![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Da musste ich mir mal die Digitalkamera von meinem Papa nehmen und eine Runde durch den Wald stapfen
![]() Fotos LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Da war dir aber wohl ganz schön langweilig
![]()
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
pfa.. bei uns wars bewoelkt
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
und bei uns regnet`s
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
in wien war es auch "schön", dafür aber arschkalt!
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Nachher war ich noch 1.5 - 2h Bobfahren vor unserem Haus mit einem Haufen kleiner Kinder und jetzt bin ich tot ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Und es wird in der Nacht noch viel kälter werden. Wir hatten -17°C in der früh
![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
ich war heute auch spaziern...fazit: Wunderschön und Arschkalt
![]()
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|