WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Problem mit My Traffic 2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=143071)

Dracula89 27.08.2004 10:34

Problem mit My Traffic 2004
 
Hallo Leute

Ich habe nach einiger Zeit mein My Traffic 2004 wieder ausgegraben, da ich es endlich zum laufen bringen will.Es ist noch die 1.0 version und nicht die neuere 2.0.
Also installiert und gestartet und Traffic auf 100% gestellt. ES waren jetzt z.B bei Frankfurt viele Flugzeuge so 30-40, aber es waren nur 2-3 da, die sich zum start bewegten.Also kaum eine Verbesserung. Ich hab von einigen gehört, die bei 100% erst nach 1std starten konnten, weil so viel los war. Was ist bei mir falsch?
Im fs Order bei scenery/world/scenery hab ich auch nach geguckt und da waren Traffic.bgl und traffic0304...bgl Ich hab dann die 2 in traffic0304...bgl.passive umbenannt, aber es hat nicht geholfen.

:confused: :confused:

Bitte helft mir

MfG Dracula89

Rainer Hofmann 27.08.2004 17:33

Die Probleme mit MT sind im Forum wohlbekannt und es gibt hierzu zahlreiche Threads .Update mal deine Version , und benutze die Suchfunktion im Forum ; es werden Lösungen angeboten und Du wirst wieder Verkehr haben (nicht missverstehen)
http://www.mytraffic2004.com/ ;)

Dracula89 28.08.2004 13:37

Hi!
Also ich hab jetzt auf Version2.0 upgedatet und jetzt ist etwas mehr los, aber immernochnicht wirklich viel bei 100%
traffic.
Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber habe nichts passendes gefunden wie ich die traffic verbessern kann.
Vielleicht könntet ihr mir nochmal helfen wie man das verbessern kann.

MfG Dracula89

Quax der Echte 28.08.2004 14:46

Moin.

Blöde Frage.
Wie finde ich heraus, welche Version ich habe ?
CD und Handbuch schweigen sich aus. Dann hab ich vermutlich 1.0, oder ?
Ich war gerade auf der Homepage von MyTraffic, da finde ich unter den Downloads keine Upgrades.

Quax der Echte 28.08.2004 14:51

Ich habe gerade den UpdateChecker gefunden und gestartet. Der erzählt mir aber, ich hätte eine modifizierte Version und einen unbekannten Status.
Könnte das daran liegen, dass ich zwei Flusi´s unter zwei getrennten Betriebssystemen installiert habe ?

Rainer Hofmann 28.08.2004 16:15

@ "Dracula"

Du kannst MT auch editieren und festlegen wieviel Flieger usw.Findest Du unter C:Programme ... MT.Wäre ein Versuch wert .

Frank Bergmann 28.08.2004 19:01

Ist schon komisch. Ich hab MT2004V.2 und kann mich in EDDF bei 25 % Traffic der Flieger kaum erwehren.
Schaust Du Hier
Gruß Frank

saschabecker 28.08.2004 19:24

Hallo!

Habe auch My Traffic, jedoch muss ich immer ein wenig warten bis der Traffic richtig in Gang kommt. Vielleicht müssen die Passagiere erst einsteigen :confused: ? Warte mit dem Taxi einfach mal 10 Minuten und schau was passiert...

Sascha

Dracula89 28.08.2004 20:39

Hallo
ok das mit mit dem Warten stimmt, dann kommen auch mehr, aber so viel Traffic wie bei Frank Bergmann hab ich "vielleicht" bei 100%, und das ist im Moment eingestellt.
Das von Rainer Hofmann hab ich jetzt nicht so verstanden, wie ich das jetzt machen soll. Naja ich steh im Moment sowieso öfters mal auf'm Schlauch.

MfG Dracula89

Rainer Hofmann 29.08.2004 05:07

Die Konfiguration von MT 2004 ist nicht einfach und hat mich auch viel Ärger gekostet.Öffne doch mal den MT Editor und dann Doppelklick auf die Datei MT2004.myt .Bei mir sieht es so aus :

MT2004Existing Database read.
Number of series: 114
Number of types ; 1116
Number of planes: 19947
Number of airports: 5544
Number of airlines: 405
Number of preferences: 99
Number of forks: 96
Number of scheduled flights: 0
Number of autogenerated flights: 32687
Number of preferred flights: 168914
Number of random flights: 57409
Number of all operations: 518788

Wenn Du es ändern möchtest,konfiguriere alles noch mal neu und speichere die Datei ab .Ich habe zumindestens jetzt mehr als ausreichend Verkehr.Es ist halt eine Bastelarbeit.

Dracula89 29.08.2004 10:51

Ja, so sieht es bei mir auch aus bei der
MT2004.myt.
Bei der MY2004V20.myt ist es aber noch mehr. Naja mal gucken was man da mal machen könnte.

MfG Dracula89

Quax der Echte 29.08.2004 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Hofmann
Öffne doch mal den MT Editor und dann Doppelklick auf die Datei MT2004.myt
Moin.
Wie heißt denn dieser Editor, und wo wohnt der ?

Rainer Hofmann 29.08.2004 18:21

Bei mir wohnt er im Haus "C" unter Programme / MT 2004 / MT Editor:)

Quax der Echte 29.08.2004 18:26

Hm, da hab ich ein Problem.

My Traffic hat bei mir nur unter dem /Flusi-Ordner ein Verzeichnis namens MyTraffic angelegt, und dort finde ich keinen entsprechenden Eintrag. Hat dieser Editor noch einen anderen Namen ? Als Aufruf ?

Rainer Hofmann 29.08.2004 18:32

Schick mir doch mal deine Mailadresse

Quax der Echte 29.08.2004 18:39

Du hast Post

Quax der Echte 29.08.2004 20:06

Danke Rainer.

Diese Stelle hattest Du also gemeint.
Ist bei mir deswegen anders, weil ich für den Flusi eine eigene Platte eingebaut und mit eigenem Windows neu installiert habe. Neu installiert die Grundversion des Flusi, und kopiert den Rest aus der ´alten´ Installation. Deshalb fehlen beim neuen Windows die Einträge von MyTraffic.

Ich hab mir die ´alte´ Installation mal angeschaut, und da sieht es auch anders aus. Da gibt es unter Start / Programme / Aerosoft / MyTraffic nur die Menüpunkte Documentation und Soundpatch. Also auch nichts zum Editieren.
Ich habe übrigens die boxed Version.

Ich werde MyTraffic morgen bei der ´neuen´ Installation noch einmal drüber mangeln. Schaun mer mal.

Für heute nochmal Danke und einen schönen Sonntagsrest.

HeinzS 29.08.2004 20:39

Hallo Wolfgang,

wegen dem Updatechecker schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...datechecker%2A

Gruß Heinz :)

Quax der Echte 31.08.2004 10:50

Moin Heinz,

schön, Dich mal wieder zu ´sehen´. :)

Ich hab jetzt MyTraffic nochmal neu installiert, und damit u.a. auch den Menüpunkt ´editieren´ bekommen.
Anschließend Update auf 2.0 (Danke Heinz für den Hinweis auf den Thread von Börries, Danke Börries für den Tipp mit dem Upgrade).
Dann kam allerdings ein Problem auf. Die AFCAD´s stimmten nicht mehr. MyTraffic hatte ein neues Verzeichnis angelegt (My World Airports) und in der Bibliothek unter Prio 1 eingetragen. Das Dumme war nur, dass es sich nicht verschieben oder deaktivieren ließ. Nach entsprechenden Versuchen tauchte es immer wieder an alter Stelle auf.
Abgesehen davon hatte ich den Eindruck, dass jetzt die Airports eigentlich wegen Überfüllung geschlossen werden müssten wegen fehlender freier Parkplätze.

Weil sich die MyWorldAirports wie beschrieben nicht ändern ließen, habe ich jetzt noch einmal von vorne installiert (V1.0 neu, anschließend Upgrade), und zwar zunächst ohne die Option MyWorldAirports.
Die Anzahl der Flieger auf den Parkplätzen blieb damit gleich zur Version 1.0
Habe ich damit eigentlich schon eine Verbesserung erreicht bezüglich des Flugverkehrs (aufgefallen ist mir bei Kurztest nichts), oder sind die MyWorldAirports das Salz in der Suppe ? Dann würd ich es noch einmal versuchen.

HeinzS 31.08.2004 12:41

Hallo Wolfgang,

während meiner Installation des Updates hielt ich die "MyWorldAirports" zu einem anderen Addon zugehörig und hatte sie nicht angeklickt. Ob ich sie dann nachinstalliert oder nur (was ich eher glaube) nur in der Scenery Verwaltung aktiviert habe weiss ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall kann ich den Eintrag jetzt wie alle anderen verschieben und deaktivieren. Das "Salz in der Suppe" dürften wohl die zusätzlichen Parkpositionen auf den Standard Airports sein.

Den Traffic Regler habe ich aber bei 50% (nur Airlines), denn sonst geht mein 2 Jahre alter PC bei der PMDG 737 zu sehr in die Knie. :heul:

Gruß Heinz :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag