![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Meine Hitliste:
Notorische Linksfahrer mit 130 km/h auf der Autobahn Auffrisierte Mopeds mit saulautem Auspuff Leute die nicht zurückgrüßen Pensionisten an der Supermarktkasse die es eilig haben Leute die sich an der Tankstelle bei der Kasse vordrängeln Der Hund von meinem Nachbarn der ständig bellt So das wars mal fürs erste ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
im aktuellen öamtc club-magazin steht, dass geplant ist die rechtsfahrordnung aufzulassen.
dann kannst endlich auf beiden seiten überholen - so wie im stadtverkehr. dann hast du bald schon mal eine sorge weniger ![]() ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() as2) stinkt mir auch,überhaupt wenns einkaufen wenn alle gehen.haben die am vormittag nix zu tun? |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Frischluftdepperte Wiener die am Wochenende auf der Brünner unterwegs sind und den Verkehr fast so aufhalten wie die Alkoholiker-Safety Cars(=>45ccm Autos, alle fahren ihm nach)
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
![]() Forderung #2: Tiere gehören nicht auf die Autobahn! (Pandas, Käfer, Enten usw)
|
|
|
|
#7 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Was geht euch im täglichen Alltag so aufn Sack ?
schleimer, jeglicher colour...
|
|
|
#9 |
|
Halbgrieche
|
Genau die ganze Sonntagsfahrer hab ich vergessen und Pensionisten mit Hut im Auto. Überhaupt bin ich für eine Prüfung oder ähnliches bei der festgestellt wird ob ein älterer Mensch überhaupt noch tauglich ist ein Kfz zu lenken. Ich denke da hätten wir ein paar Geisterfahrer weniger und die Verkehrssicherheit würde auch etwas steigen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
zum anderen: auf mehr als 2spurigen durch bauliche maßnahmen getrennten richtungsfahrbahnen ist das rechts-überholen schon seit dem vorigen jahrtausend nicht mehr illegal.
erste spur @tangente rulz nach wie vor ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|