![]() |
upgrades in nfsu
nachdem ich das game auf schwierigster stufe durchgespielt habe, besitze ich doch nur 5 upgrades.
wie komme ich zu dem rest? jedes rennen gewinnen? 100% ratio? :rolleyes: ansonsten, goil, nur halt viele cheater online (it wasnt me :D ) |
hallo?
von need 4 speed underground ist die rede :rolleyes: keiner noch die upgrades? naja, in den cheater-saves sind sie ja nicht freigeschalten :D |
5 Upgrades?
Was meinst du da genau? bezw wie zaehlst du die? z.B. Front Bumber Type 1, 2, 3 - als ein Upgrade? |
Zitat:
wenn du dir die performancedaten deines autos ansiehst, siehst du ganz rechts was ich meine -> u wie upgrade :D |
hmmm... das muss ich mal abchecken...
Ich weiss nur das ich mal die Meldung bekam "All Upgrades Nr2 have been installed" Ich bin aber erst bei Rennen 40 oder so :confused: |
da gibt es die von dir angesprochenen levels 1, 2, 3 und dann eben upgrades, die du bei besonderen rennen wählen kannst.
readme und handbuch schweigen sich dazu aus :motz: |
spiel es jetzt zum 2. mal auf schwierig und mit 100% racewins und hab nach 15 rennen schon 2 dieser upgrades :D
|
u != upgrade
u == unique bekommt man eigentlich bei den time trials :) |
Zitat:
und wie bekomme ich da jetzt alle davon? rekordzeit bei den timetrails? also such ich nicht upgrades, sondern die restlichen unique upgrades eines ist z.b. samanthas vinyl :hehe: |
Na also - ich dachte mir schon verdammt, vonwas redet der denn die ganze Zeit.
Also wie gesagt ich hab eigentlich immer easy bezw medium gespielt - bin jetzt bei rennen 50 und hab 3 Unique Upgrades. Wieviele gibt es denn? |
also ich seh neun.
wobei du ja immer drei zur auswahl hast :rolleyes: http://wald.heim.at/urwald/540565/20...erformance.jpg und das vinyl ja auch eins ist, also min. 10? hmm, die fat-fender sind ja auch eins :rolleyes: doch 11 oder noch mehr? äh, eigentlich gibt es ja zu den teilen wie lichter, spoiler usw. ja auch noch welche :confused: :D |
:D
http://wald.heim.at/urwald/540565/2003pix/nfsu-gtr.jpg unique spoiler unique motorhaube unique kotflügel unique vinyl unique ecu unique nos unique motor unique leichtbau unique ... sind die 20" auch unique? |
20" Felgen!?
pf wie sieht dass dann bei meinem golf aus? :-P http://www.8ung.at/weasel/Golf vorne.JPG http://www.8ung.at/weasel/Golf seite.JPG http://www.8ung.at/weasel/Golf hinten.JPG |
|
wuah deiner is schirch :-P
aja wisst ihr wie ich mein auto genannt hab: "Der böse GOLF " na begriffen? cooles wortspiel gell :-P |
Zitat:
def: 4 räder, an jeder ecke eins, wobei alle bis zum boden reichen :hehe: |
nageh meiner kratzt eh schon am boden..
aufs feldwegerl schnackseln kannst nimma fahren mit dem :D |
oh mann!
Wie kann man nur mit dem beschissesten Auto von nfsu fahren (Golf) :eek: jetzt hab ich mir feinde gemacht:D |
sag ich dir wieso man mit dem golf fahren kann... weil ich das auto in RL gefahren bin, weil ich mir den golf leisten kann (tagträumen ist nicht mein stil)weil er ein ziemlich verbreitetes auto ist im gegensatz zu den anderen und der wichtigste grund: klein und unscheinbar aber eine höllenmaschine
|
respektiere ja deine MEinung -
wenn ich die moeglichkeit habe - dan waehl ich mir auch ein besseres Auto aus. Das ist ein PC game mann! nicht RL. setzt 3d shooter auch in reality um:D Meine Wahl war der Mazda:D |
hmm ja meine meinung^^ deine meinung ist eine andere...
ausserdem gefällt mir der golf ganz gut^^ |
Zitat:
zitat: "skyline kann jeder wixer fahren" /zitat :lol: |
:D
von wem ist das? Immer den author nennen wennman zetiert! Hast du im Kindergarten nicht aufgepasst? :ms: Ausserdem wollte ich ja nur die vw fanatiker auf den sack gehen. Ich spiel bei NHL 2004 auch mit den Rangers weil ich ein fan bin - sind auch nicht die besten.... (oder soch:ms: ) |
Was bei dem Spiel zum Thema Upgrades VIEL interessanter wäre:
Woher erfährt man, welche Tuning-Brand-Packages zu welchem Auto passen, OHNE unnötiges Geld in irgendeinem Geschäft für den NFS Underground Gameguide auszugeben? Es ist definitv so, dass sich die verschiedenen Brand-Packages unterschiedlich auf die Autos auswirken...und es wäre schon nett wenn man sein Auto der Wahl optimal tunen könnte. |
kaufts euch a auto und kan golf ;)
|
Zitat:
hab da nicht viel unterschied bemerkt :rolleyes: ich nehm immer die marken die mir sympathisch sind :D halt möglichst alle 3 stufen vom selben hersteller :confused: kohle hast zum schluß genug um alle auszutesten. |
Zitat:
das ist ein zitat aus der nfsu-online-lobby rundstrecke/deutschland. was bringts wenn ich jetzt den nick dazuposte? :rolleyes: imho is der gti der einzige nicht-ricer in nfsu, oder? :D der 206 zählt ja nix :lol: |
bin jetzt auch bei den letzten 10 rennen:D
Performance unterschiede bei den verschiedenen paketen waere mir keiner aufgefallen:confused: |
Zitat:
und bei welchen events (blöde frage!) :D |
Upgrades
|
my car:D
|
is ja uuuuuur schirch!
meinen golf kann ich dir leider ned zeigen da ich das spiel auf der xbox hab |
Zitat:
Und die Worte kommen von jemandem der "Golf" faehrt :lol: |
Zitat:
|
|
:D :D
|
irgendwie hab ich noch immer keinen blassen dunst (nos :D ), nach welchen kriterien die uniques vergeben werden :confused:
|
Habs jetzt auch durch - den Unique Nos hab ich bekommen...
Wie kommt man auf alle Magazine? Bei mir sind da immer noch ca 15 gesperrt:confused: |
Zitat:
fragen über fragen :D k.a. wieviele zeitungen. leistungsupgrades brauch ich ;) wieviele uniques im p-bildschirm hast? |
4
Wie bekommt man mehr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |