![]() |
es passierte heut in der früh.
ganz unschuldig bin ich in den raum, wo wir solche sachen aufbewahren, gegangen. ich wollts eigentlich gar nicht, aber wie mich so aus den augenwinkeln die gelbe farbe angelacht hat, hab ich nicht wiederstehen können. ich bin hingegangen, und wollt mir eine nehmen. und was seh ich? WAS SEH ICH?? verschandelung, hässlichkeit. BLASPHEMIE!!! die gute alte casali schokobanane (laut test standard mit einer satten 1 benotet, als einzige im test) hat eine neue verpackung bekommen! im hässlichsten comicstil, scheinbar selbstgezeichnet, in neuen farben (rote schrift! pfui). nichts mehr mit dem alten bild, das südseeträume wecken konnte. vor schreck hab ich mich nicht getraut, die verpackung zu öffnen, um die bananen zu testen. komplett desorientiert sank ich in einer ecke zusammen. ist das wahr? kann das sein? sagt das das nicht wahr ist! sagt das zumindest die bananen unverändert geblieben sind! ich trau mich nicht reinschauen. die welt ist nicht mehr das was sie einmal war. was soll mit uns passieren wenn solch wichtige stützen der gesellschaft einfach verändert werden, im abgrundtief hässlichen comicstil. es geht bergab... |
Casali Königliche
Man lobte die "einzig richtige Bananenform", die Konsistenz, den "wirklich guten bananigen Geschmack", die weiche Hülle. Die Traditionalisten unter den Testern werteten "gerade richtig"! "So soll eine Schokobanane aussehen und schmecken" wurde mehrfach zwischen den Bissen gemurmelt, und einige brachten ein kaum verständliches "Köstlich!" über die Lippen. Auszug aus dem standardtest, datum hab ich nicht. |
Dann kauf halt nur einen Bulk, ohne Verpackung halt. :cool:
|
Mir ist nicht wichtig was draufsteht, sondern was drinnen ist. Daher liebe ich die Rum - Kokoskugeln von Casali besonders.
... da fällt mir auf, jetzt hab ich einen Gusto bekommen *lechz*, werd mir jetzt noch schnell welche besorgen gehen. GROSSPACKUNG! |
Ich kann bei Rumpflaumen nicht nein sagen, außerdem sind sie absolut appetitlich verpackt. Da gibt's aber noch eine andere Art von Schokobananen, die viel "bananiger" schmecken, ich glaube von Heinl, die hab ich noch lieber ...
lG, mig |
götzenanbeter! :mad:
[Dieser Beitrag wurde von Who-T am 13. Januar 2001 editiert.] |
Nach lesen meiner Vorposter gibt's eigenlich nur noch eins zu schreiben
<center> <FONT size="6">- Hunger -</FONT s></center> ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
<FONT size="6">SCHMATZOFATZ</FONT s>
|
Rumkokoskugeln von Casali? Sind das nicht die mit der Lambada-Knackarsch-Werbung??
Ja, die sind super! ;) ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Rumkokoskugeln von Casali? Sind das nicht die mit der Lambada-Knackarsch-Werbung?? Ja, die sind super! ;) <HR></BLOCKQUOTE> Wer ?? Die rummkugeln oder die knackärs... |
typisch männer, nur fressen und schnakseln im kopf
:D :D :D |
dragiza puuuuuuuuuuuuuuuuuuutzen....
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Silvana:
typisch männer, nur fressen und schnakseln im kopf :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> is überhaupt nicht wahr, denken auch oft an schokobananen :D :D |
das denkt die frau:
http://www.antifrau.de/bilder/frauenhirn.gif [Dieser Beitrag wurde von spunz am 13. Januar 2001 editiert.] |
@Silvana
stimmt net: autos und computer sind auch noch da :D @Who-T Was? Neue Verpackung? Ist mir noch net aufg'fallen! So lange hält ja die Verpackung bei mir net :D http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
FREEZE: du hast weiter oben deinen ersten sinnvollen kommentar abgegeben.nur weiter so.
SATAN: du meinst bei dir hält die verpackung nicht so lange.du sollst diese ja auch nicht essen,sondern das was drinnen ist. mfg Wildrotti |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wildrotti:
FREEZE: du hast weiter oben deinen ersten sinnvollen kommentar abgegeben.nur weiter so. SATAN: du meinst bei dir hält die verpackung nicht so lange.du sollst diese ja auch nicht essen,sondern das was drinnen ist. mfg Wildrotti <HR></BLOCKQUOTE> In Deinem Profil sehe ich , dass Du als Wohnort 1105 angegeben hast. Wenn das stimmt wohnst Du in einem Postamt beim Hermann Schöne Platz! Denn die Postleitzahl für den 10. Bezirk lautet 1100. 1101= Hauptpostamt/Buchengasse 1102=Zweigamt/Hardtmuthgasse 1103=Zweigamt/Südbahnhof 1104=Zweigamt/Troststrasse 1105= siehe oben 1106=Zweigamt/Gellertgasse 1107=Zweigamt/Oberlaa 1108=Zweigamt/Alaudagasse mfg die Post :D (Henry) [Dieser Beitrag wurde von Henry am 14. Januar 2001 editiert.] |
he hutt! seit wann machstn deine schokobananen nimmer selber?
Oder fehl i dir als schoki-spender!? |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Silvana:
typisch männer, nur fressen und schnakseln im kopf :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei mir musst statt fressen Computer schreiben, aber sonst stimmts! ;) ------------------ MfG. wol ------------------------- |
@wildrotti
Tu ich ja, nur die Verpackung landet irgendwo im Müll, bevor ich sie mir genauer anschau :D http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Bei mir musst statt fressen Computer schreiben, aber sonst stimmts! ;) <HR></BLOCKQUOTE> ich hab mich auf die schokobananen bezogen, die ißt man doch, oder stecken die bei euch im computer? (in der hose ja wohl eher nicht, sonst tätens ja schmelzen) [Dieser Beitrag wurde von Silvana am 14. Januar 2001 editiert.] |
typisch männer, nur fressen und schnakseln im kopf :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Natürlich, weil´s Spaß macht und schmeckt... enJoy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |