![]() |
Das find ich supergenial :)
http://snofru.com/UltraBoard/Public/...1074-ohren.jpg und das find ich auch super: http://www.reallifecomics.com/d/20020715.html LG zAPPEL |
hmmm
.... zwei polizisten finden eine Leiche.einer von ihnen füllt nun das einsatzformular aus. der erste Polizist: hmmm, ort des fundes...du sag mal, weißt du, wie man gymnasium schreibt?sagt der zweite:nein ziehen wir ihn liba zur post......
|
zwei beamte vom tschechischen grenzschutz finden einen toten aufgehängt an einem baum. nachdem sie sich den papierkram ersparen wollen befördern sie die leiche über die grenze nach österreich und hängen sie hier wieder auf. am nächsten morgen kommen die österreichischen grenzbeamten vorbei. meint der eine: 'jetzt hängt der schon wieder da ...'
:D |
Klingeling an der Haustür eine älteren Dame.
"Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil gegenüber in der Wohnung ein Pärchen immer nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen sie mich mal ans Fenster. Ich seh garnichts!" "Von da auch nicht! Hier auf den Schrank müssen sie klettern!" |
Er liegt neben ihr im Bett und schmachtet sie an: "Sag mir doch bitte die
drei Worte, die Liebende für immer aneinander bindet!" Sie sagt cool: "Ich bin schwanger!!!" Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?!" Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Schweißgebadet arbeitet er daran herum. Der Professor klopft ihm auf die Schulter und meint: "Wenn Sie jetzt noch dem Vater die Zange auf den Schädel schlagen, haben Sie die ganze Familie ausgerottet!" Die Trauergemeinde lauscht den Worten des Pfarrers über den Verstorbenen: "... er hieß Kampf, sein Leben war Kampf, er kämpfte von morgens bis abends, er horte nie auf zu kämpfen ..." Da flüsterte einer der Trauergäste seinem Nachbarn zu: "Meine Grabrede dürfte der nicht halten!" "Wieso?" - "Ich heiße Vogel!" Der Vater klärt seinen Sohn auf. "Also, du musst es endlich mal erfahren. "Der Osterhase, der Weihnachtsmann, das bin immer ich gewesen!" "Weiß ich doch längst", beruhigt ihn der Kleine, "nur der Klapperstorch, das war Onkel Gerhard!" Mutter und Tochter sind am FKK-Strand. Die Tochter sieht sich einige Zeit interessiert das Geschlechtsteil eines Mannes an. Nach kurzer Zeit fragt sie: "Du Mama, warum hab' ich nicht so ein Ding zwischen den Beinen?" Darauf die Mutter: "Geduld mein Kind, nur Geduld!" Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 3.000 EURO von mir." Nach dem Prozess meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie doch glatt freisprechen!" Gruß, NickC |
Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause.
Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: "Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt. Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir mal zu: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10! Ist das nicht toll?" "Ja Liebling, ist es." "Ist das weil ich blond bin?" "Ja, Liebling, es ist weil Du blond bist." Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und läuft gleich zur Mutter. "Mami, wir haben heute das Alphabet gelernt. Die anderen Mädchen haben es nur bis D oder E geschaftt, aber hör Dir das an: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L ! Ist das nicht gut?" "Ja Liebling, ist es!" "Ist das weil ich blond bin?" "Ja Liebling, das ist weil Du blond bist" Am nächsten Tag kommt das Mädchen weinend aus der Schule: "Mami, wir waren heute schwimmen, und die anderen Mädchen haben alle gar > keine Brust. Aber schau mich an." Sie deutet auf ihre Brust, Größe 80 B. "Ist das weil ich blond bin?" "Nein Liebling, das ist weil Du 25 bist." Gruß, NickC |
Achtung, sehr tief:
Das lange verheiratete Paar im Bett. Sagt Sie: Schatzi, hast du heute ein Kondom mit Noppen? Darauf er: Nein, ich hab nur eine Gänsehaut weil mir so vor dir graust... :( |
Zitat:
|
puhhh...
...der is echt tief aber...:roflmao: :roflmao: :roflmao:
|
@al T - :roflmao:
ein chinese prügelt einen türken zusammen... kommen ein paar leute vorbei und schauen den chinesen fragend an. darauf sagt der chinese: was kümmelt es mich :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |