![]() |
wie oft fett?
da ihr ja alle dem alkohol nicht abgewendet seid...
ps: damenspitzerl gelten nicht:D |
ich nehm mal an "paar mal / monat" is öfter als jedes WE wenn man denkt dass es WE nur 4 mal im monat gibt :D
is meistens variabel manchmal dauerts wieder länger, obwohls jetz wieder öfters sein dürfte: http://members.chello.at/xattax/bia.jpg ;) |
also bei mir is das verschieden..
aber anundfürsich jedes Wochenende, und wenn dazwischen irgendwelche Festln san dann auch da :D in 2 Wochen bin ich auf Maturareise da wirds dann wohl ein "jeden Tag" sein :lol: |
Nicht mehr oft... mir ist's fad geworden... ausserdem kostet es mich zu viel :lol:
Zudem bin ich meist Autofahrer :mad: |
Früher jedes Wochenende. Jetzt nur mehr bei besonderen Anlässen...
Gibt halt doch interessanteres. :rolleyes: |
Mir fehlt: Trinke Alkohol, habe aber soviel Selbskontrolle das ich nicht immer gleich bis zum fett sein saufe :)
|
manche leute WOLLN auch fett werden check0r ;)
|
Was mich betrifft: NIE. Ja, ihr habts gehört. Ich war noch nie zu. Ich hab bei der Abstimmung nicht mitmachen können, weil dieser Punkt nicht aufgelistet war. Ich trink zwar schon Alkohol, aber alles in gemäßigtem Rahmen. Wenn ich mit Freunden fortgehe wird meistens das konsumiert:
http://www.guinness.de/images/gateway_glas.gif Aber in letzter Zeit trink ich sowiso nix, weil ich Autofahr. Wieso nicht? - Was bringts mir bitte voll zu zu sein?!? Ausser dass es auf dauer reichlich ins Geld geht und Gesundheitsschädlich ist, genau so wie Rauchen auch - was ich übrigens auch nicht tue. Ich finds halt einfach nur peinlich wenn man ab einem gewissen Alter noch immer nix besseres zu tun hat. |
Zitat:
fragst du dich nicht wieso so viele leute oft fett sein wolln? weils einfach lustig is ! viele leute sind halt schon so weit, dass sie ohne alk gar nicht lustig sein können und das is schade um armseelig, aber saufen hat einfach was witziges... hört sich zwar blöd an, aber es macht auch spaß am nächsten tag draufzukommen was man so alles gemacht, gesagt, geschrieben und angestellt hat :D |
Zitat:
:D |
ich ess aber trotzdem meine schokolade weiter :D
|
Die lezten Tage war ich fast dauerfett :rolleyes: :D ->Aerodrome
Ansonsten ist es nicht so schlimm. |
~jahreskonsum der wohnung:rolleyes:
|
bin ich bei einem rechnergebnis von 1440 dosen richtig? :D
|
viel zu oft :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw.: werd heut auch noch das ein oder andere bier tschechern... |
also wirklich fett (so das ich nix mehr check) bin ich selten
aber ein paar bier trink ich oft aber seit ich den führerschein hab trink ich selten beim fortgehn alkoholische getränke... |
i trink so gut wie nie an alkohol
bei uns zaus gibts ka bier oder sonstiges und außerdem heißts für mi sowieso max. 0,1 promille |
Bin zwar kein Autofahrer aber mehr als 1-2 mal im Jahr ist nicht drinn, denn die Zeiten von grundlos besaufen sind vorbei
Angeheitert JA, blunznfett NEIN pong |
ich trinke selten bis nie alkohol.
|
Hm, mit 16-17 wars fast jedes WE, jetzt ists unterschiedlich.
Unter einem angenehmen Abend verstehe ich ein dezentes Damenspitzerl *g* - perfekt, wenn alles lustig ist, aber Du am nächsten Tag nicht sagen mußt: "...nie wieder Alk" (was dann am Abend sowieso wieder hinfällig ist :D). Also mittlerweile eine gröbere Partie vielleicht 2-4x/Jahr, die angesprochenen Spitzerln sind unregelmäßig, manchmal 2-3x/Monat, dann wieder 2-3 Monate gar nicht. Jedenfalls hängts von der Verfassung ab (mein letzter Run wo ich mehr unterwegs gewesen bin war im Feb/März, jetzt haben wir grad Pfarrheurigen in der Stadt - da wirds dann auch a bissl mehr - so wie jetzt grad - aber das würd ich nicht als "Vollfett'n" verbuchen - ich muß diesen Text nicht 5x editieren ;) |
naja kommt drauf an! wochende kommt aba hin!
|
oid aheimwekerkönig ma merkt sche longsom du bist da richtige fprn ks.:D
najo i hob mi jetzt a wochn zomgrissn und jetzt bin i frd gnua, da obnd wor sche cu won i wida nüchtern bin, baba. btw. aerodrom nächstes jahr suach i ma an bessan blotz m it mehr ök. :D cu. |
da alkomat spricht imma a ondare sprache...:mad:
|
der gewisse spiegel muss gehalten werden... ;)
|
ich hasse Kopfweh
|
1 mal pro woche..aber nicht voll fett so mit kotzen und so...
|
Trinken tun eigentlich nur Idioten od. Leute mit psychoproblemen.
Was dabei rauskommt sieht man tägl. an div Bahnhöfen. Leute die ohne Alk net auskommen tun mir leid,obwohl eigentlich net wirklich,denn die sind Abschaum der gesellschaft. Aber leider wird Alkohol ziemlich legalisiert,wobei Haschisch sicher ungefährlicher ist. |
die leute was für "jeden tag" oder "3-4/woche" gevoted haben, haben entweder irgendwas angeklickt oder sind krank und tun mir leid :rolleyes:
|
Zitat:
Nur das nie stimmt nicht in meiner Jugend hatte ich auch ab und an einen Rausch. |
Zitat:
Zitat:
|
hm.. seit ca. 2 monaten jedes weekend.. aber das hat jetzt mal pause, hab am weekend scheisse baut..
|
Ich trink so gut wie nie etwas - durch einen Rausch werden Gehirnzellen zerstört, und ich brauche jede Einzelne :D
|
Zitat:
|
Hab's noch nicht gezählt, aber ein paar Dutzend werden's schon sein.
|
in letzter Zeit wieder immer öfter :D
|
1mal im monat wenn überhaupt ;) kann a so seeeeeeeeeeeehr viel spass habn :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |