![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
darf ma die haben oder net? wenn i s'abblendlicht rennen hab schauts halt aus als haett i xenonlichter, aber wenn nur s'begrenzungslicht leuchtet is schoen blau - denk net das des de kiwara gfallt oder?
![]() bzw. was is wenns mi dawischn? anzeige? greetinx
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
aber du machst ma angst mit der anzeige *g* ![]() mh.. gestern is ma in da 70er begrenzung a kiwara entgegenkommen in da daemmerung.. i bin 120 gfahrn - der hat ma in vogl umadeutet in amerika haett der glei mit da handbremse umdreht und waer ma noch ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
jo, bist a bled, wennst in der 70er mit 120 dahinziehst....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
na hoff ma hald das da führaschein bald wieda weg is
![]()
|
|
#6 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
nahan schau lei dos dein wogn ned glei zomlost
a kumpl von mir is auf da autobahn von wien nach klagenfurt durch vollgas gebissn blöderweise war die kühlwasserpumpe undicht und als kein kühlwasser mehr da war is erm da motor krepiert erst dann hat er bemerkt das das fernthermometer über seiner skala drausn war... jojo oft geht bled.... also quäl dein auto nicht ![]() dann lebts länger ![]()
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
wennst so angibst und meinst ein kiwara is da entgegn gfahrn hatta dich erwischt nua kan strafzettl grigt.. klugscheissa..
weils mich schon dawischt ham beim schnellfahrn ![]()
|
|
#10 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
und mir is ja egal ob mi der erwischt oda net, solang a mi net blitzt oda radart kann a ma nix tun ![]() @atomschwammerl: mei kuehlwasserpumpe is intakt, service is vor kurzem gmacht worden und heiss werden tut a kaum, zum glick
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|