![]() |
blaue begrenzungsleuchten - (il)legal?
darf ma die haben oder net? wenn i s'abblendlicht rennen hab schauts halt aus als haett i xenonlichter, aber wenn nur s'begrenzungslicht leuchtet is schoen blau - denk net das des de kiwara gfallt oder? :D
bzw. was is wenns mi dawischn? anzeige? greetinx |
Re: blaue begrenzungsleuchten - (il)legal?
Zitat:
|
Re: Re: blaue begrenzungsleuchten - (il)legal?
Zitat:
aber du machst ma angst mit der anzeige *g* :D mh.. gestern is ma in da 70er begrenzung a kiwara entgegenkommen in da daemmerung.. i bin 120 gfahrn - der hat ma in vogl umadeutet :lol: in amerika haett der glei mit da handbremse umdreht und waer ma noch :D |
jo, bist a bled, wennst in der 70er mit 120 dahinziehst....
|
na hoff ma hald das da führaschein bald wieda weg is :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nahan schau lei dos dein wogn ned glei zomlost
a kumpl von mir is auf da autobahn von wien nach klagenfurt durch vollgas gebissn blöderweise war die kühlwasserpumpe undicht und als kein kühlwasser mehr da war is erm da motor krepiert erst dann hat er bemerkt das das fernthermometer über seiner skala drausn war... jojo oft geht bled.... also quäl dein auto nicht;) dann lebts länger:D |
wennst so angibst und meinst ein kiwara is da entgegn gfahrn hatta dich erwischt nua kan strafzettl grigt.. klugscheissa..
weils mich schon dawischt ham beim schnellfahrn :lol: der wor gut :roflmao: |
Zitat:
und mir is ja egal ob mi der erwischt oda net, solang a mi net blitzt oda radart kann a ma nix tun :p @atomschwammerl: mei kuehlwasserpumpe is intakt, service is vor kurzem gmacht worden ;) und heiss werden tut a kaum, zum glick |
ja drum
"na hoff ma hald das da führaschein bald wieda weg is" wer braucht scho in schein zum fahrn? :lol: vo mein freund das auto fahrt se recht gut :D und vo an 16-jährign bauangstämpä :lol: lasst sich e kana was sagn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@gela: lern amal rechnen wie alt ma is wenn ma am 25.03.1986 geboren is ;) naja.. blond :lol: |
nachdem irgendwer imma scheiss kommentare abgeben muss - zurueck zum thema pls. gela vasuch einmal dasd dir die scheisse diesd dir denkst net aussprichst sondern fuer dich behaelst, und gib halbwegs brauchbare kommentare ab, wir waern da alle sehr dankbar
|
Zitat:
|
Zitat:
|
blaue begenzungslichter :lol: schaut aus wie xenon, boah foi geil. Zusammengeklebte klopapierrollen (nur der karton) machen auch supa doppel und vierfach auspuffs, da fliegt allen kurzsichtigen mädls das höschen weg wennst im panda mit blauen begrenzungleuchten und 4-fach auspuff daher kommst.
Führerschein ab 21!!! Bitteeee!!! |
Zitat:
2. wo steht das i an panda hab? 3. kann i ma an gscheitn verchromten auspuff ab mitteltopf leisten - der is scho in arbeit i mein, es is ja nett dasd mir deine tuningmethoden weitergeben willst - aber i machs wenn schon gscheit, danke vielmals :) |
Zitat:
btw.. wen intressierts wann du geb hast? ka sau oiso bitte des passt net zum thema :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ajo.. de klan gstermln de! *gg* mfg adi |
Re: blaue begrenzungsleuchten - (il)legal?
Zitat:
also i mein i weiß ehrlich nicht ob du so blöd bist, so tust oder glaubst dass des so hort rüberkommt wennst so nen mist fragst.. 1. musst die scheiße mal sowieso anmelden und es wird dir ja nicht wehtun wennst 1min anrufst und die dort fragst, oder? 2. hast scho andere gesehn, die des haben?.. wenn ja, dann ist die frage eh beantwortet worden, oder? 3. was in gottes namen willst dir jetzt kaufen?.. nen peugot?.. nen vw?.. ich mein.. kannst des net dazuschreiben?.. sowas passt auch nicht zu jedem auto... mfg |
Re: Re: blaue begrenzungsleuchten - (il)legal?
Zitat:
2. hab i selten aber doch welche gsehen, aber nur weils andere haben heissts nu lang net das net verboten is 3. siehe frage 1 -> http://www.webforest.fi/cgi/shop/sto...brava_rear.jpg so schauta in ca. 1-2 monaten aus. fiat brava |
:lol: da hab i lieba keinen führaschein und kein auto :lol:
|
Re: Re: Re: blaue begrenzungsleuchten - (il)legal?
Zitat:
hm.. :smoke: ok.. muss scho sagen, schlecht schaut er nicht aus.. aber ein auto sollte nicht nur gut aussehen sondern auch was unter der haube haben.. ich würd eher mehr versichung zahlen weil er mehr ps hat, als aus dem grund, dass er jetzt irgendwelche lichter, spoiler, etc. hat.. des anmelden allein kostet ja schon einiges :eek: mfg |
führerschein ab 21!!!
keinen golf unter 21!!! und für was sein auto aufmotzen wenns die/der nächste eh wieder zerkrazt oder von rechts mal dich küsst (das auto mit seinem) ich finds unötig!!! vorallem weil es nicht einmal den wert des autos steigert. ich würde mir nie einen aufgemotzen schlitten nehmen, weiß ich gleich wie der jenige gefahren ist *ggg* motzt euch lieber selber auf und kaufts euch was gscheits zum anziehen :ms: @lod bin deiner meihnung, ich denke mir die autos sind so ausgelegt. das einzige was ich jedoch einsehe was aber kein wirkliches tunning ist, sind gscheite dämpfer (kurvenlage) |
Re: Re: Re: Re: blaue begrenzungsleuchten - (il)legal?
Zitat:
gestern is ma s'hintere nummerntafal auf einer seite rausgrutscht weil de bosskistn so an boss hergibt das se de halterungen imma loesen.. jetzt schraub ichs an :D golf waer schoen.. wenn i ma einen leisten koennt :D aber bei vw stimmt einfach des preis/leistungs verhaeltnis bei weitem net.. und der neue 5er golf is grintig ende nie :eek: |
Zitat:
gott gehst du mir am sack.. scheissweib |
Zitat:
|
Zitat:
mhm.. hast nicht ganz unrecht.. ich mein.. als erstes motz ich mir den motor auf, dann vl. fahrwerk und ja.. vom äußeren her sollts a net scheiße ausschaun.. allerdings nicht übertrieben.. in erster linie muss ich das auto gut fahren können ;) mfg @tHom |
Zitat:
abgsehn davon red i mit ihr wie i will, wenn sie normal redet, red i a normal mit ihr, aba so sicha net. und angst hab i weder vor dir noch vor ihr fallst auf des hinaus willst ;) |
Zitat:
trotzdem mfg |
Zitat:
wie i nu mit ihr zam war bzw. bevor i mit ihr zam war wars ja a normal und halbwegs nett, aber anscheinend scheints immer nu net drueber hinweggekommen zu sein das i mit ihr schluss gmacht hab, sonst wuerd sie sich schoen langsam wieda beruhigen und einsehn das des voellig unnoetig is wie sie sich auffuehrt, von an menschen der 19 is kann ma ja soviel vernunft verlangen, oder? |
Zitat:
|
moi suess is sie die kleine gela *duzi duzi duzi* sagstes halt wennst s'flaschi wieda willst :)
|
ahja was i vagessn hab...
du bist einfach ein mensch den ich wahnsinnig zum kotzn find und zu sowas bin ich nicht nett.. =) bzw wer zu weihnachtn schluss macht kanns sowieso net ganz im schüssal ham :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
i kann nix dafuer das weihnachten war, aussadem wars eh an tag vorher, und endgueltig schluss war erst ende jaenner, ausser du bist per spass noch 3 weekends zum poppen kommen :lol: |
Zitat:
gschropp bist du ana, physisch bist vielleicht 19, aber vom psychischen brauch ma net reden |
jouu da red da richtige.. scheiß bauan kinda wie du ghörn sowieso ..... :D
najo komma nix mochn deppn muas gebn - leida :( de welt bleibt net vaschont najo .. und sei froh das wenigstns wer mit dir poppt hat :lol: warst e so stolz drauf dasd as übarall rumerzählt hast :lol: bahahah des wor jo so goil und i kann a nix dafia das du a unterbelichtetes klans deppates bauankind bist :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |