WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Einladung zum MEGA Ausdauerrennen am 03.01.04 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=119283)

--pM 19.12.2003 21:48

Einladung zum MEGA Ausdauerrennen am 03.01.04

Einladung zum MEGA Ausdauerrennen:

ETCC2003-Mod
Samstag, 03.01.2004 ab 21.00 Uhr.
Strecke Silverstone / GP von England.
Training 45 Minuten
Anzahl Runden: 40 !
Anzahl Fahrer maximal 20.

Aber: Nur DSLer/Kabel/Standleitung zulässig. Wer mit einem Ping über 300 erwischt wird, fliegt. Sorry.
Keine Angst, der Server und seine Anbindung sind ausreichend dimensioniert :D
Anmeldung bitte hier: http://www.netgames.shlink.de/phpbb2...hp?p=5304#5304
Gastposting ohne Anmeldung erlaubt

kato 19.12.2003 23:33

Ah geh!
Die Jungs sind doch schon nach 1 Stunde RC2000 müde!!
Wie sollen die da solange durchhalten? :ms:

Mamxan 19.12.2003 23:40

pha! ich bin gewillt, eine gegenveranstaltung auszuschreiben: nur modem/ISDN erlaubt - hosten wird natürlich derjenige mit der langsamsten anbindung:rolleyes:

:D

ps: ich glaub, ich werd nicht mitmachen, weil ich ... ähm,... keine zeit hab:)

Yucata 20.12.2003 00:10

klingt interessant :)

Mamxan 20.12.2003 00:16

tut mir leid, yuca, du hast adsl, kannst also bei mir nicht mitfahren, aber ev. gehts bei pm:rolleyes: :D

--pM 20.12.2003 00:31

:motz: Jammer nicht, bau nen Nitro in Dein Modem ein :D

Ich kann ja bei der Veranstaltung eh selbst nicht mitfahren, irgendwer muss ja die Kiste bedienen...

Lagavulin 20.12.2003 07:18

zuerst müssen die modem und isdn besitzer auf einem eigenen server ihre rennen austragen, war ja noch ok, aber jetzt dürfen sie garnimmer mitspielen :(

mx und ich gründen eine eigene liga, so! und wir machen ein 24 std. rennen nur für uns (das mit dem 8 std limit wird schwierig aber was solls ;) )

I have a dream that my two good friends mamxan and lagavulin will one day live in a nation where they will not be judged by the speed of their modem but by the content of their character. I have a dream today.

Delivered on the steps at the Lincoln Memorial in Washington D.C. on August 28, 1963. Source: Martin Luther King, Jr: The Peaceful Warrior, Pocket Books, NY 1968

Alle - alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Modembesitzer, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: 'Ich bin ein Modembesitzer!'"

Am 26. Juni 1963, hielt US-Präsident John F. Kennedy, vor dem Rathaus in Schöneberg seine berühmte Modembesitzer Rede.

RobbiRo 20.12.2003 07:57

Keine Zeit!!

...und eine Zweiklassengesellschaftsentwicklung hier zu sehen stimmt mich sehr nachdenklich. Wußte auch nicht, daß die Modem/ISDN-Besitzer auf einem eigenen Server fahren "mußten", dachte es gibt "freie" Auswahl, wo man mitfahren kann und will. ->>FUNLIGA??

Obwohl ich erkenne, daß es eine rein technische Überlegung und Begründung ist, aber als Host mit Kabelanbindung bin ich mit meinen Modem/ISDN-Teamkollegen viele Jahre sehr gut zurecht gekommen...also vielleicht findet sich eine Kompromiß!

mfg

RobbiRo

Lagavulin 20.12.2003 08:06

jaaaaa, ich wusste es, robbi unser alter freund aus dem establishment hat uns nicht vergessen, ein fürsprecher in dieser harten zeit ist balsam auf den seelen der modembesitzer :)

RobbiRo 20.12.2003 08:11

Guten Morgen->auch schon munter? :hehe:

btw muß jetzt arbeiten gehen->> Weekenddienst!!

Ministerin Gehrer kommt uns besuchen :ms: !!

mfg

RobbiRo

Lagavulin 20.12.2003 08:16

schon laaaaange munter, war schon eine runde mit hund machen :)

armer robbi, schon wieder weekend dienst, die müssen dich gern haben dort :)

gehrer? strafverschärfung? warst schlimm? :)

--pM 20.12.2003 09:12

Wenn ihr schon immer wissen wolltet wie man es anstellt mich so richtig zu ärgern - jetzt wisst ihr es :rolleyes:

- Es geht hier nicht um ein Ligarennen liebster Robbi, bitte genau lesen.

- ich kann nix dafür das man bei 20 Fahrern (gleichzeitig) mit einem Modem/ISDN dem Rest der Fahrer den Spass verdirbt.

- ich selbst kann gar nicht mal mitfahren, ich Depp sitze wie ein Idiot vor der Kiste - wofür mache ich das wohl ? Für mich ? Für euch ?

Angeregt wurde das Unternehmen nicht durch mich, aber beendet wird es jetzt von mir.

Die Veranstaltung fällt aus.

Lagavulin 20.12.2003 09:41

ähm, das wollt ich jetzt nicht :rolleyes: war eigentlich grösstenteils spass :confused:

beim ligarennen wurde auch schon mal angedacht die modemuser auf einen eigenen server zu setzen, ich will mir nurnicht die mühe machen den thread bei dir jetzt zu suchen ;)

also zieh die veranstaltung durch, mx und ich sind ja hier so ein bisserl die clowns im team, also nimm das ned so ernst :feiern: ;)

Mamxan 20.12.2003 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
...where they will not be judged by the speed of their modem but by the content of their character...
ich habs gewusst, das kann net gut gehn - net bei uns beiden :rolleyes:

@pm: warum du das jetzt abbläßt, versteh ich nicht ganz. ich hab eigentlich bewusst nicht im thread bei netgames gepostet um missverständnisse zu vermeiden. ich denke, es sind durchaus sehr viele leute (schon alleine von der liga) sehr gewillt, mit so vielen fahren ein rennen auszutragen. ich denke auch, die postings von laga&mir sollten durchaus als nicht ernst gemeint erkannt werden können (sie sind von laga und mir!:rolleyes: ), falls das der grund für die absage ist, ärgerts mich schon auch etwas:(

was du, pm für uns alle hier, die das fahren so sehr schätzen, an zeit, liebe und infrastruktur investierst, dafür kann man dich nur bewundern, mir kommt vor, mit der zeit kann sich fast jeder dabei ertappen, dass man es schon fast als selbstverständlichkeit ansieht, dass du das forum managst, dass du websites machst, dass du die liga organisierst, dass du die hosts stellst, dass du deinen big server zu verfügung stellst, dass du jedem bei jedem auch noch so kleinen schaas hillfst, dass du immer da bist.
ohne dich wären wir alle, sowohl bei wcm als auch die internetracer sicher bei weitem nicht da, wo wir sind. das ist sicher zu einem großen teil pms verdienst.
naja, irgendwie hab ich jetzt den faden verloren:)
jedenfalls, man sollte dich viel öfters nicht nur als mitfahrer sehen sondern eher als der mann auf der dampfwalze und dem asphaltiergerät, der erst den asphlat vor unsere autos bringt. und dir viel öfters dafür danken.

bittebitte mach den großen server auf - ich will auch (aus der ferne;)) mitansehen, wie das funktioniert - es würde sicher viele freun...

edit: "Wartungmodus ..." :(

kato 20.12.2003 11:39

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun sondern vielmehr mit Mamxans letzten posting.
Finde es auch sehr löblich wie pM sich einsetzt ist wirklich spitzenmässig und auch seine ständige Präsenz bei Rennen ist eigentlich Beispielhaft.
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, für mich ist pM sozusagen schon quasi ein geheimer Member des Teams ohne das er das eigentlich jemals wollte

Hier einmal in aller Öffentlichkeit für Deine Mühe, all die netten Files und Videos usw......
Danke pM!!

James Dean 20.12.2003 12:19

Ich schließe mich den letzten zwei Meldungen an, da ist nichts hinzuzufügen.

Ich würde gern mitmachen, aber es wird mich schon etwas kosten, wenn ich am 2.1. nach Wien zurückkomme und am Abend schon wieder vor dem Blechtrottel sitze (Ligarennen). Ich bin zwar ein totaler Befürworter von langen Rennen, aber ich glaube, ich werde nach dem Ligarennen (insofern es tatsächlich am 2.1. regelkonform (genügend Teilnehmer, muß noch ins andere Forum schaun) abrennt) etwas um meinen Freundeskreis kümmern.

Darf ich eventuell ganz kurzfristig einsteigen?

Liebe Grüße,
James, der mit dem Kabelmodem.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.