![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2004
|
![]() Hallo Leute
Ich habe nach einiger Zeit mein My Traffic 2004 wieder ausgegraben, da ich es endlich zum laufen bringen will.Es ist noch die 1.0 version und nicht die neuere 2.0. Also installiert und gestartet und Traffic auf 100% gestellt. ES waren jetzt z.B bei Frankfurt viele Flugzeuge so 30-40, aber es waren nur 2-3 da, die sich zum start bewegten.Also kaum eine Verbesserung. Ich hab von einigen gehört, die bei 100% erst nach 1std starten konnten, weil so viel los war. Was ist bei mir falsch? Im fs Order bei scenery/world/scenery hab ich auch nach geguckt und da waren Traffic.bgl und traffic0304...bgl Ich hab dann die 2 in traffic0304...bgl.passive umbenannt, aber es hat nicht geholfen. ![]() ![]() Bitte helft mir MfG Dracula89 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Die Probleme mit MT sind im Forum wohlbekannt und es gibt hierzu zahlreiche Threads .Update mal deine Version , und benutze die Suchfunktion im Forum ; es werden Lösungen angeboten und Du wirst wieder Verkehr haben (nicht missverstehen)
http://www.mytraffic2004.com/ ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hi!
Also ich hab jetzt auf Version2.0 upgedatet und jetzt ist etwas mehr los, aber immernochnicht wirklich viel bei 100% traffic. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber habe nichts passendes gefunden wie ich die traffic verbessern kann. Vielleicht könntet ihr mir nochmal helfen wie man das verbessern kann. MfG Dracula89 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Blöde Frage. Wie finde ich heraus, welche Version ich habe ? CD und Handbuch schweigen sich aus. Dann hab ich vermutlich 1.0, oder ? Ich war gerade auf der Homepage von MyTraffic, da finde ich unter den Downloads keine Upgrades.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe gerade den UpdateChecker gefunden und gestartet. Der erzählt mir aber, ich hätte eine modifizierte Version und einen unbekannten Status.
Könnte das daran liegen, dass ich zwei Flusi´s unter zwei getrennten Betriebssystemen installiert habe ?
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @ "Dracula"
Du kannst MT auch editieren und festlegen wieviel Flieger usw.Findest Du unter C:Programme ... MT.Wäre ein Versuch wert .
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2004
|
![]() Hallo!
Habe auch My Traffic, jedoch muss ich immer ein wenig warten bis der Traffic richtig in Gang kommt. Vielleicht müssen die Passagiere erst einsteigen ![]() Sascha
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Hallo
ok das mit mit dem Warten stimmt, dann kommen auch mehr, aber so viel Traffic wie bei Frank Bergmann hab ich "vielleicht" bei 100%, und das ist im Moment eingestellt. Das von Rainer Hofmann hab ich jetzt nicht so verstanden, wie ich das jetzt machen soll. Naja ich steh im Moment sowieso öfters mal auf'm Schlauch. MfG Dracula89 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Die Konfiguration von MT 2004 ist nicht einfach und hat mich auch viel Ärger gekostet.Öffne doch mal den MT Editor und dann Doppelklick auf die Datei MT2004.myt .Bei mir sieht es so aus :
MT2004Existing Database read. Number of series: 114 Number of types ; 1116 Number of planes: 19947 Number of airports: 5544 Number of airlines: 405 Number of preferences: 99 Number of forks: 96 Number of scheduled flights: 0 Number of autogenerated flights: 32687 Number of preferred flights: 168914 Number of random flights: 57409 Number of all operations: 518788 Wenn Du es ändern möchtest,konfiguriere alles noch mal neu und speichere die Datei ab .Ich habe zumindestens jetzt mehr als ausreichend Verkehr.Es ist halt eine Bastelarbeit.
![]() |