![]() |
Diesel Schuhe - Wien?
Bin auf der Suche nach Diesel-Schuhen. (wahrscheinlich werdens Diesel werden;))
Ich such mir in letzter Zeit Schuhe vom Aussehen im Internet aus - nur probieren und kaufen muss ich sie mir natürlich noch in einem realen Geschäft, da das virtuell net so gut funktioniert. :) Und jetzt sind mir welche von Diesel ins Auge gestochen. Nur die Frage: Wo kaufen? Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab ist ein Diesel-Shop auf der Mariahilfer - dem werd ich demnächst einen Besuch abstatten. Falls die die Schuhe jedoch nicht haben, muss ich mir was anderes einfallen lassen. So, jetzt eben die Frage - kennt jemand Geschäfte die auch Schuhware der Firma Diesel hat? ;) |
Schau mal ins Outlet-Center (schreibt mna das so) im Burgenland, Nähe Parndorf.
mfG: |
schickst ihm glei in die wüste :lol:
|
Zitat:
naja, so weit is es auch nicht - und wenn nicht viel Verkehr is, ist man auch schnell dort. Dort will ich eh auch hinschaun - nur wo soll ich da schaun obs Diesel Schuh gibt... Weil einen eigenen Diesel Factory Store gibts so viel ich weiß nicht. ;) |
Hast schon über google gesucht? Schau hier nach, vielleicht ist eh was dabei. Hab ja keine ahnung von schuhe, bin a "bloshapperter" ;)
|
Zitat:
Nur is "Diesel" ein Begriff, der net unbedingt auf Schuhe abzielt (auch wenn Schuhe als Suchbegriff dabei is) Du glaubst gar nicht, was man da alles findet (wie viele PKWs... ) Naja, ich fahr jetzt am Nachmittag wahrscheinlich eh auf die Mariahilfer - ich hoff die ham das was ich will, dann erspare ich mir weitere Sucherei. :) |
Kaufst Du billigen Normal-HUF, gehst zu Diskonttankstelle (SB), steckst Zapfhahn in den neuen Huf, läßt ein Liter Diesel hinein, hast prima DIESEL - Latscher.
Um Schweißgeruch brauchst Dir dann auch keine Sorgen mehr machen. :ms: :ms: :ms: SORRY, das hat sein müssen :ms: :ms: :ms: |
Zitat:
An das hab ich noch gar nicht gedacht... :ms: :D |
Also in Parndorf gibt's Mustang aba kan Diesel
http://www.mcarthurglen.at/index.asp...en&action=list |
Zitat:
Ich hätt zwar auch Ralph Lauren Patscherl gefunden - nur das ich genau die, die mir gefallen, in Parndorf finde wäre riesen Glückssache. Weil der Shop in Parndorf ist doch sehr besch..... eiden. ;) Das mit heute Mariahilfer is nix geworden - aber morgen Vormittag werd ich hinschaun(da is auch weniger los :D) |
So - Diesel Shop Mariahilferstraße:
Schuhe: ja welche die mir gefallen: nein :( Und neue kommen in 4 Wochen - mal schaun ob ich so lange warte oder ich mir was anderes bzw. woanders etwas finde. |
mir gehts genauso mit vans. vor jahren mal ein modell gehabt die ich jetzt wieder haben will. damals in parndorf gekauft (10€). jetzt dort nicht erhältlich, aber im rattlesnake wollens für die 45€ und auch in allen anderen in wien. eine frechheit. 30€ so wie auf der vans hp lass ich mir einreden aber 45 für leinenschlüpfer ...
|
Zitat:
Diesel-Schuhe - was is das? Keinen einzigen haben sie dort gehabt, obwohls auf der Homepage steht. Jetzt bin ich auch nicht darauf fixiert, dass es genau welche von Diesel sein müssen - nur was anderes hab ich mir leider auch nicht gefunden (weder dort beim Footsteps wie auch nichzt beim Footlocker auf der Mariahilfer) Ich werd vielleicht wenn ich mal Zeit hab einfach durch die Stadt bummeln und in Auslagen schaun, bis ich was find was mir gefällt. Und wenn ich dann auf den Preiszettel schau werd ich wahrscheinlich schnell wieder weiter gehen. :( ;) Aber wenn man sich z.B. auf www.shoes.com umschaut - die haben so schöne Schuhe, nur gibts die nirgends bei uns. :( :motz: |
LLR & die unendliche geschichte mit den schuhen :D
fortsetzung folgt...... sicher ;) |
der einzig wahr schumacher ist aber immer noch paul green
lg cin |
Zitat:
|
ihr sollts ja auch net dumm sterben ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |