WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kommt ein Mann zum Arzt... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43078)

Tarjan 21.07.2002 16:49

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
schwarz - rot - schwarz - rot - schwarz - rot -> weiß :D
Also irgendwie wird deine Fixierung schön langsam bedenklich ;).

pc.net 21.07.2002 17:48

ich bin nicht fixiert ;) ...

@maxb
immer diese witze, bei denen mehrere antwortmöglichkeiten zutreffen :D

Atomschwammerl 21.07.2002 19:02

Tatsaschen, die die welt nicht braucht: Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?) Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus !) Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst Du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken) Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh) Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität !) Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden) Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so) :-) Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?) Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich) Polarbären sind Linkshänder. (Na und??) Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???) Und noch etwas : Was ist der Unterschied zwischen .... -einer 6-Jährigen, -einer 16-Jährigen, -einer 26-Jährigen und -einer 36-Jährigen? -Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen, -der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen, -die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und -die 36-Jährige sagt \\\"Erzähl\\\' keine Märchen und komm ins Bett!\\\" Und was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert undneben ihm steht der Hund, - der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett,die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht! Und zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer18jährigen? -Der Hase wird gespickt, -die Wolljacke wird gestrickt, -der Fussball wird gekickt und... -die 18jährige wird 19. Noch ein paar dumme Fragen:

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält? Das Schweigen der Lämmer. Welche grammatikalische Zeit ist: \\\"Du hättest nicht geboren werden sollen\\\"? Präservativ Defekt! Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt. Ich glaub´ das reicht für heute, ich muß das mit dem Schwein weiter untersuchen!

Tarjan 21.07.2002 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Cheffgott
Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)
Soll lt. einem Arbeitskollegen nicht stimmen, der hat´s überprüft.

cRyoTaNK 21.07.2002 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Und was hat er dafür bezahlt bekommen? :lol:

Tarjan 21.07.2002 20:05

Das war bei einem nächtlichen Unfall sein Katze:rolleyes: .

Stona 21.07.2002 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan

haltet mich für deppat, aber ich hab (im Vollrausch an der Donau) schon meine Pisse leuchten sehn, da hab ich auf a paar Steine am Ufer gepisst (Kies) und das hat geleuchtet!

al T 21.07.2002 20:55

Schatzi, gibst ma 50 Euro, ich geh zum Friseur und lass mich ein bisserl herrichten.
Da hast 500.-, und lass dich hinrichten!

:lol: :D :lol:

3of4 22.07.2002 07:46

Eine Prinzessin spaziert durch den Wald, plötzlich
hüpft ein Frosch aus dem Gebüsch.
Die Prinzessin sagt: "Hallo lieber Frosch, bist du der,
wenn man ihn küsst dann zum Prinzen wird??
Der Frosch darauf: "Nein, das ist mein blöder Bruder,
mir musst du schon einen blasen!"

maXTC 22.07.2002 19:37

Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu
ihrer Mama und sagt: " Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt.
Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir mal zu: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10! Ist das nicht toll?"
"Ja Liebling, ist es."
"Ist das weil ich blond bin?"
"Ja, Liebling, es ist weil Du blond bist."

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und läuft
gleich zur Mutter.
"Mami, wir haben heute das Alphabet gelernt. Die anderen Mädchen
haben es nur bis D oder E geschaftt, aber hör Dir das an: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L ! Ist das nicht gut?"
" Ja Liebling, ist es!"
"Ja Liebling, das ist weil Du blond bist"

Am nächsten Tag kommt das Mädchen weinend aus der Schule:
"Mami, wir waren heute schwimmen, und die anderen Mädchen haben alle
gar keine Brust. Aber schau mich an."
Sie deutet auf ihre Brust, Größe 80 B.
"Nein Liebling, das ist weil Du 25 bist."

:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.