![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hab seit heute icq installiert, registriert, in's profil eingetragen, wieso wird's bei meinen beiträgen nicht angezeigt?
![]() hab icq2000a! ALLES ZURÜCK, ist schon da ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 15. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Oje jetzt spielt auch schon unser Glühlamperl
Zielschiebe für Jung-Hacker... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
nau kenn ich mich do net aus
![]() wieso kann man da hacken? wenn du es mir erklärst, kann ichs ja deaktivieren. oder reicht ein firewall? ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
kannst dich ja mal umsehen, was es da so alles gibt: http://neworder.box.sk/box.php3?gfx=...%20and%20utils
firewall wird glaub ich nicht so viel nutzen, da du die icq ports ja offen lassen musst, sonst kann dir ja keiner was schreiben, oder ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
schanke dön callas, hab mein sys ohne icq proggy wieder laufen (ist bei meinem drive image nema problema), hoffe daß wieder alles dicht ist
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Ha, und wieder einen bekehrt *g*
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
|
des mein lieber freund kannst erst triumpfen wenn ich mehr input hab, und mich dann entschließ jetzt oder nie
hi ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Naaa, tus net!
Auch wenns dich net hacken - die Leute die deine icq-Nummer haben sind lästig - auch wenns die besten Freunde sind - denn ständig will irgendwer was. - und dann noch der Benachrichtungston - Ohoh - nach dem 10nten Mal greift man da zur SChrotflinte, wenn man eine hat. Du kommst auch net mehr vom Rechner weg - da man ja net so einfach schluss machen kann - is ja unhöflich... Es is so wie beim Handy - ich hab ein Handy um von überall (ok fast überall *g*) anrufen zu können - aber net damit ich überall erreichbar bin... Außerdem geht es wohl niemanden etwas an wie lang und wann ich online bin - schlimm genug dass der Provider das mitlogt. Also tus net - dann kann ich noch nen Strich machen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
am besten ist es du benutzt es wie ein mail prog. nur einschalten um nachrichten zu lesen, oder zum chaten,..
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
|
ich werd mir mehr input geben, dann entscheiden, und bit kann dann sei stricherlliste vervollständigen.
einverstanden? ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|