![]() |
der derzeit beste Brenner der wirklich alles auf DVD / CD brennt was es gibt
ist?
weiss das wer? und wie geht das wenn ich z.b Nero 6.0.23 habe und ich will z.b. 2 x SVCD je 850 Mb auf eine DVD brennen aber so das der Film in 2 Teilen als SVCD existierend, direkt auf DVD gebrannt wird, auf den Rohling aber so das der Film nahtlos anschließt. wie geht das? |
bis du dir einen kaufst gibts die blue ray dvd brener :lol:
ned lange fackln kaufen LG4040 alles ander ist sinnlose geldausgabe, oder den plextor 708a aber das hatten wir ja schon alles, wie oft willst denn das noch hören?:confused: |
also für das
Zitat:
und bez. deiner spielerei mit den svcds, ich benutze dvd-lab |
hi,
siehe mein profil. der copiert und schreibt alles. so zu deinen fragen: zum schreiben von geteilten filmen verwende ich ulead studio7 die beiden filme bearbeiten richtige einstellung vornehmen fertig. nach ca. 3 stunden haste dann einen fertigen -nahtlos- dvd film. nun aufs gute gelingen. |
@tuvok
Kann die den LG4040 ebenfalls ans Herz legen... absolut feines Gerät! |
Für 133 € bei Sky Computer und Peluga oder siehe geizhals :)
|
Hallo,
ich hab auch den LG 4040B, nur verweigert der mir mit Nero 6 das Brennen, sprich er hängt sich eigentlich immer vor dem Brenn-Vorgang auf! Mit dem originalen B's Recorder 5 gehts aber... :( kennt das Problem jemand? Welche Software ist sonst noch empfehlenswert für den LG? greetz, Cygna |
Nero 6 is a Klumpat....
Und einen Brenner der wirklich alles auf irgendeinen Rohling brennt - den gibts nicht (vor allem nicht bei DVDs) Ich würd auch sagen Plex 708A - auch wenn ich ihn nicht habe. Aber ich hab bis jetzt nur durchwegs positive Berichte darüber gelesen. |
hmm, ich hab auch den 4040 & nero6, und bei mir gabs bislang keinerlei probleme
wobei ich aber auch sagen muß, daß mir das 5.5er nero symphatischer war |
Zitat:
|
Ich kann nur den NEC 1300A empfehlen. Als Software verwende ich TMPGenc (zum zusammenfügen), DVD-Lab und Nero 6. Gibt aber unzählige andere Varianten.
Habe SVCDs auf DVDs damit gebrannt und selbst der Billigsdorfer-DVD-Player meiner Schwester konnte es lesen. lg, Odi |
Hallo in die werte Runde...
Würde gerne wissen was ihr von LiteON 811S haltet und ob es sich auszahlt einen 8 Fach Brenner zu kaufen?? und weiss wer Seiten (links) wo man mehr übers Brenne erfährt??? bin Blutiger Anfänger in DVD Brennen Danke Stefan |
Bin selbst ein Neuling, verwende den 1300A (wie der User Odessa). Bis dato habe ich noch keinen einzigen Rohling wegwerfen müssen. Ob billige oder teure Rohlinge, plus oder minus, nie ein Problem gehabt.
Ausser Bedienungsprobleme mit Nero. Verwende Nero 5.5.xxxxxx. Meine alten Hi8 Filme mit Studio 8 geschnitten und als DVD gebrannt. Nie ein Problem gehabt. Probehalber sogar einen Rohling mit MP3´s vollgepackt und der Standalone-Player spielt das Ding sogar ab. Ich denke jedoch die richtige Software spielt sicher eine grosse Rolle. Entscheidung liegt bei Dir! lG. Gussi |
Ich habe eine super Seite, nur leider nicht hier in der Arbeit :( . poste sie dann wenn ich daheim bin. Da gibt es dann Tutorials fürs Brennen von Filmen. Von Format alle ins Format alle mit verschiedenster Software. Alles auf Deutsch mit Bildern ;-).
bis dann |
@Stefan R
www.doom9.org (sehr informativ) |
@ TNC.Phil habe gerade die Geizhalsberichte durchgelesen ..... ist witzig da wurde der Plex von einigen schon schlecht bewertet BEVOR er auf dem Markt war :eek: Und die meisten anderen die schimpfen besitzen keinen sondern geben unqualifizierte Gerüchte weiter die Sie irgendwo mal aufgeschnappt haben.Soweit ich es mitgezählt habe war nur EINE negative Bewertung von einem tatsächlichen Plex Besitzer.
Und seien wir uns doch mal ehrlich 1.) jedes Gerät kann einmal einen Defekt haben.... 2.) wenn der User eine 0 ist kann das Gerät noch so gut sein.... 3.) Plex war und ist immer noch *die* Referenz in Sachen brennen. (wobei 2.) keine Unterstellung an einenm der Tester war sondern eine Tatsache) ;) |
8 Fach Brenner ? würde ich nicht kaufen, da noch keine rohlinge am markt sind. kauf den lg 4040, der brennt wie der teufel !:mad2:
mfg,pjk |
werd ich
aber
was ist wenn du z.b 3 Teile eines SVCD Filmes hast je 800 mb und du willst die auf DVD Rohling statt auf CD Rohlinge pressen und sie als 1 Film hintereinander abspielen was machst du da wenn du nero hast? |
http://www.wintotal.de/Artikel/dvdwinoncd!/dvdwinoncd.php
|
Re: werd ich
Zitat:
|
TMPGEnc ------> Mpeg Tools -----> Cut&Merge -------> 1 Grosses File und das dann in ne DVD umwandeln.
oder mit WinOnCd DVD Edition 6 incl Service Pack gehts genauso einfach sind dann 3 Filmchen hintereinander per Menü aufrufbar.(so erspart man sich auch das umwandeln) |
also mit nero geht das nicht?
ist da dann ein Qualitätsunterschied?
weil wnen du das ganze irre lange umwandelst, dann verlierst du doch Qualität und wieso kannst du z.b 3 Teile eines Filmes SVCd nicht einfach so rüberschieben und auf den Rohling brennen? sind doch eh nur Daten - fertig |
Zitat:
Zitat:
Habe selbst schlechte Erfahrungen mit einem Dreckstor CD-Brenner gemacht - hat mir die Augen geöffnet... |
Beim Plextor muss man berücksichtigen, daß belgische Sozialausgaben im Preis drinnen sind.
Der LG 4040B ist natürlich das Mittel der Wahl, vor allen Dingen für das hochprofessionelle DVD-RAM. Das 4,7 GB lächerlich sind, und das Umdrehen eines Rohlings von 9,irgendwas GB Kapazität mit kostbaren Daten nicht gerade praktiabel ist, ist keine Frage - das ist so. Wer sich etwas Gutes tun will kauft sich einen LG Brenner, alle anderen brennen auch aber zweifach, die anderen leben schon - frei nach IKEA. |
@ TNC.Phil
1) Wie kommst Du auf 100 negative Bewertungen ? Rechnen 5; SETZEN 2) Du beleidigst mich als Fanatiker. Menschenkenntnis 5; wieder SETZEN 3) Und ein einmal besessenes Gerät öffnet Dir die Augen über alle zukünftigen Produkte dieser Firma. Glaubwürdigkeit 5; nocheinmal SETZEN 4) Mal ne gesunde Menschenverstandsfrage : Wenn Plex nur von einigen wenigen Fanatikern (wie ich ja einer sein soll) lebt .... warum ist die Firma dann noch nicht pleite?? 5) 1-4 muss genügen mehr Aufwand ist mir die Sache nicht wert. Wollte ja eigentlich nur meine Meinung über ein Produkt loswerden aber mich nicht beleidigen lassen.:( |
Sorry hab am abend vergessen die Seite zu posten. Hab mir Termin ins Handy gegeben. Also heute abend ganz sicher (naja zu 99%).
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
nana, nur die Ruhe, es geht ja nur um Brenner und nicht um Euer Leben...
|
bin für den plextor px-708a, habe das laufwerk selbst und es gab keine probleme. was mich nach dem kauf gestört hat, 8 fach brennen der dvd+r ist nur mit einigen ausgewählten rohlingen möglich, die ich bis jetzt noch nicht kaufen konnte :lol: da sie keiner zu haben scheint.
abgesehen davon ist das laufwerk prima um dvd und cd's zu brennen, eigentlich das was ich von plextor scsi brennern gewohnt war. saftware zum dvd erstellen und brennen ist auch dabei. kann bisher von keinen schlechten erfahrungen berichten. |
Ja, ich bin auch für 8x Brenner, mir zumindest reicht der 4040B als Streamerersatz. DVD-RAM ist extrem kostengünstig und platzsparend an Medien vorort.
|
Re: der derzeit beste Brenner der wirklich alles auf DVD / CD brennt was es gibt
plextor 708!
was anderes würd ich nicht nehmen!! |
ja genau, kauf den plex708 um mehr als das doppelte geld denn brennen kann er nur genausoschnell wie der um 120€ . man leute habt ihr kein hirn mehr oder was?
ist das selbe wenn ich mir nen 120er fernseher kaufe aber der mir nur ein 60er bild anzeigt ,aber für 120 muss ich bezahlen. naja manche lernens nie . bis ihr 8 fach nutzen könnt gibst die 16 fach brenner :lol: :lol: :lol: |
passt schon!!!
|
Zitat:
|
|
ach ja , ganz vergessen , nöchstes jahr kommen j adie 8,7GB dvds raus, na dann viel spass mit dem plextor, kanst meinen dann auch noch haben :lol: :lol:
|
bis dahin ist meiner ausgebrannt und ich kauf mir einen neuen *gg*:ms:
|
ist doch egal ob 6 oder 8 fach
hauptsache er brennt alles
auch 800 er und 900 er Rohlinge |
HP DVD Movie Writer dc 3000
Hat jemand bereits das Gerät HP DVD Movie Writer dc 3000 ausprobiert und ist es empfehlenswert auch für DVD Erstellung?
Danke für Stellungnahme! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |