![]() |
Tolles Wetter hatten wir heute
Da musste ich mir mal die Digitalkamera von meinem Papa nehmen und eine Runde durch den Wald stapfen :)
Fotos LG zAPPEL |
Da war dir aber wohl ganz schön langweilig ;)
|
pfa.. bei uns wars bewoelkt :mad:
|
und bei uns regnet`s:(
|
in wien war es auch "schön", dafür aber arschkalt! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und es wird in der Nacht noch viel kälter werden. Wir hatten -17°C in der früh :)
|
ich war heute auch spaziern...fazit: Wunderschön und Arschkalt :D
|
Zitat:
gruss, snowman |
|
:laola:
sehr schöne pics btw kannst mal ein foto mit irgendwas rotem drauf posten plz |
@WA5: Nenenenenene.. da ist vorher der Förster rumgefahren und hat mir den schönen Weg ruiniert mit seinem Jeep :)
@Potssium: Mit etwas Rotem? Meinst du irgendetwas Rotes im Schnee oder einfach ein Bild wo etwas Rotes drauf ist? .. Im Wald hat es nämlich nicht viel Rotes im Schnee gegeben.. LG zAPPEL |
irgendwas rotes. am besten draußen bzw bei gutem licht. plz wenn das geht
|
Hm.. so auf die Schnelle habe ich in meinen Fotos nichts gefunden, warum brauchst du es denn?
LG zAPPEL |
weil das blau auf den pics extreeeeeeem schön hervorsticht. und ich bis jetzt nur cams hatte bzw pics gesehen hatte wo entweder rot oder blau schön waren.....
|
Hier das einzige, dass evt. deinen Vorstellungen entsprechen könnte. Wir haben die Kamera erst kurz und die anderen Fotos auf meinem PC sind alle mit der alten Kamera gemacht.
Die Winterfotos habe ich mit der Olympus Camedia c-720 mit 8 fach optischem zoom und 3 MPixel gemacht, und der Sessel ist auch damit fotografiert worden :) LG zAPPEL |
wie ichs mir dachte. dsa rot is zwar hübsch aber bei weitem ned so stechend wie dsa blau. wenn ich mit meiner was fotographier dann is das rot schon manchmal krankhaft stark :D nur da blau schafft sie leider ned so toll.
|
pics von meiner kamera:
www.kalium.org/bilder www.kalium.org/bilder2 auf dem sieht man es zwar aber ned so extrem: http://www.kalium.org/bilder2/Schwei...tenstein78.jpg |
auf dem is echt "gut":
http://www.kalium.org/bilder/Grundls...2003 (143).JPG |
Musst du dir eine "Rot" und eine "Blau" Digicam kaufen und dann immer entsprechend dem Motiv verwenden ;)
LG zAPPEL |
lol. jo warscheinlich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |