![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
nachdem mir mein 4WD nach dem kabelbrand aufgrund gebrochener
kabel nicht mehr sehr zuverlässig erscheint such ich was anderes.was würdet ihr davon halten? http://www.mobile.de/SIDc4d1I.wR6fmY...4095747&top=2& kann man sich als ösi sowas antun, ohne gebetsteppich?
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
[EDIT] obwohl http://www.mobile.de/cgi-bin/homepag...&partnerHead=1 [/EDIT] p.s.: ösi ... antun ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
räusper, wieder mal ein freudscher?
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Wurzelholz! YUK! Ist für mich ein absoluter Schnöselbomber... hat wohl kaum bisher Drehzahlen > 3500 gesehen...
Naja, Geschmackssache! Gebetsteppich - braucht man dafür absolut nicht, geht schon voll okay. Aber wenn schon, dann M5. Ich weiss schon, du nix mögen BMW anymore... ![]() Der einzig wahre Herr der Ringe...
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
m5 hab ich schon in betracht gezogen.
nur probefahrten mit 120tkm-dingern hat mich wieder überzeugt, no more... was mich noch immer reizt is ein m3 cabrio krampf ![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
Wennst du dir die Nebenkosten leisten kannst (EUR 1557,60 motorbezogene Versicherungssteuer) und die Spritkosten, den schlucken wird schon einiges (15-x Liter/100 km - je nach Fahrstil).
Kannst ihn mir ja mal kostenfrei übers Wochenende zum Testen leihen , dann kann ich dir mehr sagen. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
das ist ja der krampf jetzt zahl ich für 268 ps, mag nicht für 300+ zahlen soll sowieso alles nur eine übergangslösung sein, da im jänner eh der 300 hemi-c 0wned sein sollte irgendwie mag ich den 4wd jetzt nicht mehr, kein vertrauen ...und für 24,4k kannst ihn monatelang testen ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() in weh fahren da schon ein paar mit vollausstattung, wie rosenkranz und auf osten geeichtem gps, herum ...und ich mag ja nicht von einem schiessfreudigen rennleiter verwexelt werden obwohl, am gürtel fahr ich eher selten
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|