![]() |
Banner Werbung
Hallo
Gerne würde ich eine Umfrage über die Gelungene Banner Werbung machen!! MFG: Martin |
Was isn das für eine komische Auswahl? Wo ist der Punkt: Weg mit der Bannerwerbung? (zumindest die aufdringliche IBM-Werbung)
|
hab mal die umfrage um die letzten 2 punkte erweitert ;) ...
|
"normale" Banner Werbung stört mich überhaupt nicht (wenn der banner auf "seinen" platz bleibt)!
aber flash irgendwo am bildschirm stört schon... |
Schließe mich an: Normale Bannerwerbung ist OK.
Evt. sogar ein PopUp. Aber dieses Flashzeug mitten übern Schirm ist eine Zumutung. |
Wenn wo ein unaufdringliches Banner prangt, ist's OK - Dinge die blinken, rollen, klappen - d.h. sich bewegen - sind lästig. Weg also mit animierten GIFs & Flash!
MfG Quintus |
kann mich nur meinen vorpostern anschliessen ...
|
So ist es, Bannerwerbungen sind verständlich und auch in gewissem Maße akzeptabel, solange sie nicht wie wild blinken, summen oder düdeln.
Aber besagte IBM Werbung war wirklich unzumutbar wie jedes Banner, das sich quer über den Bildschirm aufklappt. |
Zitat:
|
Dieses Zeug was quer über den Bildschirm aufklappt wenn ich ein anderes Forum wähle ist wirklich eine Zumutung.
|
|
Am effektivsten wäre doch Ihr richtet Eure Beschwerden direkt an die Marketingabteilung der werbenden Firma. Für IBM z.B. zu finden auf:
http://www.ibm.com/ibm/at/2126.html |
Am effektivsten wäre, die ibm-bannerwerbung abzulehnen.Gestern wollte ich in einem tread einen link anklicken, nur vorher musste ich mal kurz warten bis sich die wehrte ibm Werbung vertschüsst.Weg mit dem Dreck!!!!
|
Welche Banner Werbung?? :D :D
bin dafür dass da werbung bleibt schliesslich und endlich ists wcm-forum sonst absolut top - wem stört der kanns ja blocken ;) |
Zitat:
schaut ja doch keiner da jeder den blocker aktiviert. ich finde das werbung abgeschafft gehört. |
Zitat:
und alle freien inhalte sollten endlich kostenpflichtig werden. :rolleyes: |
Zitat:
der administrator? moderator? wenn einert eine seite ins netz stellt macht er das freiwillig. und ein forum das im hintergrund eine zeitung hat,ist sicher über die Verkaufseinnahmen gesponsert. oder kennst du eine firma die auf ihrer homepage bannerwerbung hat? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wenns nicht gerade sowas wie die ibm werbung ist und net zu viel animiert ist ist es ok.
aber die ibm werbung ist die reinste zumutung-für was habens da eigentlich werbung gmacht-Tennisbälle? |
"Am effektivsten wäre, die ibm-bannerwerbung abzulehnen."
So is es, die bei IBM scheren sich einen Dreck um irgendeine Beschwerde bzgl. Bannerwerbung, versteh ich auch. Der Vorschlag dort zu urgieren ist ja wirklich das dümmste, was man dazu sagen kann. Die Verantwortung liegt hier beim Forum-Betreiber und nicht bei den Besuchern. Aus der Umfrage und den postings geht klar hervor, dass diese Art der Werbung (knall,pop,blink mitten ins Bild) unerwünscht ist. Was die Kosten betrifft, kostet was, kein Frage, nur darf man nicht vergessen, auch WCM profitiert davon, schließlich und endlich posten hier hunderte Leute unentgeltlich Tipps und Tricks für ein paar Sternderl und Dank und Anerkennung. Die Qualität des Forums kommt WCM wiederum in zugute, damit lässt sich werben a la "das beste forum in österreich". Oben der Banner reicht, schaut eh keiner hin oder wer weiß noch, wofür letzte Woche geworben wurde? |
naja, gerade die nervende ibm-werbung blieb im gedächtnis ...
damit hat ibm das werbeziel erreicht :rolleyes: ... |
Zitat:
|
hauptsache man spricht über produkt bzw. hersteller ...
|
Negativ besetzt ist immer schlecht, egal ob Werbung oder sonstwo. Oder hat jemand von eine(n) Ex, über den/die man wieder gut spricht, wenns damals nervig war.
|
also ich muss sagen ich w4eiß nur noch das es eine ibm werbung war aber nicht für was die da geworben haben-also wars eine schlechte werbung für ibm
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |