![]() |
Pic767 V2
Hallo Boeing 757/767 Piloten, schon gesehen ?
http://library.avsim.net/esearch.php...956&CatID=root The promotional video for Level-D Simulations 767 -- by the original developers of "767 Pilot In Command". Unveiled at the AVSIM 2004 Conference and Exhibition, Denver, 17th September 2004 |
Jepp
hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=146088 (der Thread-Titel ist allerdings nicht sehr aussagekräftig) und hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=146086 ;) Gruß Thies |
hab ich übersehen !
Naja wenn es um die PIC geht, denke ich kann man mir das verzeihen ;) |
Sieht ja genial aus! Danke für den Link!
Weiss man schon etwas über ein Release? Das Teil sieht meiner Meinung nach schon ziemlich fertig aus. Gruss Patrick |
Herbst 2004 :lol:
nähere Angaben gibt es nicht soweit ich weiß Gruß Robert |
Zitat:
Danke und Gruss Patrick |
Aber wie das so ist bei so Releasedaten-die verschieben sich auch mal gerne.;-)
|
Das Video ist wirklich super aber ich hätte mal ne Frage dazu:
1.So schnell wie in dem Video zieht doch kein Fahrwerk ein oder? 2.Ist der gute Pilot nicht ein bisschen zu schnell unterhalb FL100? Soll jetzt keine klugsch***** sein aber ist mir halt bei dem Video aufgefallen |
Zitat:
Gruß Tobi. |
Diese Videos werden mit Fraps gemacht, was die unangenehme Eigenschaft hat, jegliche Framerate zu töten. Damit überhaupt eine flüssige Aufnahme heraus kommt, werden die Videos mit halber Geschwindigkeit aufgenommen und anschließend beschleunigt wiedergegeben. Je nachdem, wie viel Frames bei der Aufnahme fehlen, siht die Gear-Animation dann schneller oder langsamer aus als im Original.
Tom kennt keine Tempolimits! :D |
Zitat:
|
Hallo zusammen
Noch eine Frage von meiner Seite. Weiss man schon etwas über die Futures, oder besser direkt gefragt, wird diese 767 über ein funktionierendes WX-Radar verfügen? Gruss Patrick |
sag mal dass sind ja 3 wünsche auf einmal! das geht nun wirklich net!!
*kopfschüttel, und schockiert über die wünsche der user sei* würd mich mal eher interessieren was denn nu mit dem geteilten cockpit ist (multiplayer im selben cockpit...) ich denk mal das wurde gestrichen? |
Hallo zusammen,
diesen Link habe ich aus unserem Forum der British Airways Virtual. Da man dort nur als registrierter Pilot rein kommt, poste ich diesen Link hier im Forum: http://www.pic767flyingclub.com/index3.html Von dem Video bin ich persönlich etwas enttäuscht. Es gibt mir so gut wie kaum Informationen über die Neuerungen bzw. Veränderungen der neuen Version. Vielleicht bin ich auch mit einer falschen Erwartungshaltung an das Video gegangen, kann sein. Was ich mir für die neue 767 wünsche bzw. erhoffe: Multiplayer Cockpit (PF, PNF) Das soll auch im VATSIM-Netzwerk möglich sein, sonst wäre es für mich als Onlineflieger eher uninteressant. Wenn diese Funktion aber wirklich implementiert wurde, dann aber hallo, das wäre ein riesen Schritt in der simulierten Verkehrsfliegerei. Bedienungsfehler soll Auswirkung haben Soll bedeuten, vergißt man den Kabinendruck richtig einzustellen, gibt es Probleme bei den Paxen (nur ein banales Beispiel). Ich will also, dass man nicht nur den z.b. Klimanalagenknopf aus optischen Gründen drehen kann/muss, sondern dass das Vergessen auch wirklich einen Effekt nach sich zieht. Bessere Darstellung der Displays Wenn die Displays die gleiche Auflösung und Wiederholrate haben, wie bei der PIC767, dann ist es seit PMDG nicht mehr Stand der Technik. Ich hoffe das die Anzeigen flüssiger laufen als bei der alten Version. Wetterradar Und zwar im ND. Komplette Bedienbarkeit aller Systeme Das ist bei der PMDG z.Zt. leider noch nicht der Fall. Bei der alten PIC war das fast schon so und dieser Punkt schließt den Punkt *Bedienungsfehler soll Auswirkung haben* mit ein. Habe bestimmt noch was vergessen. :rolleyes: Also diese Sachen müssten schon vorhanden sein, damit ich meine geliebte PMDG auch mal im Hangar stehen lasse oder vielleicht sogar wieder zur 767 wechsle. Was mir gar nicht gefällt ist das VC. Ich kann mich an den ersten Thread im AVSIM-Forum von den Entwicklern der neuen 767 erinnern, dort wurde gesagt, das sie sich nur auf das Wesentliche konzentrieren wollen und kein VC vorhanden sein werde, naja ...! Bin sehr gespannt. |
Zitat:
Gruss Patrick |
Da sich der Flieger ja bereits in der Betaphase befindet wird es wohl zumindest zunächst kein Wetterradar geben. Gäbe es eins, hätte man es bestimmt im Video entsprechend in Szene gesetzt.
Meine Erwartungshaltung bezüglich Level D fällt wohl eher ein wenig bescheidener aus, lass mich dann aber gerne positiv überraschen. Wenn der Flieger das bietet, was die PMDG derzeit vorgibt, bin ich schonmal sehr zufrieden. Über alles andere freue ich man dann um so mehr.... |
Zitat:
|
Zitat:
Das müßte ja nicht gleich so simuliert werden, dass bei der Landung die Leichen aus dem Flugzeug getragen werden, oder die Sauerstoffmaske im VC vorm Blickfeld wedelt, aber ein Abbruch des Fluges mit entsprechender Meldung würde ein wenig motivieren, eben dies zu verhindern. Das könnte doch eingebaut werden, oder :confused: |
Sollte ich dann etwa doch noch auf den 2004er umsteigen müssen?
|
Zitat:
JA!! :D |
Zitat:
Viele Grüße |
Zitat:
also beim PSS brauchst du schon autobrakes, da die treibwerke im reverse modus nicht vollen umkehrschub geben! genug bremsen tust du natürlich wenn du nach dem aufsetzten F2 gedrückt hälst, dann gibt auch der PSS genug gegenschub, aber da das auch in real eher nicht gemacht wird wegen lärmbelastung usw. ist das schon was interessantes im FS was du da außer acht lassen kannst im FS ist die bremsenkühlung danach :D |
Das ist blödsinn den wenn der FS eins hat, dann unterschiedlich lange Runways mit verschiedenen längen...
Und auf einer kurzen Runway werde ich mit ner B767 garantiert auf minimum 3 setzen... auf einer langen Runway reichen auch 1 oder2 |
Zitat:
Ich denke deine Frage wird sich mit dem erscheinen von Level D ganz von alleine klären ! |
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das bei dem Autoland der pilot einen schweren fehler macht? :rolleyes: :D
|
PIC 767 V2
Liebe PIC Freunde,
ich glaube wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Wir sollten froh sein wenn die Maschine die Möglichkeiten die sie im FS2002 hat mit der neuen Version in den FS2004 hinüber rettet. Die Vergangenheit hat manchmal das Gegenteil gezeigt, siehe Wideview, das auch mit jedem neuen Simulator unverträglicher wurde. Die urscprüngliche PIC wurde schließlich auf den FS2000 zugeschnitten. Bei guten Eigenschaften der PIC denke ich zB., als Wideview User,an die problemlose Verschiebbarkeit der Panelteile auf verschiedene Bildschirme, ohne dass diese bei einem Anklick wieder, wie bei der PMDG, verschwinden. Ein Grund für mich die PMDG wieder zu löschen. Herbert |
Zitat:
|
Zitat:
|
genau das habe ich mir die ganze Zeit auch gedacht...
Nur ist die landung sehr missraten, kein Flaren, kein Leerlauf... usw... daraum vermute ich mal, das der Pilot vergessen hat die anderen beiden APs anzuschalten...:) |
yep, das kann natürlich sein. wahrscheinlich war der pilot zu sehr mit der aufzeichnung seiner heldentat beschäftigt ;)
|
jo, genau... und die dumme Blackbox hat wieder alles verraten :)
|
Wie siehts da eigentlich aus? Man hört und liest so nichts mehr von diesem Produkt. Vor drei Wochen ist ein Video erschienen und da hatte ich eigentlich das Gefühl, das Produkt releasebereit. Weiss man da mehr?
Gruss Patrick |
Mein letzter Stand ist, dass es noch nicht releasebereit ist.
|
Geil wäre es, wenn die 767 auch 757 kompatiebel wäre...
Devis |
Hallo!
Es gibt jetzt so etwas ähnliches, wie eine Preview Seite, wenn darauf auch, ausser der Startseite, nichts zu finden ist. http://www.leveldsim.com |
Die Frage ist nur, was mit dem Projekt los ist. Man hört und liest überhaupt nichts mehr davon. Das letzte Video erschien vor 2 Monaten, seither ist totale Funkstille.
Gruss Patrick |
Je weiter die 767 nach hinten verschoben wird, desto mehr gerät sie für mich persönlich in direkte Konkurrenz zur PMDG 747. Für welches Produkt ich mich dann entscheiden werde steht schon fest. Wenn die 767 jetzt und die 747 Anfang 2005 kommen würde, dann würde ich sie mir beide kaufen, aber je enger die Releasedaten werden wird es schwer für die 767 was mich als Kunden betrifft.
|
Ist doch genau richtig so ! Immer diese ewigen Diskussion über irgendwelche Releasedates. Wir können die Entwicklung eh nicht beschleunigen. Wenn sie kommt, dann kommt sie und zwar wie ich glaube (hoffe)ganz gewaltig:cool:
|
Nicht falsch verstehen! Mir ist egal, wann die Maschinen kommen (natürlich hätte ich sie auch gerne so schnell wie möglich, muss es aber nicht), aber dann sollen sie bitte nicht so extrem zeitnah kommen, damit man sich zwischen beiden entscheiden muss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag