![]() |
OT: Autofrage
nachdem mir mein 4WD nach dem kabelbrand aufgrund gebrochener :eek: kabel nicht mehr sehr zuverlässig erscheint such ich was anderes.
was würdet ihr davon halten? http://www.mobile.de/SIDc4d1I.wR6fmY...4095747&top=2& kann man sich als ösi sowas antun, ohne gebetsteppich? |
Re: OT: Autofrage
Zitat:
[EDIT] obwohl http://www.mobile.de/cgi-bin/homepag...&partnerHead=1 [/EDIT] p.s.: ösi ... antun :rolleyes: |
Re: Re: OT: Autofrage
Zitat:
räusper, wieder mal ein freudscher? :lol: |
|
Wurzelholz! YUK! Ist für mich ein absoluter Schnöselbomber... hat wohl kaum bisher Drehzahlen > 3500 gesehen...
Naja, Geschmackssache! Gebetsteppich - braucht man dafür absolut nicht, geht schon voll okay. Aber wenn schon, dann M5. Ich weiss schon, du nix mögen BMW anymore... http://www.bmwklubben.no/images/m5-king.jpg Der einzig wahre Herr der Ringe... |
m5 hab ich schon in betracht gezogen.
nur probefahrten mit 120tkm-dingern hat mich wieder überzeugt, no more... was mich noch immer reizt is ein m3 cabrio :( krampf :p |
Wennst du dir die Nebenkosten leisten kannst (EUR 1557,60 motorbezogene Versicherungssteuer) und die Spritkosten, den schlucken wird schon einiges (15-x Liter/100 km - je nach Fahrstil).
Kannst ihn mir ja mal kostenfrei übers Wochenende zum Testen leihen :), dann kann ich dir mehr sagen. |
Zitat:
das ist ja der krampf :( jetzt zahl ich für 268 ps, mag nicht für 300+ zahlen :heul: soll sowieso alles nur eine übergangslösung sein, da im jänner eh der 300 hemi-c 0wned sein sollte :rolleyes: irgendwie mag ich den 4wd jetzt nicht mehr, kein vertrauen :eek: ...und für 24,4k kannst ihn monatelang testen :D |
Zitat:
|
Re: Re: OT: Autofrage
Zitat:
in weh fahren da schon ein paar mit vollausstattung, wie rosenkranz und auf osten geeichtem gps, herum :lol: ...und ich mag ja nicht von einem schiessfreudigen rennleiter verwexelt werden :eek: obwohl, am gürtel fahr ich eher selten :D |
umso schneller fladerns erm.
|
Re: Re: Re: OT: Autofrage
Zitat:
WTF??!? http://bilder.mobile.de/images/autos...3478301_4.bild Rosenkranz, und dieses oberpeinliche Forstinger-Billigmeier-Nu**enduftflascherl für die Lüftung. :eek: :heul: |
Re: Re: Re: Re: OT: Autofrage
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
wenn wir schon dabei sind: ich bin auf der suche nach einem A8 4.2 in bestzustand... ein opafahrzeug mit wenigen kilometern und vollaustattung... |
kann nur sowas wärmstens empfehlen.
|
Ich würde sowas da empfehlen...:cool:
|
der is doch zu schwer für die ps
|
|
Schwachfug...
Der Wagen hat 1600kg, ich kann mir ned vorstellen, daß der Stern leichter ist... Und ein paar PS mehr oder weniger sind in der Realität sowieso irrelevant. Abgesehen davon ist die Leistung ab Werk ja kein unverrückbares Dogma ;) :D |
Zitat:
Wenn schon Ami, dann sowas :cool: |
corvette c5 hat 1450kg und 350ps und braucht 5 sekunden....
also wirds der unter der 6er grenz ned schaffm |
Zitat:
Autohaus Deniz :rolleyes: Impressum Firma: Autohaus Deniz Rechtsform: Straße: Düsseldorfer Str. 35-37 Ort: D-40667 Meerbusch Tel: +49 - (0)172 / 2326153 Fax: +49 - (0)2132 / 914622 Mobil: +49 - (0)2132 / 914621 E-Mail: deniz@mobile.de mobile.de - ein eBay Unternehmen Handelsregister: Keine Eintragung Handelsregister-Eintragung: Keine Eintragung Umsatzsteuer-Identifikationsnr. nach § 27a Umsatzsteuergesetz: nicht vorhanden |
weil wir grad beim thema sind.
Was zahlt man als Normal Sterblicher für 268 oder 300 ps im monat bitte ?!?! is ne schöne c klasse. Wobei mir ganz besonder der Sl 55 AMG V8 Kompressor gefällt mit den Kiemen( ich glaub die heißen so ) auf der seite. Das auto Natürlich in schwarz. :rolleyes: |
da dir spritverbrauch, versicherung und steuer je eher egal sind, und du auch voher einen 4wd hattest gibts imho nur ein auto: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111143910302&
der geht zwar nicht die welt, hat für seine grösse auch nicht viel platz drinnen, und man bekommt in der stadt im sommer nur selten einen parkplatz, aber dafür is er nur geil :D:D |
|
jaja, nette Vehikel.
Lasst uns jetzt aber mal von RICHTIGEN Autos sprechen: http://www.mobile.de/SIDnsAHeenhlH04...761434&top=41& |
Zitat:
Versicherungssumme 3.000.000,00 € 29,82 € Kasko:0,00 € motorbez. Vers. Steuer: 104,67 € -------------------------------------------------------------------------------- Summe: bei monatliche Zahlungsweise 134,49 € ========= Haftpflicht: Versicherungssumme 3.000.000,00 € 29,82 € Kasko:0,00 € motorbez. Vers. Steuer: 119,19 € -------------------------------------------------------------------------------- Summe: bei monatliche Zahlungsweise 149,01 € ========= |
Zitat:
nicht nur das der zu klein ist, ists auch ein fiat :p da kann ich mir gleich einen integrale oder maserati kaufen :motz: |
Zitat:
spritverbrauch, versicherung und steuer spielen schon eine rolle :( ist halt alles eine frage der prioritäten. früher hab ich die kohle mit fortgehen & party verbraten, ... ausserdem lässt sich das über den genussmittelverbrauch regeln. früher warens an einem 16 stunden-tag schon mal 3 päckchen zigaretten a 3.50 -> also steuer, versicherung und einmal volltanken lassen sich so schon finanzieren :D |
Zitat:
und leider auch automatik :( 5ender turbo und automatik? |
fiats sind keine schlechten autos, also an dem kanns ned liegen
mitn platz hast recht, damit fährst am besten nur zu zweit. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn deiner zuverlässig ist, sei froh drüber, für mich die ausnahme die die regel hat ;) |
wie wärs mit ner elise? :D
übrigens: die neue vette: 4,1 auf hundert, mit 400 ps...:eek: und das für knapp über 60 000 euro....(nur zur info: 120d mit vollaustattung > 50 000 €) |
Zitat:
Zitat:
4 sitze und ein brauchbarer kofferaum sind mindestvoraussetzung |
bist eher für understatement oder führ auffallen?
|
was hast eigentlich für eine 4wdler??
|
denke mal wahrscheinlich ne m-klasse oder nen cherokee...:D
|
eine m-klasse brennt sicher ned
das is ein mercedes und dort passiert sowas ned:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |