![]() |
WCM-mozilla-mycroft-search-plugin
Hallo,
ich würde es super finden wenn jemand (user oder admin) der das kann (hab es irgendwie nicht hergebracht) ein mozilla search plugin für das WCM-Forum machen würde. Wer nicht weiß was ich mein, kann sich auf der Projekthomepage http://mycroft.mozdev.org/ informieren. Gruß Nestrus |
Und dabei gleich auch den RSS Feed von News und Forum auf 2.0 heben, wenn wir schon beim "Wuensch Dir was" sind.
|
Zitat:
und zb die erste 200 zeichen mitsenden.# wie im www.phpbb.de forum. das rullz |
Greba!
|
das hat aber Vorrang und wenn wir schon dabei sind, könnten wir bei der URL gleich die SessionID ganz ans Ende verschieben, dass man sie beim Linken nicht immer mitten rauslöschen muss, danke
pong |
Also ich wär dafür dem search-plugin höchste Priorität zu geben! ;)
|
Hallo,
ist jetzt evtl. etwas falsch da ich keine Meinung oder Vorschlag habe sondern Hilfe brauche: Ich hab probiert selbst so ein kurzes file zu schrieben (s.o.) allerdings geht es nicht. Mein file schaut so aus: (ohne Kommentare) Code:
<search Der funktioniert aber nicht. (Eigentlich dachte ich, ich weiß wie HTML und PHP funktionieren, allerdings steh ich hier irgendwie an...) Wie sollte denn der link bzw das Plugin richtih ausschauen? Danke für eure Hilfe, da ich diese search-Plugins wirklich genial finde. Gruß Nestrus |
Kann mir den keiner helfen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Code:
<form action="search.php" method="post"> |
Ich dachte das ist egal.
Es gibt schließlich einige Plugins (zB das für Sourceforge) die auch funktionieren obwohl zumindest die Suche auf der seite mit POST funktionieren. Außerdem habe ich damit auch die Leute gemeint, die die Seite verändern können, da diese wohl auch am besten so ein plugin machen können. |
Also das Plug-In selbst ist recht trivial, wenn man ein wenig Ahnung von HTTP und HTML hat.
Der Showstopper in diesem Fall ist das POST, das bei der Forumssuche absolut unnoetig zum Einsatz kommt. Du bist aber herzlichst eingeladen, den Gegenbeweis anzutreten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |