![]() |
Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack ?
Meine Hitliste:
Notorische Linksfahrer mit 130 km/h auf der Autobahn Auffrisierte Mopeds mit saulautem Auspuff Leute die nicht zurückgrüßen Pensionisten an der Supermarktkasse die es eilig haben Leute die sich an der Tankstelle bei der Kasse vordrängeln Der Hund von meinem Nachbarn der ständig bellt So das wars mal fürs erste :D |
im aktuellen öamtc club-magazin steht, dass geplant ist die rechtsfahrordnung aufzulassen.
dann kannst endlich auf beiden seiten überholen - so wie im stadtverkehr. dann hast du bald schon mal eine sorge weniger ;):D |
Re: Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack ?
Zitat:
as2) stinkt mir auch,überhaupt wenns einkaufen wenn alle gehen.haben die am vormittag nix zu tun? |
Zitat:
|
Frischluftdepperte Wiener die am Wochenende auf der Brünner unterwegs sind und den Verkehr fast so aufhalten wie die Alkoholiker-Safety Cars(=>45ccm Autos, alle fahren ihm nach)
|
Zitat:
Forderung #2: Tiere gehören nicht auf die Autobahn! (Pandas, Käfer, Enten usw) |
Zitat:
|
schleimer, jeglicher colour... |
Genau die ganze Sonntagsfahrer hab ich vergessen und Pensionisten mit Hut im Auto. Überhaupt bin ich für eine Prüfung oder ähnliches bei der festgestellt wird ob ein älterer Mensch überhaupt noch tauglich ist ein Kfz zu lenken. Ich denke da hätten wir ein paar Geisterfahrer weniger und die Verkehrssicherheit würde auch etwas steigen.
|
zum anderen: auf mehr als 2spurigen durch bauliche maßnahmen getrennten richtungsfahrbahnen ist das rechts-überholen schon seit dem vorigen jahrtausend nicht mehr illegal. :D
erste spur @tangente rulz nach wie vor :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.internet79.com/ace49/images/2cv.jpg :cool: Und wenn Du sowas siehst http://hoba02-ue.eng.hokudai.ac.jp/hoba/images/2cv.jpg Dann bin ich das :ms: |
Re: Re: Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack ?
Zitat:
ich find auch, sowas ist die einzig wirksame massnahme, um die ständigen autobahn-linksfahrer zur vernunft zu bringen: einfach auf der rechten spur nebenher fahren. überholen ist das ja nicht. und dem linksfahrer wird langsam immer heisser (hoffentlich :D ), weil er ja weder rechts noch links ausweichen kann. ich weiss, das ist gemein, aber links fahren bei freier rechter spur ist noch viel gemeiner :p |
Zitat:
Was mich nervt (neben einigem bereits erwähntem) - sind auch wirklich essentielle Probleme: - der Ö3 Verarschungs-/Einheits- & Wiederholungsbrei (in der Firma empfang ich leider nix anderes) - aktuell: daß das Angebot bei Ebay.de einfach unproportional höher/besser ist als auf .at ;) Die Sache mit den Pensionisten wurde schon mal klar gestellt: die sind mittags und abends im Supermarkt, weils am VM und NM zum Plaudern beim Arzt sitzen :lol: |
Zitat:
Die klassiche Ente ist ein netter Oldtimer, aber als Alltagsauto auf der Autostrada: nein Danke! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
mich stört und nervt....
- meine Frau? :D ..konnt ich mir nicht verkneifen
- nicht im Kühlschrank zu haben was man gerade gerne hätte - Autos mit Tempo 40km/h vor dir wenn dus grad wirklich eilig hast - Kleingeldzahler - Radio & Werbung - wenn einem an einem Feiertag Paper oder Tabak ausgeht - Leute die mit dir über dein Fachgebiet reden, 0 Ahnung haben aber glauben alles besser zu wissen |
Zitat:
warum werden nur berufskraftfahrer regelmäßig auf fahrtauglichkeit überprüft ? sind "amateure" im strassenverkehr weniger gefährlich ? wenn jemand 50.000 km oder mehr im jahr herunterspult ist das sicher auch ein nicht zu unterschätzendes risiko. wenn man das richtig aufziehen würde, könnte man auch gleichzeitig die gesundheitsvorsorge wesentlich verbessern. da könnte man viele menschen retten, die heute wegen zu später erkennung von krankheiten sterben müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg.morph.:tux: |
solche threads wie dieser :ms:
|
Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack?
einkaufen (aus der tiefgarage fahren, hinfahren, stau, kein parkplatz, ah doch einer, einkaufswagen suchen, geldbörse rausholen, 1 oder 2 euro münze suchen, zur kassa gehen und wechseln, zurück zum wagerl, münze ins wagerl stecken, ins kaufhaus, deppat herumfahren, waren ins wagerl räumen, bei der kasse anstellen, langsame kassierin, nur eine kasse offen, waren auf förderband bei kassa räumen, warten bis tussi fertig mit pieb, alles in den wagen räumen, brieftasche zücken, bankomatkasse lahmt, vor later zorn pincode entfallen, pieb-endlich, waren von wagerl in sackerl räumen, wagerl zurückbringen, münze ins börsel, sackerl ins auto räumen, nach hause fahren, stau, in tiefgarage fahren, den dreck von der tiefgarage in die wohnung schleppen, sackerl abstellen) :mad::mad2::mad: meistens macht das meine frau (während ich im solarium liege :D), sonst würde ich wahrscheinlich amok laufen... :lol: und natürlich... vor der kurve vollbremser zeitlupen dauerlinksfahrer der tägliche stau wenn man kurz wohin muss ethnische minderheiten ex jugoslawischer herkunft,die nach einer vorrangverletzung "ich ficke deine mutter schreien" und dann zu feige sind stehenzubleiben :lol: tuvok1 ;) |
Zitat:
|
hast einen neuen nick? :p
|
Zitat:
|
:D:p
|
Zitat:
berufskraftfahrer haben mehr im kofferraum(sattel) als private. ad2) es geht jeden einen scheiss an wies mit meiner gesundheit aussieht! gesundheitsvorsorge ist nur für weicheier! |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Ausbilder Schmitz rult :D |
Zitat:
schmitz for kanzler! |
Zitat:
vielleicht habe ich schon einiges,war aber ~ 20jahre bei keinem arzt mehr,ausser zahnarzt. |
Zitat:
|
Zitat:
und wer von euch trägt eine brille,obwohl im zulassungsschein eingetragen? |
Zitat:
für den bösen blick :D |
:roflmao:
|
..die täglichen Versprechungen der Politiker ..die Autobahnvignette (ist sozusagen das Parkpickerl für die Südosttangente) ..das alles teuerer wird aber die Gehälter nicht syncron mitsteigen ..die ewige Parkplatzsuche in der Stadt trotz Parkpickerl ..die Gemeinde Wien die für nix zuständig ist ..das Pensionisten immer Mittags oder zum Geschäftsschluß einkaufen ..das ich immer früh aufstehen muß ..das alle mit dem Auto unötig unterwegs sind (sitzt meistens nur einer drin) |
-fiaker
-fußgänger die vorm zebrastriefen stehen und sich nicht bewegen obwohl man anhält. -leute die beim abbiegen von einer, auf eine andere mehrspurige strasse blind die spur wechseln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |