![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo
Gerne würde ich eine Umfrage über die Gelungene Banner Werbung machen!! MFG: Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Was isn das für eine komische Auswahl? Wo ist der Punkt: Weg mit der Bannerwerbung? (zumindest die aufdringliche IBM-Werbung)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
hab mal die umfrage um die letzten 2 punkte erweitert
...
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
"normale" Banner Werbung stört mich überhaupt nicht (wenn der banner auf "seinen" platz bleibt)!
aber flash irgendwo am bildschirm stört schon... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Schließe mich an: Normale Bannerwerbung ist OK.
Evt. sogar ein PopUp. Aber dieses Flashzeug mitten übern Schirm ist eine Zumutung.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Wenn wo ein unaufdringliches Banner prangt, ist's OK - Dinge die blinken, rollen, klappen - d.h. sich bewegen - sind lästig. Weg also mit animierten GIFs & Flash!
MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
kann mich nur meinen vorpostern anschliessen ...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
So ist es, Bannerwerbungen sind verständlich und auch in gewissem Maße akzeptabel, solange sie nicht wie wild blinken, summen oder düdeln.
Aber besagte IBM Werbung war wirklich unzumutbar wie jedes Banner, das sich quer über den Bildschirm aufklappt. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Dieses Zeug was quer über den Bildschirm aufklappt wenn ich ein anderes Forum wähle ist wirklich eine Zumutung.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|