![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Bin auf der Suche nach Diesel-Schuhen. (wahrscheinlich werdens Diesel werden
)Ich such mir in letzter Zeit Schuhe vom Aussehen im Internet aus - nur probieren und kaufen muss ich sie mir natürlich noch in einem realen Geschäft, da das virtuell net so gut funktioniert. ![]() Und jetzt sind mir welche von Diesel ins Auge gestochen. Nur die Frage: Wo kaufen? Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab ist ein Diesel-Shop auf der Mariahilfer - dem werd ich demnächst einen Besuch abstatten. Falls die die Schuhe jedoch nicht haben, muss ich mir was anderes einfallen lassen. So, jetzt eben die Frage - kennt jemand Geschäfte die auch Schuhware der Firma Diesel hat? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Schau mal ins Outlet-Center (schreibt mna das so) im Burgenland, Nähe Parndorf.
mfG:
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
schickst ihm glei in die wüste
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
naja, so weit is es auch nicht - und wenn nicht viel Verkehr is, ist man auch schnell dort. Dort will ich eh auch hinschaun - nur wo soll ich da schaun obs Diesel Schuh gibt... Weil einen eigenen Diesel Factory Store gibts so viel ich weiß nicht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Nur is "Diesel" ein Begriff, der net unbedingt auf Schuhe abzielt (auch wenn Schuhe als Suchbegriff dabei is) Du glaubst gar nicht, was man da alles findet (wie viele PKWs... ) Naja, ich fahr jetzt am Nachmittag wahrscheinlich eh auf die Mariahilfer - ich hoff die ham das was ich will, dann erspare ich mir weitere Sucherei. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Kaufst Du billigen Normal-HUF, gehst zu Diskonttankstelle (SB), steckst Zapfhahn in den neuen Huf, läßt ein Liter Diesel hinein, hast prima DIESEL - Latscher.
Um Schweißgeruch brauchst Dir dann auch keine Sorgen mehr machen. SORRY, das hat sein müssen ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() An das hab ich noch gar nicht gedacht... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Also in Parndorf gibt's Mustang aba kan Diesel
http://www.mcarthurglen.at/index.asp...en&action=list
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich hätt zwar auch Ralph Lauren Patscherl gefunden - nur das ich genau die, die mir gefallen, in Parndorf finde wäre riesen Glückssache. Weil der Shop in Parndorf ist doch sehr besch..... eiden. ![]() Das mit heute Mariahilfer is nix geworden - aber morgen Vormittag werd ich hinschaun(da is auch weniger los ) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|