![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Weiss jemand schon näheres?? Ist mir klar, dass erst die "normalen" Karten released werden und erst dann die X2'en, doch auch die normalen Karten gibt es noch nirgends.
Laut einigen Berichten im Netz soll der RV870 Anfang dieses Jahres raus kommen, das müsste ja jetzt dann mal sein? Ich warte schon lange auf die HD5870X2. ![]() Gruss Wildfoot
#2 |
Master
![]() |
![]() tjo, laut diesen News http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2823 werden die im Q3/2009 erwartet...
bin auf jeden fall auf eine HD 5870 gespannt ![]()
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja, ist das Release doch nach hinten geschoben worden, wen wunderts. Aber was ich mich noch frage ist, wird mein Maximus Formula mit PCI-E 2.0 und X38er Chipsatz dann vielleicht schon eine Bremse für eine HD5870X2 sein?? Ich hoffe doch sehr, dass nicht. Die HD5870X2 ist die letzte für mein System geplante Ausbaustufe.
![]() Gruss Wildfoot
#4 |
Master
![]() |
![]() puh keine ahnung, soweit ich informiert bin, müssen nur GPU und CPU "zusammenpassen"
![]() wenn sie die 5870 jetzt rausgebraucht hätten, hätts keinen sinn gemacht, Q3 oder Q4 wird auch Windows 7 und DirectX 11 erwartet. Von Konkurrent NV kommen dann auch die GT300-Grafikchips. EDIT: aaah, vllt. finden wir ja ne Glaskugel im Trödelladen....lol
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich hoffe doch sehr, dass meine OCed QX9650 dann noch immer innerhalb den Specs für die HD5870X2 liegt. Sonst wäre das schon etwas hart! Aber mal sehen.
![]() Wie meintest du das mit der Glaskugel?? Gruss Wildfoot
#6 |
Master
![]() |
![]()
"Nichts ist besser als Pizza!" "Altes Brot ist besser als nichts!" Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!" ![]() Geändert von Windfux (30.03.2009 um 18:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
#7 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() arbeitsgerät einer wahrsagerin...
![]()
#8 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja schon klar, nur was hat das hiermit zu tun? Das war die Frage.
![]() Wenn ich wissen will, was in der Zukunft ist, verwende ich noch ganz gerne meinen Delorean. ![]() Gruss Wildfoot
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja vorallem hätte ich dann schon so eine GraKa.
Aber könnte man wieder etwas mehr On Topic kommen? Muss man nun also wirklich bis zum Release warten, um Neues zu erfahren?? Das müsste (Q3) ja dann in etwa 4 bis 5 Monaten soweit sein. Gruss Wildfoot