krieg ma vielleicht im Austausch hin, vom MS weiss ich gar nicht ob man das überhaupt noch so leicht bekommt, kann ich mich aber bei MS erkundigen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
hab mich jetzt entschieden werd mir doch etwas neues kaufen ein Microsoft!
is zwar nicht so billig macht dafür aber hoffentlich nicht so viel probleme!
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
ja herr krutzler habe das selbe gamepad, finde auch dass es ein mist ist!!!!! des is a billigsdorfgerät vom feinsten, werde auch auf ein ms-gerät umsteigen!!!!!
mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|