![]() |
Aha aha...
Leider geht es immernoch bis Oktober, und die X2 Karten werden wohl kaum die ersten sein, die rausgebracht werden. :( Aber denn brauche ich nun zwei Cypress Chips im Verbund. ;) Auch muss ich mir das mit W7 jetzt noch gut überlegen, eigentlich wollte ich mir W7 erst zutun, wenn es dafür Install-DVD's mit integriertem SP1 gibt. Aber jedenfalls Merci für die Info. :-) Gruss Wildfoot |
Zitat:
bei Vista war das so, dass man auf SP1 warten sollte, nicht aber bei W7. Namenstechnisch lässt sich AMD noch nicht in die Karten schauen. Es ist allerdings gut möglich, dass man eine Abkehr vom HD-Kürzel nimmt und die vier neuen Karten somit nicht als HD 5870, HD 5850, HD 5670 und HD 5650 auflaufen müssen. also i bin gspannt, was sie namenstechnisch nehmen... |
Das ist ja logisch, da W7 das SP3 von Vista ist ;)
|
Zitat:
|
Ja mal sehen. ;)
Das hängt dann vom Preis des W7's und von meiner Lust ab, das System komplett neu aufzusetzen. Gruss Wildfoot |
glaube man kann von Vista auf 7 updaten, bin mir aber net sicher...
|
Zitat:
siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ie-235070.html |
Vor dem SP1 nehm ich das nicht.
|
Na geh! Hast bei Vista auch gesagt! Sei einmal ein bisserl risikofreudiger...:p
|
Mehr Sorgen mache ich mir, ob ich von Asus für mein Maximus Formula auch alle benötigten Treiber für das Windows 7 bekomme? :rolleyes:
Sonst müsste ich dann für jede Komponente auf dem Board (Analog Devices, Marvell Yukon, Intel X38, etc...) einzeln die Treiber suchen gehen, und das kotzt mich dann aber ganz gewaltig an. Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |