![]() |
hab seit heute icq installiert, registriert, in's profil eingetragen, wieso wird's bei meinen beiträgen nicht angezeigt? :(
hab icq2000a! ALLES ZURÜCK, ist schon da ;) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 15. September 2000 editiert.] |
Oje jetzt spielt auch schon unser Glühlamperl ;) Zielschiebe für Jung-Hacker...
|
nau kenn ich mich do net aus :(
wieso kann man da hacken? wenn du es mir erklärst, kann ichs ja deaktivieren. oder reicht ein firewall? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
kannst dich ja mal umsehen, was es da so alles gibt: http://neworder.box.sk/box.php3?gfx=...%20and%20utils
firewall wird glaub ich nicht so viel nutzen, da du die icq ports ja offen lassen musst, sonst kann dir ja keiner was schreiben, oder ? |
schanke dön callas, hab mein sys ohne icq proggy wieder laufen (ist bei meinem drive image nema problema), hoffe daß wieder alles dicht ist ;)
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Ha, und wieder einen bekehrt *g*
|
des mein lieber freund kannst erst triumpfen wenn ich mehr input hab, und mich dann entschließ jetzt oder nie :D hi
Naaa, tus net!
Auch wenns dich net hacken - die Leute die deine icq-Nummer haben sind lästig - auch wenns die besten Freunde sind - denn ständig will irgendwer was. - und dann noch der Benachrichtungston - Ohoh - nach dem 10nten Mal greift man da zur SChrotflinte, wenn man eine hat. Du kommst auch net mehr vom Rechner weg - da man ja net so einfach schluss machen kann - is ja unhöflich... Es is so wie beim Handy - ich hab ein Handy um von überall (ok fast überall *g*) anrufen zu können - aber net damit ich überall erreichbar bin... Außerdem geht es wohl niemanden etwas an wie lang und wann ich online bin - schlimm genug dass der Provider das mitlogt. Also tus net - dann kann ich noch nen Strich machen :D |
am besten ist es du benutzt es wie ein mail prog. nur einschalten um nachrichten zu lesen, oder zum chaten,..
|
ich werd mir mehr input geben, dann entscheiden, und bit kann dann sei stricherlliste vervollständigen.
einverstanden? :D ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Also bitte. Ich finde ICQ ist wohl eines, wenn nicht DAS beste internet-kommunikationstool. files verschicken, chatten, einfach so eine nachricht schicken usw. klar, wer was zu vertekcen hat, sollte es nicht nehmen aber trotzdem. ich finds supi. und wenn dich jemand stört, dann: geh offline. ist doch kein problem. sagst halt, falls dich rechtfertigen musst, dass der compi abgestürzt ist oder so. ist doch kein problem.
------------------ mfG | | Bernhard Garnitschnig | http://www.illphorm.net | mail@illphorm.net | | |
ich glaub, es geht da weniger um etwas verstecken müssen, las um die vielen ' bösen' leute im internet, die sich einen spass daraus machen, andere rechner abstürzen zu lassen, fremde rechner für DoS attacken zu verwenden oder einfach mit irgenwas vollzumüllen.
mir gings in der anfangszeit genauso, da war mein pc der modemserver unter wingate für die ganze wg, war natürlich offen wie ein scheunentor, da konnte ich oft gar nix mehr tun, vor lauter abstürze, und was ich da so alles auf meinem rechner fand ! meine liebe wg kollegin war halt immer im irc und wenn jemand sie ärgern wollte, trafs immer meinen pc, weil der halt von aussen sichtbar war. und mit icq ist's halt dasselbe. callas |
Es ist doch so:
Wenn jemand, der sich auskennt, auf deinen Rechner will, kann er das auch. ICQ hin oder her. Nur bietet ICQ halt auch kleinen Möchtegerns, die sich irgendwo ein Prog runterladen und sich Null auskennen, eine prima Möglichkeit ihre ersten Hack-Versuche zu starten. |
also bit, mach ein stricherl auf deine liste, muss es nicht haben (derweil), meine kommunikationsmöglichkeiten (hört sich an wie donaudampfschiff.......) sind mehr als ausreichend. ;)
:cool:
|
ICQ - Hackers best friend...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |