![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gefallener Held
![]() |
Einladung zum MEGA Ausdauerrennen:
ETCC2003-Mod Samstag, 03.01.2004 ab 21.00 Uhr. Strecke Silverstone / GP von England. Training 45 Minuten Anzahl Runden: 40 ! Anzahl Fahrer maximal 20. Aber: Nur DSLer/Kabel/Standleitung zulässig. Wer mit einem Ping über 300 erwischt wird, fliegt. Sorry. Keine Angst, der Server und seine Anbindung sind ausreichend dimensioniert Anmeldung bitte hier: http://www.netgames.shlink.de/phpbb2...hp?p=5304#5304 Gastposting ohne Anmeldung erlaubt
|
|
|
#2 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ah geh!
Die Jungs sind doch schon nach 1 Stunde RC2000 müde!! Wie sollen die da solange durchhalten? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
pha! ich bin gewillt, eine gegenveranstaltung auszuschreiben: nur modem/ISDN erlaubt - hosten wird natürlich derjenige mit der langsamsten anbindung
![]() ps: ich glaub, ich werd nicht mitmachen, weil ich ... ähm,... keine zeit hab ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
klingt interessant
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
tut mir leid, yuca, du hast adsl, kannst also bei mir nicht mitfahren, aber ev. gehts bei pm
![]()
|
|
|
#6 |
|
Gefallener Held
![]() |
Jammer nicht, bau nen Nitro in Dein Modem ein ![]() Ich kann ja bei der Veranstaltung eh selbst nicht mitfahren, irgendwer muss ja die Kiste bedienen...
|
|
|
#7 |
|
16 years old
|
zuerst müssen die modem und isdn besitzer auf einem eigenen server ihre rennen austragen, war ja noch ok, aber jetzt dürfen sie garnimmer mitspielen
mx und ich gründen eine eigene liga, so! und wir machen ein 24 std. rennen nur für uns (das mit dem 8 std limit wird schwierig aber was solls )I have a dream that my two good friends mamxan and lagavulin will one day live in a nation where they will not be judged by the speed of their modem but by the content of their character. I have a dream today. Delivered on the steps at the Lincoln Memorial in Washington D.C. on August 28, 1963. Source: Martin Luther King, Jr: The Peaceful Warrior, Pocket Books, NY 1968 Alle - alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Modembesitzer, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: 'Ich bin ein Modembesitzer!'" Am 26. Juni 1963, hielt US-Präsident John F. Kennedy, vor dem Rathaus in Schöneberg seine berühmte Modembesitzer Rede.
|
|
|
#8 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Keine Zeit!!
...und eine Zweiklassengesellschaftsentwicklung hier zu sehen stimmt mich sehr nachdenklich. Wußte auch nicht, daß die Modem/ISDN-Besitzer auf einem eigenen Server fahren "mußten", dachte es gibt "freie" Auswahl, wo man mitfahren kann und will. ->>FUNLIGA?? Obwohl ich erkenne, daß es eine rein technische Überlegung und Begründung ist, aber als Host mit Kabelanbindung bin ich mit meinen Modem/ISDN-Teamkollegen viele Jahre sehr gut zurecht gekommen...also vielleicht findet sich eine Kompromiß! mfg RobbiRo
|
|
|
#9 |
|
16 years old
|
jaaaaa, ich wusste es, robbi unser alter freund aus dem establishment hat uns nicht vergessen, ein fürsprecher in dieser harten zeit ist balsam auf den seelen der modembesitzer
![]()
|
|
|
#10 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Guten Morgen->auch schon munter?
![]() btw muß jetzt arbeiten gehen->> Weekenddienst!! Ministerin Gehrer kommt uns besuchen !!mfg RobbiRo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|