![]() |
one k750
gibts hier vielleicht einen insider der mir verraten kann wann one das k750i ins programm nimmt.
l:confused: |
Habe mich informiert mitte Juli bei One!! Aber keine Ahnung ob es so eine Art Branding hat und wieviel es kosten wird...
Beim Mediamarkt nachgefragt 469€ ich denke bereits daran das Handy aus DE um ca. 320€ zu holen schließlich gilt auch hier bei uns die Garantie.. Habe gehört man sollte das Handy ab Baureihe 05W21 nehmen und Firmware sollte R1L002 sein das nur so nebenbei Wenn man bedenkt das es das K750i in DE bereits seit dem 20.5 gibt also man kann sagen wir in Ö bekommen die Handys und auch andere Teile so ca. 2Monate später:( mfg Niho |
naja t-mobile hats ja eh schon länger,der preis vom MM ist wieder mal jenseits von gut und böse......ich warte dann mal bis mitte juli -bei one sind sie eh nicht so für brandings bekannt.
|
mhmm bei www.t-mobile.at is aber des k750 ned drin, oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
stay tuned |
schau hier
|
edit...
d750i ist t-mobile edition, ansonsten (fast) gleich. unterschiede hier: http://www.telefon-treff.de/showthre...ighlight=d750i ps: wie kann ich es einstellen das anstatt der internetadresse nur ein blaues wort steht?? (sorry hab i no nie probiert) |
oh, das is ja mal interessant... danke!
hindert dieses branding (nach einem sim unlock) noch irgendwie anders einem daran, einen anderen anbieter zu verwenden? stay tuned... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@maxb: dankeschön (hätte man auch selbst drauf kommen können) :D :D
|
schön das one es mittlerweile schon auf der HP hat
weniger schön das man es noch in keiner Oneworld bekommt:mad: |
Sollte aber bald erhältlich sein. Allerdings haben die ersten Serien noch eine sehr verbuggte Firmware, und der Lautsprecher ist auch nicht der Beste.
|
das mit dem lautsprecher hab ich auch schon gehört, weiters soll es im august eine neue version vom handy geben. da soll ein besserer chip für die kamera drinnen sein. desegen werd ich noch warten mit dem kauf, im herbst wird es sicher interessant da wird dann der preis hoffentlich falln.
|
Zitat:
|
Dein Wort in Gottes Ohr;)
Naja mittlerweile is es von der HP auch wieder verschwunden:ms: |
In machen Geschäften gibt's es schon. Habe mich heute beim MM damit herumgespielt.
|
von welchem betreiber (one?) und wie waren die preise?
|
Betreiber bei MM ist One
Ab al in one3 99€ mit aio2 199 imho |
wie viele haben die lagernd bzw. schauts so aus als würde es jetzt dauerhaft verfügbar sein?
|
einfach anrufen
|
In ein bis zwei Wochen solls dauerhaft Verfügbar sein (Aussage One Shop Gasometer).
|
Beim MM in Vösendorf gibt es einige für One.
Kostet 160€ und 3000 One for Me Punkte. |
Re: one k750
Zitat:
Habs aber beim saturn im columbuscenter (10. Favoritenstr.) mit one gesehen. Und beiT-Mobile gibts nur das d750i ist ziemlich ähnlich schaut aber anders aus |
Die MM/Saturn Gruppe hat wohl Lieferungen früher bekommen. Aber in den Shops dürfte es auch bald vorrätig sein.
Immerhin ist die Frage aber auch schon etwas älter. |
telefonat mit one
laut heutigem telefonat mit one erhältlich ab mitte august
|
seit heut ist es verfügbar bei one !
ich hab scho 3x am tag reingschaut jetzt wirds bestellt :D |
Na dann kannst ja gleich einen Testbericht hier abliefern :D.
|
Preislich schon ein wucher :(
Sony Ericsson K750i 138,00 € / 3.750 Pkt. Mit 18 Monate KD verzicht aber ich bin schon so geil auf das handy :D testbericht folgt |
Na so schlimm ist es auch wieder nicht, für mein letztes Handy habe ich 250€ und 4500 Punkte bezahlt ;).
Nicht vergessen Deine Eindrücke schildern. |
www.telefon-treff.de sag ich nur für erfahrungsberichte!
anyway: mal schaun wie lange es dauert, bis es im webshop drinnen ist! ich will mir den 699er tarif holen und das handy BILLIGER haben als 299 euro hm |
Die Berichte auf Telefontreff kenne ich schon ;).
Aber eine Stimme mehr kann nicht schaden :D. Was mich noch abschreckt: der nicht besonders gute Lautsprecher, die Akkulaufzeit soll auch nicht besonders sein und der Empfang auch nur mittelmäsig. Also für ein Handy sehr schlechte Vorraussetzungen. |
mich stört es, dass es mit one 699 349 euro kosten soll, kann nur ein fehler sein
|
Lt. Aussage Tarif bei All in One 1 + 50€ käme ich auf 299,-. Bei den Preisen würde es sich shcon fast auszahlen dies am freien Markt zu kaufen.
Bei One 699 sponsort One nur zwei Handys dezitiert, bei allen anderen zahlst Du auf. |
Zitat:
bei amazon kostets unlocked 345euro. versand sowieso gratis. momentan scheinen sies grad nicht zu haben. ein bekannter von mir hats aber vor 2 wochen bei amazon bestellt und bereits erhalten. das teil rockt. ich will auch eins. kamera ist echt gut, der mp3-player klingt echt gut - und das spiel wo ein kampfflugzeug steuert (weiss grad name nicht) ist einfach nur geil. |
Zitat:
denk ich mir auch irgendwie! schade, dass hofer eines davon im anbot hat, dadurch wirds auf ebay nicht den absatz machen gggg anyway: 299 wäre auch meine rechnung !? und @ all: amazon kommt nicht in die tüte, ich wills um <300 euro, branding darfs nur one haben, simlockfrei musses sein - bekomm ich auf ebay ;-) (nur werd ich abwarten - hab ohnehin noch vertragsbindung!) |
Zitat:
Warum ich es noch nicht habe: Empfang nur mittelmäßig, schlechter Lautsprecher |
Zitat:
eigentlich geht man davon aus, dass neue handies sich da ja nichts mehr schenken. http://www.xonio.com/features/featur..._15579891.html Zitat:
|
Zitat:
Am liebsten wäre mir ein K750 (mit guten Empfang und Lautsprecher, ohne MP3 Player und Kamera). Aber da sieht man wie weit der Multimediahype schon fortgeschritten ist, die Telefoneigenschaften werden immer schlechter und die Leute kaufen trotzem alles was ihnen vorgesetzt wird. |
Zitat:
Weiters die Anzahl der Bugs. Sind momentan schon gewaltig wennst Dir das durchliest. Die sollen mal lernen wieder egscheite Handys herzustellen. Mein momentaner Favorit ist der Siemens C75. Mal sehen ob es da mal einen Testbericht gibt. Einziger Wehmutstropfen es hat kein Bluetooth. |
so jetzt is endlich da :rolleyes:
nachdem one eine falsche hausnummer angegeben hat und es seit montag schon im dpd lager liegt :mad: natürlich ruft mich ja keiner an und sagt mir das obowhl meine nr. FETT am paket steht :ms: ps: erster eindruck: SEHR GEIL, viel kleiner als ichs mir vorgestellt hab |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |