![]() |
ÖBB testet ausrangierte DB-Neigetechnik-Züge
da kann ich nur eines dazu beitragen :lol:
Zitat:
|
gähn
|
das ist ja wieder typsch frazz :p
inhalt dieser "botschaft" - oebb kauft noch mehr schrott ein, um ihre fahrgäste noch "besser" zu befördern, und wenn es sein muss bis in den himmel :D |
Zitat:
|
Da schreibt wieder mal wer über etwas wovon er überhaupt keine Ahnung hat. Warum sollten die ÖBB im INNER-österreichischen Verkehr mit Dieseltriebzügen fahren wo doch eh alle wichtigen Strecken elektrifiziert sind???
|
Zitat:
du nix gelernter ösi (schildbürger)? denn als solcher erkennst du die sinnleere deiner frage :D |
"ein Premiumprodukt im nationalen und internationalen Fernverkehr"
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss wohl ein update auf die FU liste machen :D ²frazzz: avatar - hijacking :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
daher gibts auch viele Diesel-Loks,-Triebwagen,etc. |
Zitat:
:roflmao: ja genau, und steyr-puch muss der voest den stahl abkaufen. |
Zitat:
dein horizont geht über dieses forum nicht hinaus.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hats dich tangiert? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
oder fühlst du dich so angesprochen :D |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem vollkoffer gibt es keinen, es niemand vollkommen :p btw, war wohl der letzte deal was der hinterm mond eingefädelt hat ;) |
Zitat:
|
Das die ÖBB der OMV ein bestimmtes Kontingent an Diesel abnehmen MUSS kann ich irgendwie nur schwer nachvollziehen... damit verbieten sie sich doch selbst die Verbesserung.
|
Zitat:
auch bekommen die Öbb vom Staat 75% der Mineralölsteuer gutgeschrieben,aber nur wenn sie im Inland kaufen. Und zum Dieselverbrauch: die Öbb besteht nicht nur aus Lokomotiven,auch Autobusse fahren nicht mit super. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag